Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
09.11.2010 15:06
Aber wahrscheinlich nur, weil sie sich die Unterschiede noch nie so genau vor Augen geführt haben...
09.11.2010 15:08
Zitat von Azala:

Aber wahrscheinlich nur, weil sie sich die Unterschiede noch nie so genau vor Augen geführt haben...

doch doch habs den ja gezeigt, er meint nur: dann dürfte es nciht erkauft werden.
aber diskutiere nimmer mit ihn, er hat ja eh IMMER recht lol hauptsache ich weiß es besser
Nane
8009 Beiträge
09.11.2010 15:16
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Nane:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Nane:

Zitat von Britta:

Zitat von Marketka:

@ Britta & Mausi: Danke für die Antwort!

Bin also auf der Suche nach nem DD.

Ich würd mir gerne auch noch ein kurzes DD kaufen, für nen Sling, aber dann glaub ich killt mein Mann mich. Die haben hier im Online Shop das Lavendel Elipsen gerade runtergesetzt *schmacht*

Hehehe, mit Lavendel Seiden Ellipsen kann ich dienen *g*

sschhöööönnnnn ach mann nane sei froh das du so weit wohnst von mir... ichhätt dich schon geplündert

Wenn ich nächstes Jahr nach Ö komme, dann bringe ich alle TTs mit, die du magst und du darfst probebinden und anfassen
ooo wetten du fahrst dann mit einen oder 2 weniger heim??

Morgen mache ich dich wieder süchtig, dann kommen die lila Fische, hehehe!
Nane
8009 Beiträge
09.11.2010 15:18
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Azala:

doch doch habs den ja gezeigt, er meint nur: dann dürfte es nciht erkauft werden.
aber diskutiere nimmer mit ihn, er hat ja eh IMMER recht lol hauptsache ich weiß es besser

Oje, selbst mein Opa, weiß nun den Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten Trage bzw Haltung, der gibt schon immer Tips bzw trägt selber.
Das war soooooooo süß, ich hatte den Bondo neu und er meinte, dass der gut aussehen würde und da fragte ich ihn, ob er auch mal tragen möchte. War ganz begeistert. Das erste Mal tragen mit über 70 Jahren, war zu schön
Azala
8635 Beiträge
09.11.2010 15:19
Das klingt ja total super!
shelyra
69242 Beiträge
09.11.2010 15:20
Zitat von Nane:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Azala:

Oje, selbst mein Opa, weiß nun den Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten Trage bzw Haltung, der gibt schon immer Tips bzw trägt selber.
Das war soooooooo süß, ich hatte den Bondo neu und er meinte, dass der gut aussehen würde und da fragte ich ihn, ob er auch mal tragen möchte. War ganz begeistert. Das erste Mal tragen mit über 70 Jahren, war zu schön

cool, so nen opa hätt ich auch gern!!!
Marketka
3324 Beiträge
09.11.2010 15:59
So, da sind heute meine ersten Versuche. Was sagt ihr dazu?
Es muss auf jeden Fall noch viel enger gezogen werden ...

Ich habe mir Jakob über die Schulter geschmissen ... er hatte kein Problem damit.
Britta
25259 Beiträge
09.11.2010 16:07
Zitat von Marketka:

Ich habe mir Jakob über die Schulter geschmissen ... er hatte kein Problem damit.

Also ich find es sieht supi aus. Und ich stelle wieder erstaund fest, wie hübsch du bist
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2010 16:23
suuppii du schaffst sie am rücken.... sam entfesselt sich schneller als ich binden kann
09.11.2010 16:25
Zitat von Marketka:

Süß!!!!
09.11.2010 16:25
Zitat von Nane:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Azala:

Laut meiner Mama hab ich auch in einer "guten" trage gesessen Sie wollte mir ein Bild raussuchen, sie meinte da hätten die Beine nicht runtergehangen. bin ja mal gespannt lol
Mein Papa würde gerne mal tragen, aber es geht nicht =( seine Lungen sind nciht grad top und er muss immr viel Pumpen. Das wäre zuz anstrengend für ihn meint er.
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2010 16:30
süsse... wegen deinem rücken tus noch bissl auffächern an den schultern... so verteilt sich das gewicht noch mehr... und bei jakob kann mans auch auffächern untern popo da hat er mehr halt... können wir kanga gleich im tt machen...
09.11.2010 16:40
Zitat von Azala:

Ich finde aber, dass man Eltern an so einem Bild doch supr erklären kann, warum diese Tragen nicht gut sind!

Aber das Design find ich dafür heiß

Zitat von Britta:

Zitat von Marketka:

Also ich find es sieht supi aus. Und ich stelle wieder erstaund fest, wie hübsch du bist

UND DAS TILL FIND ICH AUCH TOLL!!!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.11.2010 16:43
till ist suuppeerr....
achjaa babylove... 79 euro... das viola
09.11.2010 17:20
halloo...
teusche ich mich oder hatte hier mal jemnd ein hoppediz la paz abzugeben ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt