Die Tragemamas
04.12.2010 23:52
Zitat von monmic:Wieso nur zwei Varianten? Wie lang ist den dein Tuch? mit einen langen kann man viele Varianten in den Alter machen, z.B. Wickelkreuztrage, Kangurutrage, Kreuztrage usw
es gibt ja nur zweitechniken die ich ihn seinem alter machen kann hüftsitz mit zwei varianten

04.12.2010 23:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dapalilli:Sogar in nem Baby"fach"markt empfehlen sie einem den BB!
... die anderen Mädels hier können Dir bestimmt die vielen Gründe aufzählen, warum Du lieber nicht mit nem BB tragen solltest - aber Du hast ja sicher noch Rückgaberecht.... und die Tücher gibt es in jedem besserem Babyladen bzw. Onlineshop bzw. Ebay ...
![]()
Das schon aber die haben auch, also hier, ErgoBaby, Manduca und eine kleine auswahl an 4,20 Tragetüchern. Aber empfehlen tun sie dennoch gerne den Babybjörn. Stehe da gerne und überzeuge die Mütter von den anderen

05.12.2010 00:07
Zitat von VollblutMama:
Zitat von rinchensarina:
... die anderen Mädels hier können Dir bestimmt die vielen Gründe aufzählen, warum Du lieber nicht mit nem BB tragen solltest - aber Du hast ja sicher noch Rückgaberecht.... und die Tücher gibt es in jedem besserem Babyladen bzw. Onlineshop bzw. Ebay ...
![]()
Das schon aber die haben auch, also hier, ErgoBaby, Manduca und eine kleine auswahl an 4,20 Tragetüchern. Aber empfehlen tun sie dennoch gerne den Babybjörn. Stehe da gerne und überzeuge die Mütter von den anderen![]()
sorry .... hier bei mir nicht ( kommt wohl auf den Laden bzw. das Personal an ) und dann gibt es so tolle Foren, wie dieses hier ( *schleimnachmichherzieh* ) wo ich mich auch informiere - bevor ich dem Kaufrausch verfalle ...

05.12.2010 00:18
Zitat von VollblutMama:Ja klar, aber ich hab mic noch nicht dran gewöhnt dass man sowas wie BB noch führt und verkaufen will
Zitat von rinchensarina:
![]()
Das schon aber die haben auch, also hier, ErgoBaby, Manduca und eine kleine auswahl an 4,20 Tragetüchern. Aber empfehlen tun sie dennoch gerne den Babybjörn. Stehe da gerne und überzeuge die Mütter von den anderen![]()

05.12.2010 00:24
Hallo Mamis!
Habe hier wieder total schöne Winter-Trage-Fotos gesehen!!!!! Soooooooo lieb!
@ Nane: Gute Besserung an deinen Paul-Schatz!
Ich habe jetzt auch meine Granat Wellen bekommen und bin begeistert. Das Tuch ist wie neu und viel schöner als ich es mir vorgestellt habe!
Ich liebe es!
Hier auch Fotos von uns:
Unser neues TT
Weihnachtsmarkt
Auch als Spieldecke geeignet ;D

Habe hier wieder total schöne Winter-Trage-Fotos gesehen!!!!! Soooooooo lieb!

@ Nane: Gute Besserung an deinen Paul-Schatz!

Ich habe jetzt auch meine Granat Wellen bekommen und bin begeistert. Das Tuch ist wie neu und viel schöner als ich es mir vorgestellt habe!

Hier auch Fotos von uns:
Unser neues TT
Weihnachtsmarkt
05.12.2010 01:07
Zitat von Shanise:
Frage zum Tragealter!
Ab wann im BECO oder YAMO tragen?
Beco ab Geburt
Yamo ab ca. 3 Mon.
Danke...

05.12.2010 02:27
hallo,
kennt jemand diese Tragetücher???Carry Baby red???oder
Carry Sling golf???
Wenn ja sind die für meinen Geeignet???
Würde mich über antworten freuen
Liebe Grüße

Carry Sling golf???
Liebe Grüße
05.12.2010 02:29
Hallonochmal
mein kleiner ist jetzt8 wochen hatte ich vergessen rein zu schreiben
Lg
mein kleiner ist jetzt8 wochen hatte ich vergessen rein zu schreiben
Lg
05.12.2010 11:07
Zitat von Marketka:
Hallo Mamis!![]()
Habe hier wieder total schöne Winter-Trage-Fotos gesehen!!!!! Soooooooo lieb!![]()
![]()
@ Nane: Gute Besserung an deinen Paul-Schatz!![]()
Ich habe jetzt auch meine Granat Wellen bekommen und bin begeistert. Das Tuch ist wie neu und viel schöner als ich es mir vorgestellt habe!Ich liebe es!
Hier auch Fotos von uns:
Unser neues TT
Weihnachtsmarkt
wow einfach schöne Bilder

05.12.2010 11:08
Zitat von SamRene071010:
hallo,![]()
Carry Sling golf???
Liebe Grüße
sry kenn mich damit nicht aus. Da musst du auf Nane warten

05.12.2010 12:00
Zitat von monmic:
es gibt ja nur zweitechniken die ich ihn seinem alter machen kann hüftsitz mit zwei varianten
warum nur 2 tragetechniken? hat deiner ein hüftproblem?
mein kleiner ist grad mal etwas älter als 3 monate und es gibt swoviele techniken die man mit ihm machen könnte - wenn man es hinbekommt. ich trage bevorzugt in der wickelkreuztrage udn die ist eigentlich nicht schwer zu binden.
05.12.2010 12:02
Zitat von Aglaja:
Zitat von SamRene071010:
hallo,![]()
Carry Sling golf??
Liebe Grüße
sry kenn mich damit nicht aus. Da musst du auf Nane warten![]()
glaube das sind diese von amazonas die man nichtt binden muss?!
soweit ich mich erinnern jann sagte hier mal jemand (Nane?) dass die für die kleinsten eher ungeeignet sind, weil die kinder dadrin zu sehr "hängen" und außerdem nur 2 tuchbahnen über den rücken der kleinen gehen, obwohl beim elastischen 3 tuchbahnen den rücken sein sollen..
wart ma was dir die erfahrenen sagen

05.12.2010 12:22
Zitat von Babylove19:
Zitat von SamRene071010:glaube das sind diese von amazonas die man nichtt binden muss?!
hallo,![]()
Carry Sling golf??
Liebe Grüße
soweit ich mich erinnern jann sagte hier mal jemand (Nane?) dass die für die kleinsten eher ungeeignet sind, weil die kinder dadrin zu sehr "hängen" und außerdem nur 2 tuchbahnen über den rücken der kleinen gehen, obwohl beim elastischen 3 tuchbahnen den rücken sein sollen..
wart ma was dir die erfahrenen sagen![]()
Ja, es handelt sich in beiden Fällen um Prrodukte von Amazonas.
Dieses Carry Baby sind lediglich diese zwei Schllingen. Da kann ich nicht viel zu sagen, aber es wird für kleine Babys meines Wissens nicht emofohlen, weil eine Dritte stützende Tuchbahn fehlt.
Das Carry Sling golf ist ein "normales" Tragetuch, das du mit verschiedenen Bindetechniken definitv nutzen kannst!
Es wird hier wohl keine Tragemama geben, die von einem Tragetuch abraten würde

"golf" ist ja lediglich das Design (das ich persönlich auch sehr schön finde *g*) Mit "normaler" Statur wirst du mit dem 4,50m Tuch die gängigsten Bindeweisen hinbekommen und eine Tragemöglichkeit bekommen, die du vor allem auch sehr lange nutzen kannst.
05.12.2010 13:27
Hallo tragemamis
ich danke euch für die antworten
Dann werde ich mir jetzt das Carry sling kaufen im golf desing
gibt es im angebot
danke euch allen

ich danke euch für die antworten
Dann werde ich mir jetzt das Carry sling kaufen im golf desing
gibt es im angebot

danke euch allen
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt