Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
05.12.2010 19:30
hallo danke euch für die antworten
Meint ihr ich sollte mir besser ein anderes suchen als das Amazonas Tragetuch Brasil???
Ist mein erstes tragetuch
Azala
8635 Beiträge
05.12.2010 19:39
Da würde ich die fachkundigen Meinungen hier mal abwarten...

Was ich soweit aber noch gelesen habe ist, dass die Brasil TT wohl recht fest und dick sein sollen und somit eher für erfahrene Tragemamas geeignet sind, da sie sich entsprechend schwer festziehen lassen..
Aglaja
3196 Beiträge
05.12.2010 19:56
Zitat von SamRene071010:

Meint ihr ich sollte mir besser ein anderes suchen als das Amazonas Tragetuch Brasil???

nimm doch eins von hoppediz ..die sind auch nicht so teuer + trotzdem super
huschiwuschi123
256 Beiträge
05.12.2010 20:09
Zitat von SamRene071010:

So leid es mir für die Verkäuferin tut , aber ich würde es nicht ersteigern. Keins aus der Brasil-Reihe. Sie sind einfach zu dick, schwer zu binden, so weit ich weiß ist es sogar noch Leinwandwebung.

Es gibt andere von Amazonas oder auch Hoppediz. Die sind nicht so teuer und auch super
Azala
8635 Beiträge
05.12.2010 20:13
Amazonas hat grad auch wieder ein auf der Angebotsseite drauf...
Ist halt auch die Frage, was für eine Farbe man bevorzugt...
http://www.321schnaeppchen.de/shop/USER_ARTIKEL_HA NDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=28 &kat_last=28&kat_aktiv=28
Momentan ist das Carry Sling golf im Angebot.
Wechselt aber ab und an.. Reinschauen lohnt.

Oder aber die TT von Hoppediz sind auch schön. Habe selbst zwei daheim. Und wie es schon geschrieben wurde, die sind preislich auch noch erschwinglich und oft auch gebraucht bei Ebay drin.
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
05.12.2010 20:21
Hallo,
Hab grad ein Amazonas Carry Sling melon auf ebay für insgesamt
16,20 ersteigert (mit Versand)
juhuuuu ich freu mich sooooo
Azala
8635 Beiträge
05.12.2010 20:51
Na das ist doch mal was
05.12.2010 20:53
Hallo,
ich habe gestern meine manduca bekommen aber mein Kleiner schreit wie am Spieß, dann hab ich ihn wieder aufm Arm getragen ... kommt aber aufsselbe bei raus.
meint ihr ich muss ihn wieder dran gewöhnen aber mit nem schreienden Kind in der Trag ist das echt sch***
Zudem habe ich das Gefühl das seine Beine so krass zur Seite gespreizt sind, das muss super unangenhem sein. Gibt da ein Trick oder so?
Also die Beine liegen so das die Beine erst ab den Kniekehlen an baumeln, ist das so richtig?
Azala
8635 Beiträge
05.12.2010 20:55
Hast du davon mal ein Foto?
05.12.2010 20:56
Zitat von Azala:

leide nein, kann ich morgen mal machen. Habe aber ebend Bilder geschaut und das schein so richtig zu sein das ist halt die Anhock Spreiz Haltung aber ich hab das gefühl ich würde ihn zum Spagat machen zwingen.
05.12.2010 20:59
Zitat von huschiwuschi123:

Zitat von SamRene071010:

So leid es mir für die Verkäuferin tut , aber ich würde es nicht ersteigern. Keins aus der Brasil-Reihe. Sie sind einfach zu dick, schwer zu binden, so weit ich weiß ist es sogar noch Leinwandwebung.

Es gibt andere von Amazonas oder auch Hoppediz. Die sind nicht so teuer und auch super

Ich hatte es damals gebraucht gekauft, hab die Frau extra noch gefragt welche Marke es ist, die hat ihre Schwester gefragt von der sie es hatte, die hat gesagt es ist ein Didymos und was ist als es ankommt..., ich hätte sie so töten können.
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.12.2010 21:01
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Azala:

leide nein, kann ich morgen mal machen. Habe aber ebend Bilder geschaut und das schein so richtig zu sein das ist halt die Anhock Spreiz Haltung aber ich hab das gefühl ich würde ihn zum Spagat machen zwingen.

wie alt is deiner??? hhmm.. das müsste eigentlich gut klappen... wie tragst du ihm denn am arm?? da hat er doch auch die füsse gespreizt... pack ihn mal auf den rücken vieleicht mag er das mehr... aber ich denke bei älteren kindern is es natürlich schon viel gewohnheit... is ja ein anderes tragen als vorher...
05.12.2010 21:12
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Azala:

wie alt is deiner??? hhmm.. das müsste eigentlich gut klappen... wie tragst du ihm denn am arm?? da hat er doch auch die füsse gespreizt... pack ihn mal auf den rücken vieleicht mag er das mehr... aber ich denke bei älteren kindern is es natürlich schon viel gewohnheit... is ja ein anderes tragen als vorher...

Unser ist 16 Monate, habe in früher viel getragen und irgendwann damit aufgehört. Nun will er nicht in die Karre sondern immer getragen werden und dann dahcte ich hol ich halt ne Mnaduca. hab beides ausprobiert vorne und hinten beide fand er zum schreien.
Wenn ich ihn aufm Arm hab dann meist mit schwerpunkt hüfte.
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.12.2010 21:13
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Azala:

Unser ist 16 Monate, habe in früher viel getragen und irgendwann damit aufgehört. Nun will er nicht in die Karre sondern immer getragen werden und dann dahcte ich hol ich halt ne Mnaduca. hab beides ausprobiert vorne und hinten beide fand er zum schreien.
Wenn ich ihn aufm Arm hab dann meist mit schwerpunkt hüfte.
dann fang mit der manduca auch hüftig an... das geht irgendwie... einen träger lang machen ... google mal. setz ihn rein wenn ihr irgendwas aufregendes macht... nur kurz am anfang. und bald wirds im gefallen hoffentlich
Aglaja
3196 Beiträge
05.12.2010 21:33
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/die-ka nuten-crew?page=2#comment-5702049

hier sind bilder von meinem neuen (gebrauchten ersteigerten )Mei Tai.. muss nämlich off..hab jetzt keine zeit mehr das hier hochzu laden
:-*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt