Die Tragemamas
28.11.2010 19:30
Zitat von Britta:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von angelsandy:
Sarina meinte, ich muss höher tragen. Stimmt das? Wenn ja, wieso? Hier nochmal mein Bild:
Danke schon mal!
Sie hängt viiiel zu tief!
Bitte den Hüftgurt weiteroben Anpassen und schließen, die Maus soll auf deinem rücken sitzen, nicht an Deinem Steiß!
Wenn Du dann noch die Schultergurte kürzer machst ist es richtig!
Ich finde es auch viel zu tief. Mach den Gurt auf Bauchnabelhöhe und zie die Schultergurte fester. Du hast den Gurt auf der Hüfte, wenn ich das richtig sehe
Ja hat was von nasser Sack

28.11.2010 19:43
Zitat von Britta:na dann kauf ich mir auch koks... die promis tuns auch
Zitat von angelsandy:
Ich glaub ich kauf den BabyBjörn und verkauf ihn nach Kroatien.Die Stiefschwester meines Freundes hat grad Bilder hochgeladen bei Facebook, Baby im BabyBjörn. Schreib ich ihr, sie soll das Ding loswerden und ein TT oder ein Ergo kaufen schreibt sie mir, des is sauteuer da unten, 90 Euro gebraucht und dass es voll in ist, weil die Stars ihre Kinder auch drin tragen
![]()
![]()
Und es kann gar nicht so schlecht sein, wie ich sage, sonst würden die VIPs ja ihre Kidner nicht reintun
![]()
Was is denn das bitte für ne geniale Brgründung??? Wenn nen Promi vom Hochhaus springt, springen die dann auch, weil der hat es ja auch gemacht.... bekloppt![]()

28.11.2010 19:51
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von takezora:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von takezora:
Ich ärger mich richtig das ich mich erst jetzt so richtig mit dem Thema Tragen beschäftige, ich hätte Leonard auch besser mehr getragen, bzw. ich hab ihn viel getragen aber ohne TT oder ähnlichem. Ich hatte zwar ein TT aber irgendwie hab ich es nicht soviel benutzt. Er war die ersten 5 Monate sehr unentspannt, aber ich hatte auch niemanden der mit diesbezüglich Tipps oder ähnliches gegeben hat.
Meine neue Hebamme ist da anders GsD, sie ist ein bißchen Öko, soll jetzt positiv gemeint sein und kennt sich besser aus.
Besser spät, wie nie.![]()
Ist doch prima, dass du doch noch zum tragen gekommen bist.![]()
Naja, noch trage ich im Bauch![]()
Aber du beschäftigst dich mit dem Tragen und bist schon fleissig am sammeln, wenn ich das vorhin richtig gelesen habe..Baaaaaald bist du auch ein Süchti..![]()
![]()
oh ja und deshalb wird jetzt auch erstmal nichts mehr gekauft

28.11.2010 19:52
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Britta:na dann kauf ich mir auch koks... die promis tuns auch
Zitat von angelsandy:
Ich glaub ich kauf den BabyBjörn und verkauf ihn nach Kroatien.Die Stiefschwester meines Freundes hat grad Bilder hochgeladen bei Facebook, Baby im BabyBjörn. Schreib ich ihr, sie soll das Ding loswerden und ein TT oder ein Ergo kaufen schreibt sie mir, des is sauteuer da unten, 90 Euro gebraucht und dass es voll in ist, weil die Stars ihre Kinder auch drin tragen
![]()
![]()
Und es kann gar nicht so schlecht sein, wie ich sage, sonst würden die VIPs ja ihre Kidner nicht reintun
![]()
Was is denn das bitte für ne geniale Brgründung??? Wenn nen Promi vom Hochhaus springt, springen die dann auch, weil der hat es ja auch gemacht.... bekloppt![]()
![]()

28.11.2010 19:54
ja ja ja ich glaub ich nerve schon was
trozdem frage ich hier
Alsooo ich hol mir nun endlich ma ein tragecover von mam aber (is günstiger
)
was is da der unterschied un welches würdet ihr empfehlen? ich schrieb auch den preis unterschied mit hin damit ihr das sehr weil so groß is der nich
Mam Tragecover Winter Deluxe 48€
MaM Tragecover Winterversion 40€
???????
wasn da der unterschied? hilfeee, weil es is langsam doch schon eißig bei uns sinds minus grade un ich will das mein kleiner schön warm eingepackt is

trozdem frage ich hier

Alsooo ich hol mir nun endlich ma ein tragecover von mam aber (is günstiger

was is da der unterschied un welches würdet ihr empfehlen? ich schrieb auch den preis unterschied mit hin damit ihr das sehr weil so groß is der nich
???????
wasn da der unterschied? hilfeee, weil es is langsam doch schon eißig bei uns sinds minus grade un ich will das mein kleiner schön warm eingepackt is

28.11.2010 19:55
Oh wehhh.. Irgendwie bekomme ich immer ne Krawatte,wenn ich bei MC online bin..
ahhhhhhhhhhhh

28.11.2010 19:56
Zitat von Trizi:
ja ja ja ich glaub ich nerve schon was![]()
trozdem frage ich hier![]()
Alsooo ich hol mir nun endlich ma ein tragecover von mam aber (is günstiger)
???????
wasn da der unterschied? hilfeee, weil es is langsam doch schon eißig bei uns sinds minus grade un ich will das mein kleiner schön warm eingepackt is![]()
Oha.. Ich habe leider keine Ahnung. Steht bei der Produktbeschreibung nichts genaues?
28.11.2010 19:57
Nina was ziehst du Kira denn jetzt bei der Kälte an? Ich krieg Mina nicht mehr unter'n Pulli

28.11.2010 19:57
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Trizi:
???????
wasn da der unterschied? hilfeee, weil es is langsam doch schon eißig bei uns sinds minus grade un ich will das mein kleiner schön warm eingepackt is![]()
Oha.. Ich habe leider keine Ahnung. Steht bei der Produktbeschreibung nichts genaues?
Die Deluxe ist zusätzlich wasserdicht

28.11.2010 19:59
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Trizi:
???????
Die Deluxe ist zusätzlich wasserdicht![]()
mehr nich? ich meine ja mal, wenn schneesturm is oder es regnet wie aus kübeln geh ich ja eh nich ohne schirm raus, oder nich? oO
28.11.2010 20:00
Sagt mal bei all den Winteranzieh Diskussionen, ich werde ja auch viel im Sommer tragen, zerfließt man da nicht unter nem Tuch oder ähnl. ?
28.11.2010 20:02
Zitat von takezora:
Sagt mal bei all den Winteranzieh Diskussionen, ich werde ja auch viel im Sommer tragen, zerfließt man da nicht unter nem Tuch oder ähnl. ?
Bei großer Hitze musste immer zwischendurch lüften

28.11.2010 20:03
Zitat von takezora:
ich denke ma nich, oder dafür gibts auch wieder spezielle tücher

ich denk aber ma im sommer is son sling angenehm weil weniger stoff um ein rum is
aber ich bin keine expertin

28.11.2010 20:13
Zitat von Trizi:
Zitat von takezora:
ich denke ma nich, oder dafür gibts auch wieder spezielle tücher![]()
ich denk aber ma im sommer is son sling angenehm weil weniger stoff um ein rum is
aber ich bin keine expertin![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich gibt's spezielle Tücher. Ist aber auch wirklich empfehlenswert. Ich bin im Sommer auf Mai Tei umgestiegen, weil das normale Tuch echt zu warm wurde.
28.11.2010 20:23
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Trizi:
Zitat von takezora:
ich denke ma nich, oder dafür gibts auch wieder spezielle tücher![]()
aber ich bin keine expertin![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich gibt's spezielle Tücher. Ist aber auch wirklich empfehlenswert. Ich bin im Sommer auf Mai Tei umgestiegen, weil das normale Tuch echt zu warm wurde.
Die Jaquard-Tücher von DD sind ganz angenehm oder eben ein Tuch mit Seide. Von Hoppediz gibt es glaub ein ein extra dünnes. Ansonsten hab ich immer nur nen T-Shirt an und Baby hatte nur nen Body an
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt