Die Tragemamas
21.09.2008 20:52
Hätte jemand von Euch Interesse an einem 5er Didy Seiden-Wellen in hellblau?
21.09.2008 21:41
@Rike
ohja...also das geht ja mal gar nicht...nach vor schauend.
@Paula
was würdest du noch haben wollen für die hellblauen seiden?
ohja...also das geht ja mal gar nicht...nach vor schauend.
@Paula
was würdest du noch haben wollen für die hellblauen seiden?
21.09.2008 22:08
Seiden Didy ist verkauft!!!
Juhuuuu.... jetzt kann ich mir den Bondolino bestellen!
Juhuuuu.... jetzt kann ich mir den Bondolino bestellen!

22.09.2008 11:28
Zitat von manne:
Zitat von Leene75:
Hallo zusammen,
ist das bei ganz kleinen Babys normal, also in meinen Fall bei Pia, das sie trotz richtiger Haltung im Tragetuch den Kopf zur Seite neigt??? trage sie ja in der Känguruhtrage... wäre mal dankbar um eine Antwort!!!![]()
in wie fern zur seite neigt? meinst du sie dreht den kops nach links oder rechts oder kippt ihn? Lian hat am anfang den kopf auch immer weng gekippt. wenn die tuchkante etwas fester ist sollte es nicht mehr passieren.
Pia dreht den Kopf zur linken seite und dann kippt der ein wenig. ist das bedenklich wenn das passiert? ich schieb dann immer das Köpfchen wieder richtung Mitte aber irgendwann, spät wenn sie einschläft rutscht der Kopf immer zur Seite und kippt!!!
22.09.2008 12:07
Curly, falls du dich dazu entschließt dein TT zu verkaufen, denkst du vielleicht an mich?
Ich geh nach deiner Preisvorstellung!

22.09.2008 12:20
Zitat von Nina_Nekro:
Curly, falls du dich dazu entschließt dein TT zu verkaufen, denkst du vielleicht an mich?![]()

22.09.2008 12:21
Zitat von Amilia:
@ manne , so ich hab ein bepina tt zum versuchen ,mittlerweile ein tuch von merry carry zum testenfrage ist das ein unnd die selbe firma ??? fühlt sich so gleich an und gar nimmer so schlecht
![]()
aber halt kein didi, das is echt mit abstand das beste![]()
![]()
![]()
![]()
muß halt mal schauen wie sich es in der langzeit trageweise verhält ..
KANN MICH NICHT ENTSCHEIDENund meine stillberaterin hat bald keine tt s mehr
![]()
schieb

22.09.2008 13:09
hallo ihr lieben mädelsw nun will ich mich auch mal bei euch einreihen bin jetzt auch stolze besitzerin eines hoppediz tt und möchte es nich mehr missen es gibt mir endlich wieder etwas freiheit weil meine maus so ein sensibelchen ist und sich unendlich wohl fühlt wenn sie im tt ist ich hoffe ich kann hier bei euch von euren erfahrun gen profitieren. lg naddl und celina

22.09.2008 13:35
@amilia
phhhuuu. du fragst mich sachen. ich glaube fast nicht das das ein und die selbe firma ist. wieso sollte es eine firma unter 2 namen geben? kann ich dir echt nicht sagen
@paula
danke für die wellen
phhhuuu. du fragst mich sachen. ich glaube fast nicht das das ein und die selbe firma ist. wieso sollte es eine firma unter 2 namen geben? kann ich dir echt nicht sagen

@paula
danke für die wellen

22.09.2008 13:37
@Leene
also jetzt wo du es sagst. stimmt, bei Loian war das am anfang auch so....das ist die totale entspannung für die kleinen sozusagen. evtl musst du die tuchkante etwas straffer binden?
@Naddl
herzlich willkommen hier
also jetzt wo du es sagst. stimmt, bei Loian war das am anfang auch so....das ist die totale entspannung für die kleinen sozusagen. evtl musst du die tuchkante etwas straffer binden?
@Naddl
herzlich willkommen hier

22.09.2008 16:37
@ manne ,da mir das jemand sagte das das eine 2 firma sein soll und das für mich nicht nahvollziehbar ist ,hab gegoogelt usw. und da du sonnst alles weißt (du junkey
) hab ich gedacht ,na die manne weis das sicherlich
deshalb...

22.09.2008 16:40
Zitat von Naddl26:
hallo ihr lieben mädelsw nun will ich mich auch mal bei euch einreihen bin jetzt auch stolze besitzerin eines hoppediz tt und möchte es nich mehr missen es gibt mir endlich wieder etwas freiheit weil meine maus so ein sensibelchen ist und sich unendlich wohl fühlt wenn sie im tt ist ich hoffe ich kann hier bei euch von euren erfahrun gen profitieren. lg naddl und celina![]()

22.09.2008 19:00
Zitat von manne:
@Leene
@Naddl
herzlich willkommen hier![]()
ich denke damit hängt das auch zusammen... habs heute wieder probiert und da sah das ganze schon anders aus!!!
23.09.2008 09:14
Zitat von Nina_Nekro:
Curly, falls du dich dazu entschließt dein TT zu verkaufen, denkst du vielleicht an mich?![]()
Klar, mach ich...

ich verkauf ihn auf jedenfall dann, wenn ich einen günstigen indio schwarz-weiss gefunden hab

Manne... möchtest du zuuuufällig deinen verkaufen?

23.09.2008 18:19
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
nana wird da einer süchtig ??
![]()
So fast gar nicht

Aber mein Tragecover ist unterwegs *froi*
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt