Die Tragemamas
20.11.2010 20:45
Zitat von funkelmaus2009:
Riiiiiiiiiiiikeeeeeeee
Niiiiiiiiina....
könntet Ihr so lieb und freundlich sein, und eventuell ein aktuelles Manduca Bildchen Eurer Mäuse zeigen?
(Rike, nicht Line)
Wäre super nett![]()
Ich hab keine mehr, sonst hätte ich morgen eines gemacht
Ich bin zwar weder Rike noch Nina, aber ich hab mal schnell welche gemacht

Oder wolltest du Rückentragebilder?
20.11.2010 20:45
Zitat von vivi20:
WAS ZIEHT IHR EUREN BABYS AN WENN IHR SIE IM TT ODER EINER TRAGE TRAGT,VORALLEM BEI RICHTIG KALTEN TEMPERATUREN!!!!
Zu Deiner Frage:
Meiner hat das an was er zuhause auch trägt, bekommt zusätlich einen Fleeceanzug an, und kommt unter meine Jacke....
danke
20.11.2010 20:48
Zitat von funkelmaus2009:da geht es aber auch schon nicht mehr bin in die kniekelen...
Zitat von SoloMama:
da habe cih mal ein manduca foto,das ist aber auch schon was herda habe ich die manduca bekommen also ca. 8 monate her das foto
da sieht es ganz gut aus! aber sie ist ja nun auch gewachsen
auf dem foto hat sie noch so süße speckibeine hihi

ich mache morgen nochmal ein foto im bondo von vorne da kann man es ja besser sehen...
aber ich befürchte das es da nciht viel anders aussieht

20.11.2010 20:48
Zitat von vivi20:
WAS ZIEHT IHR EUREN BABYS AN WENN IHR SIE IM TT ODER EINER TRAGE TRAGT,VORALLEM BEI RICHTIG KALTEN TEMPERATUREN!!!!
Also, da es bei uns ja soooooo richtig KALT wird

Also meiner hatte letztes Jahr die ganz normalen Sachen, die er zu Hause auch anhatte, also Body, Strumpfhose, Hose, Pulli. Hab ihn dann in die Trage, meine Trageweste drüber und dann hab ich den Winterparka meines Mannes angehabt. Ihm und mir war schön warm
20.11.2010 20:49
Zitat von SoloMama:
Zitat von funkelmaus2009:da geht es aber auch schon nicht mehr bin in die kniekelen...
Zitat von SoloMama:
da habe cih mal ein manduca foto,das ist aber auch schon was herda habe ich die manduca bekommen also ca. 8 monate her das foto
da sieht es ganz gut aus! aber sie ist ja nun auch gewachsen
auf dem foto hat sie noch so süße speckibeine hihi![]()
ich mache morgen nochmal ein foto im bondo von vorne da kann man es ja besser sehen...
aber ich befürchte das es da nciht viel anders aussieht![]()
Bis ganz in die Kniekehlen geht es bei Kieran auch nicht mehr. Aber er hört noch nicht so weit oben auf, wie bei deinem Bondo-Bild
20.11.2010 20:51
Zitat von Britta:
Riiiiiiiiiiiikeeeeeeee
Niiiiiiiiina....
könntet Ihr so lieb und freundlich sein, und eventuell ein aktuelles Manduca Bildchen Eurer Mäuse zeigen?
(Rike, nicht Line)
Wäre super nett![]()
Ich hab keine mehr, sonst hätte ich morgen eines gemacht
Ich bin zwar weder Rike noch Nina, aber ich hab mal schnell welche gemacht![]()
Oder wolltest du Rückentragebilder?
Nein passt schon

Sooo sieht es bei mir noch aus, wenn Finny im Bondo sitzt.
20.11.2010 20:52
Zitat von Britta:
Zitat von vivi20:
Also, da es bei uns ja soooooo richtig KALT wird( so bis zu -45 Grad
) antworte ich dir mal
![]()
Also meiner hatte letztes Jahr die ganz normalen Sachen, die er zu Hause auch anhatte, also Body, Strumpfhose, Hose, Pulli. Hab ihn dann in die Trage, meine Trageweste drüber und dann hab ich den Winterparka meines Mannes angehabt. Ihm und mir war schön warm
danke!!!!
20.11.2010 20:54
Zitat von vivi20:
Zitat von Britta:
Zitat von vivi20:
Also, da es bei uns ja soooooo richtig KALT wird( so bis zu -45 Grad
) antworte ich dir mal
![]()
danke!!!!
Ach ja, ne ütze und nen extra Paar Socken hat er noch anbekommen, aber das war es dann schon
20.11.2010 20:54
Zitat von Jadaflo:
britta dein manduca ist so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
was für eine trage hast du auf den bildern???
20.11.2010 20:56
Zitat von Jadaflo:
Danke

20.11.2010 20:57
Zitat von vivi20:
Zitat von Jadaflo:
was für eine trage hast du auf den bildern???
meinste mich
das ist ein marsupi
und der wird wohl langsam zu klein
weil mia gerade sowas von aufholt so größen und gewichtsmässig
20.11.2010 20:57
Ahhhhhhhhhhh Mädels, schau mal, die hab ich grad gefunden
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ba uchtragen/MANDUCA-Babytrage-MapleLeaf-Die-Trage-di e-mitwaechst-LIMITED-EDITION.html?listtype=search& amp;searchparam=manduca
Ist die nicht schön??? DIE MUSS ICH HABEN!!!! Und es ist mir egal, was mein Mann dazu sagt
Die ist ja mal der absolute Hammer
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ba uchtragen/MANDUCA-Babytrage-MapleLeaf-Die-Trage-di e-mitwaechst-LIMITED-EDITION.html?listtype=search& amp;searchparam=manduca
Ist die nicht schön??? DIE MUSS ICH HABEN!!!! Und es ist mir egal, was mein Mann dazu sagt

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt