Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
09.11.2010 22:01
wäh war zu langsam lol den ergo hätte ich mir gleich gekauft

@schmetterling: Bis jetzt keine Medies
Lexi
20499 Beiträge
09.11.2010 22:05
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Hiiier!!!
N, ERgo für 32,00 !!!! Schnell!!!

oh schick
schaut iwi aus wie die manduca...
wo isn da der unterschied?

und schon beendet...

Hast Du ihn bekommen???
Ähm sory Lexi - ich hab net lang überlegt sondern war eh schon eingeloggt auf ebay
Hab grad hier aktualisiert und dann Funkels post gelesen und direkt gekauft...
Funkel!!!

joa hätt ihn fast gekauft... als ich das erste mal drauf geklickt hab war er noch da...beim aktualisieren war er dann schon weg
wobei eh egal...meine manduca schaut ja fast genauso aus
wenn dann will ich den ergo bisschen anders farbig
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.11.2010 22:10
Na dann is ja gut wenns eh net so deine Farbe war. Meine dafür umso mehr. Mein Bondo ist auch beige aber der ist an ne andere Mama verliehen. Ich finds super ist schön neutral also darf der Ergo auch beige sein.

So jetzt geh ich ins Bett - nachti
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.11.2010 22:13
jetzt überlege ich doch ernsthaft mir nen ergo zu kaufen obwohl ich ne manduca hier habe
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.11.2010 22:14
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Hiiier!!!
N, ERgo für 32,00 !!!! Schnell!!!

oh schick
schaut iwi aus wie die manduca...
wo isn da der unterschied?

und schon beendet...

Hast Du ihn bekommen???
Ähm sory Lexi - ich hab net lang überlegt sondern war eh schon eingeloggt auf ebay
Hab grad hier aktualisiert und dann Funkels post gelesen und direkt gekauft...
Funkel!!!

09.11.2010 22:17
ich habe jetzt die frau von dem onbu bei dawanda nochmal angeschrieben und so getan als würde ich einen kaufen wollen !
nun bin ich echt gespannt ob sie sich da melden ^^
Marketka
3324 Beiträge
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Marketka:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Britta:

Zitat von laemmchen:

Zitat von Marketka:

Zitat von laemmchen:

Zitat von Marketka:

Zitat von Britta:

Zitat von Marketka:

So, da sind heute meine ersten Versuche. Was sagt ihr dazu?
Es muss auf jeden Fall noch viel enger gezogen werden ...

Ich habe mir Jakob über die Schulter geschmissen ... er hatte kein Problem damit.

Also ich find es sieht supi aus. Und ich stelle wieder erstaund fest, wie hübsch du bist

Danke dir Britta!

Weißt du was ... ? Das Didymos Tragetuch was ich mir kaufen wollte ... Nino tiefblau (Mutter mit Kind) in Größe 6 um 40 Euro ... das ist schon weg!

Und jetzt? Das Till TT habe ich mir von Schmetterling ausgeliehen.

Aber ich mag keine gestreiften Tücher!
Das Nino war soooooo schööööön! Das hätte mir echt gefallen!
Oder das hier, schau:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/*- didymos-babytrage-tragetuch-gr-6,-4,7m-in-rot-*/14 613431

Das gefällt mir auch von der Farbe her und auch vom Motiv. Aber da ich NOCH keine Expertin bin ... muss ich wieder fragen ... ist es auch ein gutes Tuch?

das ist suuper!!!
hab ich als sling

Meinst du das rote? Und glaubst ist es auch so gut zum binden? Es ist suuuuuuuuuuuuuper schön!

das ist das tuch der trageschule dresden
wenn ich nicht schon wieder ein fischetuch bestellt hätte (zu nane rüberwink), würd ich´s dir wegschnappen

Das Tuch sieht echt schön aus
jap..aber es gefällt ihr nicht

Schatzi, Schmetti, sie meinen aber das rote Tuch! Das was auf dem Link ist. Guckst du!!!!!

Also das TT in rot ... der Schule Dresden ... das bekomme ich nur bei Hoppediz, oder wie oder was? *verwirrt bin* Tschuldigung!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
Zitat von Fledermaus030:

jetzt überlege ich doch ernsthaft mir nen ergo zu kaufen obwohl ich ne manduca hier habe

mit den gedanken spiele ich auch
mein freund hat ja schon beim TT mit den kopfgeschüttelt weil er es net versteht
hab ja schon 1 trage was will ich dann mit nem tuch
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.11.2010 22:19
ein bondo bildchen von meinem sonnenschein

MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.11.2010 22:26
Zitat von Nour:

Zitat von Fledermaus030:

mit den gedanken spiele ich auch
mein freund hat ja schon beim TT mit den kopfgeschüttelt weil er es net versteht
hab ja schon 1 trage was will ich dann mit nem tuch

meiner hat sich gefreut als ich gesagt habe, ich verkaufe 2 tücher....als ich dann gesagt habe warum kam nur ein "du spinnst doch total"
Lexi
20499 Beiträge
09.11.2010 22:32
Zitat von Rosenrot82:

Na dann is ja gut wenns eh net so deine Farbe war. Meine dafür umso mehr. Mein Bondo ist auch beige aber der ist an ne andere Mama verliehen. Ich finds super ist schön neutral also darf der Ergo auch beige sein.

ne meinte nicht das das nicht meine farbe ist, sondern meine manduca hat ja schon die gleiche farbe
und wenn ich mir nen ergo kaufe dann soll er sich auch farblich etwas von meiner manduca unterscheiden (verstehst du wie ichs meine?)
Lexi
20499 Beiträge
09.11.2010 22:34
Marketka
3324 Beiträge
09.11.2010 22:35
Zitat von Lexi:

Zitat von Rosenrot82:

ne meinte nicht das das nicht meine farbe ist, sondern meine manduca hat ja schon die gleiche farbe
und wenn ich mir nen ergo kaufe dann soll er sich auch farblich etwas von meiner manduca unterscheiden (verstehst du wie ichs meine?)

Es muss einfach was Neues her!
Lexi
20499 Beiträge
09.11.2010 22:35
Zitat von Marketka:

Zitat von Lexi:

Zitat von Rosenrot82:

Es muss einfach was Neues her!

genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt