Die Tragemamas
09.10.2008 19:56
@Curly
meintest du indio seide oder das ellipsen seide/cashmere. das du momentan nicht bestellen kannst heisst nicht das es keine mehr gibt. wenn du glück hast dann rufe an und lass dir eines reservieren. die sind total nett am telefon!!!!!!!!!!!!
meintest du indio seide oder das ellipsen seide/cashmere. das du momentan nicht bestellen kannst heisst nicht das es keine mehr gibt. wenn du glück hast dann rufe an und lass dir eines reservieren. die sind total nett am telefon!!!!!!!!!!!!
09.10.2008 20:05
ich wollte eins von beiden.. egal welches, weil beide toll sind - gut das mit dem Cashmere wär teuerer gewesen, aber dafür ja auch hochwertiger. Aber jetzt gibts ja GAR keins mehr
man ich krieg mich garnicht mehr ein... bin voll mies drauf...
Hätt ichs nur gestern bestellt
ich könnt mir so in den Ar...... beissen
man ich krieg mich garnicht mehr ein... bin voll mies drauf...
Hätt ichs nur gestern bestellt
ich könnt mir so in den Ar...... beissen
09.10.2008 20:06
Zitat von Nina_Nekro:
*curly tröst*
Danke
Aber irgendwie bin ich innerlich sooooo unruhig. Ich hab mich da seit gestern voll reingesteigert und JETZT
geh ich leer aus
09.10.2008 20:17
@ Amilia danke
juhu, freu mich schon auf die bilder... ! ich wollte ja eigtl. auch fotos von meinem neuen Tuch, einem seiden-cashmere machen *heul* wird wohl nix *heul*
mhmm irgendwie passt mein neues Avatar-Bild garnicht zu meiner Gemütslage
juhu, freu mich schon auf die bilder... ! ich wollte ja eigtl. auch fotos von meinem neuen Tuch, einem seiden-cashmere machen *heul* wird wohl nix *heul*
mhmm irgendwie passt mein neues Avatar-Bild garnicht zu meiner Gemütslage
09.10.2008 20:33
@Curly
hey, noch ist doch nix verloren.solange die tücher nicht von der didy seite genommen sind gibt es sie auch noch. nur sie mussten bestellstopp einlegen weil die emails ordner gesprengt worden sind. ansonsten haste du ja noch mich
die dir eines versorgen kann/könnte
hey, noch ist doch nix verloren.solange die tücher nicht von der didy seite genommen sind gibt es sie auch noch. nur sie mussten bestellstopp einlegen weil die emails ordner gesprengt worden sind. ansonsten haste du ja noch mich
die dir eines versorgen kann/könnte
10.10.2008 09:48
Zitat von manne:
@Curly
hab gestern noch angerufen.. und die meinte ich sei an ca. 200.Stelle..
10.10.2008 09:49
Zitat von CurlyMama:
*liebguck* würdest du mir evtl. eins verkaufen ?![]()
![]()
![]()
hä wieso steht da thread geschlossen? Gestern stand noch Manne du bist die Beste und mein Smiley war auch gelb und nicht türkis.. mhmm
10.10.2008 10:02
@Curly
das mit dem smily ist mir auch schon aufgefallen. ist ja lustig
.
200
stelle, ist das jetzt ein witz????
das mit dem smily ist mir auch schon aufgefallen. ist ja lustig
. 200
stelle, ist das jetzt ein witz????
10.10.2008 10:07
Zitat von manne:
@Curly
das mit dem smily ist mir auch schon aufgefallen. ist ja lustig.
200stelle, ist das jetzt ein witz????
nein
ich bin an 200.Stelle.. aber wenn mal ein Tuch "zurückkommen" sollte, dann bekomm ich es, wenn die anderen 200. vor mir auch schon eins bekommen haben NA DANKE
10.10.2008 10:21
@ Manne
weisst du was komisch ist? Es gibt schon die Tücher in Ebay zu kaufen... mit orginal Fotos..
also konnte man wahrscheinlcih die Tücher schon vorbestellen
weisst du was komisch ist? Es gibt schon die Tücher in Ebay zu kaufen... mit orginal Fotos..
also konnte man wahrscheinlcih die Tücher schon vorbestellen
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt