Die Tragemamas
09.11.2010 13:43
Zitat von Nane:
Ich finde auch, dass abgebunden die Beinchen besser aussehen.
---------------
http://www.bellebabycarriers.com/detail-baby-carri er-organic-earth.html
Schick oder?![]()
Weiß garnicht was Du hast... das Kind sieht doch voll glücklich aus^^
Das schlimme ist ja dass das voll zieht bei den Müttern die sich nicht genug mit dem Thema beschäftigt haben..
09.11.2010 13:55
Zitat von Nadi:
Zitat von Nane:
Ich finde auch, dass abgebunden die Beinchen besser aussehen.
---------------
http://www.bellebabycarriers.com/detail-baby-carri er-organic-earth.html
Schick oder?![]()
Weiß garnicht was Du hast... das Kind sieht doch voll glücklich aus^^
Das schlimme ist ja dass das voll zieht bei den Müttern die sich nicht genug mit dem Thema beschäftigt haben..
wow....das muss ich haben
09.11.2010 14:09
Ich finde aber, dass man Eltern an so einem Bild doch supr erklären kann, warum diese Tragen nicht gut sind!
09.11.2010 14:09
Ich find das Argument immer so super: "Wenn das nichts Gutes ist, wieso kann mans dann kaufen?"
*grml*
Mal ne andere Frage: Ich hab ein elastisches Hoppe-Tuch für den Anfang, aber ich finde keine Waschhinweise
(habs gebraucht gekauft) Kann ich das in die Waschmaschine geben? Darf ich das in den Trockner geben? Wenn ja, welche Temperatur?
*grml* Mal ne andere Frage: Ich hab ein elastisches Hoppe-Tuch für den Anfang, aber ich finde keine Waschhinweise
(habs gebraucht gekauft) Kann ich das in die Waschmaschine geben? Darf ich das in den Trockner geben? Wenn ja, welche Temperatur?
09.11.2010 14:15
Zitat von Azala:
Ich finde aber, dass man Eltern an so einem Bild doch supr erklären kann, warum diese Tragen nicht gut sind!
schrecklich! Mehr kann man zu diesem Bild nix sagen!
09.11.2010 14:40
Sicher schrecklich, aber wenn man nun Leuten das Bild einer Trage zeigt, die die ASH korrekt gewährleistet, sollte doch selbst dem dümmsten Deppen der Unterschied klar sein..
09.11.2010 14:55
Zitat von josy_at:
Ich find das Argument immer so super: "Wenn das nichts Gutes ist, wieso kann mans dann kaufen?"![]()
![]()
*grml*
Mal ne andere Frage: Ich hab ein elastisches Hoppe-Tuch für den Anfang, aber ich finde keine Waschhinweise(habs gebraucht gekauft) Kann ich das in die Waschmaschine geben? Darf ich das in den Trockner geben? Wenn ja, welche Temperatur?
![]()
Ja kannst du. Wasch es bei 30°C (am besten Schonwaschgang) und trockne es auf gerinsgter Stufe.
09.11.2010 14:58
Zitat von Azala:
Sicher schrecklich, aber wenn man nun Leuten das Bild einer Trage zeigt, die die ASH korrekt gewährleistet, sollte doch selbst dem dümmsten Deppen der Unterschied klar sein..
das stimmt
09.11.2010 14:59
Zitat von Britta:
Zitat von josy_at:
Ich find das Argument immer so super: "Wenn das nichts Gutes ist, wieso kann mans dann kaufen?"![]()
![]()
*grml*
Mal ne andere Frage: Ich hab ein elastisches Hoppe-Tuch für den Anfang, aber ich finde keine Waschhinweise(habs gebraucht gekauft) Kann ich das in die Waschmaschine geben? Darf ich das in den Trockner geben? Wenn ja, welche Temperatur?
![]()
Ja kannst du. Wasch es bei 30°C (am besten Schonwaschgang) und trockne es auf gerinsgter Stufe.
Super, danke!
09.11.2010 15:01
Zitat von Azala:
So ein Dreck! Teufels-Ding! Finger weg!
Und zu der Frage was dran so schlimm sei ...
09.11.2010 15:02
Zitat von Nane:ooo wetten du fahrst dann mit einen oder 2 weniger heim??
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Nane:
Zitat von Britta:
Zitat von Marketka:
@ Britta & Mausi: Danke für die Antwort!![]()
![]()
Bin also auf der Suche nach nem DD.![]()
Ich würd mir gerne auch noch ein kurzes DD kaufen, für nen Sling, aber dann glaub ich killt mein Mann mich. Die haben hier im Online Shop das Lavendel Elipsen gerade runtergesetzt *schmacht*
Hehehe, mit Lavendel Seiden Ellipsen kann ich dienen *g*
sschhöööönnnnn ach mann nane sei froh das du so weit wohnst von mir... ichhätt dich schon geplündert
Wenn ich nächstes Jahr nach Ö komme, dann bringe ich alle TTs mit, die du magst und du darfst probebinden und anfassen![]()
09.11.2010 15:04
Zitat von Nane:ooo wetten du fahrst dann mit einen oder 2 weniger heim??
Zitat von Nane:
Zitat von Britta:
Zitat von Marketka:
@ Britta & Mausi: Danke für die Antwort!![]()
![]()
Bin also auf der Suche nach nem DD.![]()
Ich würd mir gerne auch noch ein kurzes DD kaufen, für nen Sling, aber dann glaub ich killt mein Mann mich. Die haben hier im Online Shop das Lavendel Elipsen gerade runtergesetzt *schmacht*
Hehehe, mit Lavendel Seiden Ellipsen kann ich dienen *g*
sschhöööönnnnn ach mann nane sei froh das du so weit wohnst von mir... ichhätt dich schon geplündert
Wenn ich nächstes Jahr nach Ö komme, dann bringe ich alle TTs mit, die du magst und du darfst probebinden und anfassen![]()
![]()
Neeeeeein!
...
Sie bleibt bei uns! Wir behalten die Nane!
09.11.2010 15:04
Zitat von Aglaja:
Zitat von Azala:
das stimmt![]()
Ne mein papa siehtr da kein Unterschied. es ist ja auch neumodischer kram mit der sitzhaltung, sowas gabs früher nicht und blablabla... kenn einige die meinen babybyörn und ergo seien doch das gleiche
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt