Die Tragemamas
25.11.2010 09:23
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von funkelmaus2009:die witterten eben konkurenz... doch 2 sind noch hier. aber sind friedlich und kuschelzahm geworden
Zitat von Fledermaus030:
waaaaaaaaaaaaarum wurde eigentlich der mt nähthread geschlossen??? und waaaaaaaaaaaarum ist das so ausgeartet???
Warum? Weil mit einem mal zig neue "Tragemamas", alle selbstnäherinnen von jetzt auf gleich aufgetaucht sind.Der Thread wurde mächtig aufgemischt,da hab ich ihn dann schließen lassen.
Und nun ist keiner der Damen noch wirklich hier...
Naja hatten sich scheinbar auch nur wegen der Tais angemeldet^^
![]()
*meld*
Und ich habe mir bisher verkniffen im anderen Thread was zu zeigen
25.11.2010 09:25
Zitat von huschiwuschi123:
Zitat von funkelmaus2009:die witterten eben konkurenz... doch 2 sind noch hier. aber sind friedlich und kuschelzahm geworden
Zitat von Fledermaus030:
waaaaaaaaaaaaarum wurde eigentlich der mt nähthread geschlossen??? und waaaaaaaaaaaarum ist das so ausgeartet???
Warum? Weil mit einem mal zig neue "Tragemamas", alle selbstnäherinnen von jetzt auf gleich aufgetaucht sind.Der Thread wurde mächtig aufgemischt,da hab ich ihn dann schließen lassen.
![]()
*meld*![]()
Und ich habe mir bisher verkniffen im anderen Thread was zu zeigen![]()
25.11.2010 09:26
Zitat von Schmetterling16:ich denke wenn alles ruhig und friedlich gesagt wird is dabei auch kein problem
Zitat von Fledermaus030:
![]()
*meld*![]()
Und ich habe mir bisher verkniffen im anderen Thread was zu zeigen![]()
![]()
![]()
25.11.2010 09:27
Wir sind ja alle erwachsen und jeder fängt irgendwo mal an. Wenn Bedarf bestehen sollte, gebe ich gerne Tipps.
25.11.2010 09:28
Wir sind ja alle erwachsen und jeder fängt irgendwo mal an. Wenn Bedarf bestehen sollte, gebe ich gerne Tipps.
ich sagte ja friedlich und kuschelzahm...
25.11.2010 10:06
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von laemmchen:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von laemmchen:
Zitat von TaTii:
frage![]()
was haltet ihr von nem onbuhimo ? ich persönlich nicht so viel![]()
hab grad von einer die frage bekomm, ob ich nur n mei tai will, oder ob nen onbu auch gut wär ?
ich weis garnich was das is. zuimindest bis eben.
habe nun fließig gegoogelt und bei youtube videos gegucklt.
schaut sehr praktisch aus.
aber sitzen die da auch echt sicher drin ?? ja und taugen die teile was ? ich hab mal einen ausprobiert, und fand ihn schrecklich unbequem![]()
da sie auch so günstig sind![]()
ich hab einen Onbuhimo mit eingenähtem " Höschen " und find ich total toll!!
gibts da ein bild von ?
müsste ich mal machen, aber ich weiß nicht, ob man es so gut erkennen kann, da mein Onbuhimo schwarz ist. ich versuchs nachher mal.
hat mir übrigens eine MClerin genäht und sie hat dieses Höschen sozusagen "erfunden"![]()
Sag doch das Du ihn von Alra hast
25.11.2010 10:08
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von laemmchen:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von laemmchen:
Zitat von TaTii:
frage![]()
was haltet ihr von nem onbuhimo ? ich persönlich nicht so viel![]()
hab grad von einer die frage bekomm, ob ich nur n mei tai will, oder ob nen onbu auch gut wär ?
ich weis garnich was das is. zuimindest bis eben.
habe nun fließig gegoogelt und bei youtube videos gegucklt.
schaut sehr praktisch aus.
aber sitzen die da auch echt sicher drin ?? ja und taugen die teile was ? ich hab mal einen ausprobiert, und fand ihn schrecklich unbequem![]()
da sie auch so günstig sind![]()
ich hab einen Onbuhimo mit eingenähtem " Höschen " und find ich total toll!!
gibts da ein bild von ?
müsste ich mal machen, aber ich weiß nicht, ob man es so gut erkennen kann, da mein Onbuhimo schwarz ist. ich versuchs nachher mal.
hat mir übrigens eine MClerin genäht und sie hat dieses Höschen sozusagen "erfunden"![]()
Sag doch das Du ihn von Alra hast![]()
ja genau
25.11.2010 10:09
Zitat von Fledermaus030:
![]()
Meinst Du das hätte ich nicht bemerkt
Um diese zwei ging es mir auch gar nicht, sondern viel mehr um die Damen die nur zwei wochen hier waren und nun vom ERdboden verschwunden sind
Aber was solls so ist das leben
25.11.2010 10:12
@ huschiwuschi und Schmetterling....
Wie gesagt, Ihr seid ja auch die Außnahme.Und ihr seid auch geblieben. und ich hoffe Ihr bleibt uns auch erhalten
Wie gesagt, Ihr seid ja auch die Außnahme.Und ihr seid auch geblieben. und ich hoffe Ihr bleibt uns auch erhalten
25.11.2010 10:14
Zitat von funkelmaus2009:hheeee ich war da nicht dabei... ich bin schon seit jahren hier..
Wie gesagt, Ihr seid ja auch die Außnahme.Und ihr seid auch geblieben. und ich hoffe Ihr bleibt uns auch erhalten![]()
25.11.2010 10:17
Zitat von funkelmaus2009:hheeee ich war da nicht dabei... ich bin schon seit jahren hier..
Wie gesagt, Ihr seid ja auch die Außnahme.Und ihr seid auch geblieben. und ich hoffe Ihr bleibt uns auch erhalten![]()
![]()
@ funkel
25.11.2010 10:26
Hm, dann hab ich da gerade etwas durcheinander gebracht.
Huschiwuschi, wer kam denn mit Dir in Tai Thread und ist noch hier?
25.11.2010 10:35
Ich kann mich zumindest an keinen erinnern, ich glaube ich bin die einzige.
25.11.2010 10:44
Zitat von huschiwuschi123:zauberermama und storm.. ach ja funkel hier zur gedächtnisauffrischen...
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/der-mei-tai-self -made-thread?page=30
25.11.2010 10:47
Zitat von huschiwuschi123:zauberermama und storm.. ach ja funkel hier zur gedächtnisauffrischen...
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/der-mei-tai-self -made-thread?page=30
Aber die beiden sind ja nicht mehr hier, gab übrigens noch mehr von "uns"
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt