Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.11.2010 21:39
Zitat von Jadaflo:

Zitat von funkelmaus2009:

@ Jada

Na unseren Kinderwagen nutzen wir ja auch noch (pssst, weiß doch hier keiner außer Flatter, das ich ATTA und Kinderwagensüchtig bin)


Nein mal im ernst, ich Trage überall dort, wo mir der Kinderwagen zu umständlich erscheint (morgens beim Gassi gehen, Flohmarkt, Jahrmarkt, Weihnachtsmarkt)
Zuhause, und wenn ich so nicht länger als eine Stunde unterwegs bin.
Für längere Strecken oder Wege , nehme ich auch lieber den KIWA, allerdings ist ein Tuch und Pouch immer dabei

ok ich sag nix
aber jetzt mal ne ernsthafte frage kann es wirklich sein das der marsupi zu klein wird
und noch eine frage
könnt ihr mit euren mäusen in einer trage bzw. in einem tuch die spülmaschine ausräumen
ich nicht


Ich nehme sogar ganz stark an , das der Marsupi nun zu klein wird!
Wie Groß und schwer ist Mia jetzt?
Und ja, ich kann den Geschirrspüler ein und ausräumen, aber dann hab ich Finny lieber auf dem Rücken , weil er sonst "hilft"
starlett12c
13618 Beiträge
20.11.2010 21:40
Jaja aber ich bin wenig aktiv im Forum und mache im Mom noch weniger Fotos
Jadaflo
78044 Beiträge
20.11.2010 21:41
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von funkelmaus2009:

@ Jada

Na unseren Kinderwagen nutzen wir ja auch noch (pssst, weiß doch hier keiner außer Flatter, das ich ATTA und Kinderwagensüchtig bin)


Nein mal im ernst, ich Trage überall dort, wo mir der Kinderwagen zu umständlich erscheint (morgens beim Gassi gehen, Flohmarkt, Jahrmarkt, Weihnachtsmarkt)
Zuhause, und wenn ich so nicht länger als eine Stunde unterwegs bin.
Für längere Strecken oder Wege , nehme ich auch lieber den KIWA, allerdings ist ein Tuch und Pouch immer dabei

ok ich sag nix
aber jetzt mal ne ernsthafte frage kann es wirklich sein das der marsupi zu klein wird
und noch eine frage
könnt ihr mit euren mäusen in einer trage bzw. in einem tuch die spülmaschine ausräumen
ich nicht


Ich nehme sogar ganz stark an , das der Marsupi nun zu klein wird!
Wie Groß und schwer ist Mia jetzt?
Und ja, ich kann den Geschirrspüler ein und ausräumen, aber dann hab ich Finny lieber auf dem Rücken , weil er sonst "hilft"

wenn mia jetzt so weiter ißt wie im moment dann knacken wir die woche die 7 kg marke
ok helfen tut mia noch nicht
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.11.2010 21:41
Zitat von starlett12c:

Jaja aber ich bin wenig aktiv im Forum und mache im Mom noch weniger Fotos


Aktiver brauchst du nicht werden aber mehr Fotos soll Dein Menne mal schiessen
Und wenn Du dann und wann online bist, schmeißt Du die in meinen Thread, der stirbt ja sonst

shelyra
69106 Beiträge
20.11.2010 21:42
Zitat von Jadaflo:

könnt ihr mit euren mäusen in einer trage bzw. in einem tuch die spülmaschine ausräumen
ich nicht


bisher geht das. ist zwar etwas umständlich mit tim am bauch aber es geht... aber kochen und bügeln trau ich mich nicht
starlett12c
13618 Beiträge
20.11.2010 21:43
Ok
Jadaflo
78044 Beiträge
20.11.2010 21:44
Zitat von shelyra:

Zitat von Jadaflo:

könnt ihr mit euren mäusen in einer trage bzw. in einem tuch die spülmaschine ausräumen
ich nicht


bisher geht das. ist zwar etwas umständlich mit tim am bauch aber es geht... aber kochen und bügeln trau ich mich nicht

habe letztens mal kartoffeln geschält
fand das schon sehr kritisch
mia ist aber dabei eingeschlafen
starlett12c
13618 Beiträge
20.11.2010 21:57
Ha!
Ela-Miss bitte mal den Steg vom Marsupi-ich hab doch noch den Tai von Funkel....den könnte ich Dir leihen
shelyra
69106 Beiträge
20.11.2010 21:59
Zitat von Jadaflo:

Zitat von shelyra:

Zitat von Jadaflo:

könnt ihr mit euren mäusen in einer trage bzw. in einem tuch die spülmaschine ausräumen
ich nicht


bisher geht das. ist zwar etwas umständlich mit tim am bauch aber es geht... aber kochen und bügeln trau ich mich nicht

habe letztens mal kartoffeln geschält
fand das schon sehr kritisch
mia ist aber dabei eingeschlafen


sehr interessant ist auch wäsche sortieren, in die waschmaschine schmeissen und danach aufhängen. ich glaub, wenn mich jemand sehen würde was ich da für verrenkungen mach der würd sich krank lachen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.11.2010 22:00
Zitat von starlett12c:

Ha!
Ela-Miss bitte mal den Steg vom Marsupi-ich hab doch noch den Tai von Funkel....den könnte ich Dir leihen



Brauchst Du nicht
Jadaflo
78044 Beiträge
20.11.2010 22:01
Zitat von starlett12c:

Ha!
Ela-Miss bitte mal den Steg vom Marsupi-ich hab doch noch den Tai von Funkel....den könnte ich Dir leihen


wie meinst du das
mache ich morgen früh oder soll ich mia jetzt wecken
Jadaflo
78044 Beiträge
20.11.2010 22:02
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

Ha!
Ela-Miss bitte mal den Steg vom Marsupi-ich hab doch noch den Tai von Funkel....den könnte ich Dir leihen



Brauchst Du nicht

das ist fies sprich dich aus
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.11.2010 22:03
Zitat von Jadaflo:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

Ha!
Ela-Miss bitte mal den Steg vom Marsupi-ich hab doch noch den Tai von Funkel....den könnte ich Dir leihen



Brauchst Du nicht

das ist fies sprich dich aus


äääääääääh.......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein!
starlett12c
13618 Beiträge
20.11.2010 22:05
Ist der breiter???? Ich meine den Türkisen mit den Blumen-der andere ist definitiv zu lang im Rücken.... Passt Tom nicht im Rücken aber Steg leider schon zu schmal
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.11.2010 22:06
Jadalein....
Sei schön Brav und miss morgen von Kniekehle zu Kniekehle, alle weitere kannst Du getrost Funkelchen überlassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt