Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
laemmchen
2537 Beiträge
27.11.2010 08:27
Zitat von Nane:

Zitat von laemmchen:

ich frage mich gerade, wie lange frau zwillinge tragen kann
svum möchte gerne trage, wir das leben mit drillinge wohl ein wenig erträglicher machen, oder ?

Zwillinge tragen geht, ist aber nichts auf Dauer
Sie kann sich gerne bei mir melden, wenn sie dazu Tips braucht.

altraia wohnt ja hier um die ecke, ich glaub da schenk ich dann mal nen gutschein zur beratung
es geht ja auch nur darum, den alltag mit 3 kindern erträglicher zu machen, ich glaub da ist tragen das mittel der wahl
zuckerlie
15684 Beiträge
27.11.2010 08:32
Zitat von Nane:

Zitat von laemmchen:

svum möchte gerne trage, wir das leben mit drillinge wohl ein wenig erträglicher machen, oder ?

Das is ja mal interessant - da is die Kapazitätsgrenze aber auch erreicht oder? Mit dreien wird das schlecht gehen...
Wie lange ist denn "nicht auf Dauer" ungefähr? 30min oder so?
huschiwuschi123
256 Beiträge
27.11.2010 10:11
Wegen der Slingringe:

Porto ist aber nicht viel. Ich weiß nicht genau was ich letzt für zwei Paar bezahlt habe, aber es waren keine 10,- mit Porto. Du musst wie gesagt nur wegen der Freigrenze von 22,- aufpassen. Aber mit zwei Paar bleibts Du ja drunter.

Wenn Du zwei Paar in den Warenkorb legst kannst Du am Ende das Land auswählen und dann werden Dir die Portokosten angezeigt.
rinchensarina
23180 Beiträge
27.11.2010 10:26
@nane: Danke! Das baut auf, grad jetzt wo ich mir das Wolletuch bestellt hab.. Ich möcht ja unbedingt tragen!
Nane
8009 Beiträge
27.11.2010 13:08
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Nane:

Zitat von laemmchen:

Das is ja mal interessant - da is die Kapazitätsgrenze aber auch erreicht oder? Mit dreien wird das schlecht gehen...
Wie lange ist denn "nicht auf Dauer" ungefähr? 30min oder so?

Ich denke für kurze Strecken daheim ist das okay, wenn zwei Kinder grade nörgeln, aber für einen langen Spaziergang ist das zu anstrengend, grade zu Beginn.
Ansonsten würden noch zwei Slings gehen, ein Kind rechts, eines links.
27.11.2010 14:36
Hab gestern das erste mal mit der Maus im Tragetuch gestaubsaugt und sie ist ja sofort eingeschlafen Frag mich warum ich nicht schon früher ein Tragetuch gekauft hab, ist echt super

Wir wollen heute mal auf den Weihnachtsmarkt gehen. Meint ihr Schneeanzug in der Manduca ist warm genug? Hab leider keine Jacke die groß genug ist
Aglaja
3196 Beiträge
27.11.2010 16:04
Das ist vielleicht interresant für euch:

Elipsen Rot Gr 7 65€
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/di dymos-tragetuch-ellipsen-rot-7/14243721

die hat auch noch 2 andere
für 45 +25€ sehen top aus
Aglaja
3196 Beiträge
27.11.2010 16:05
Zitat von Glückskeks2010:

Hab gestern das erste mal mit der Maus im Tragetuch gestaubsaugt und sie ist ja sofort eingeschlafen Frag mich warum ich nicht schon früher ein Tragetuch gekauft hab, ist echt super

Wir wollen heute mal auf den Weihnachtsmarkt gehen. Meint ihr Schneeanzug in der Manduca ist warm genug? Hab leider keine Jacke die groß genug ist

Schneeanzug ist doch super, so sind die Beine auch schön warm
Aglaja
3196 Beiträge
27.11.2010 17:08
Kennt ihr Cuca Tragetücher? Wie sind die?
Habe noch nie vorher was von denen gehört...
huschiwuschi123
256 Beiträge
27.11.2010 17:10
Zitat von Aglaja:

Nicht zu empfehlen
Aglaja
3196 Beiträge
27.11.2010 17:53
Zitat von huschiwuschi123:

Zitat von Aglaja:

Nicht zu empfehlen

Danke
27.11.2010 18:22
Verkauft hier jemand ein TT mit Wolle?
baby102010
2646 Beiträge
27.11.2010 18:28
Zitat von Flocke77:

Zitat von baby102010:

Zitat von Flocke77:

Ich darf mir nen Hopetye kaufen huuuuuuurra. ob es den Kapstadt bald wieder gibt? der ist ja momentan ausverkauft

guck doch mal hier:
http://www.tragzeit.de/Tragehilfe/Hop-Tye/-Hop-TYE -Farbe-Limited-Edition-KAPSTADT--871.html?XTCsid=8 lf7uld16tv1r17tthmrct0cl3

daaaaaaaaaaaanke

bidde schön
huschiwuschi123
256 Beiträge
27.11.2010 18:49
Ich durfte meinen Laufling auch mal wieder tragen

Schön in meinem dicksten Girasol im WKR unter meiner neuen Trageweste und unter einem nicht allzu dickem Poncho. War das schön warm mit der Heizung auf dem Rücken

Und ist das toll seinem Kind alles auf Augenhöhe erklären zu können, jetzt wo die Weihnachtsbeleuchtung überall an ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt