Die Tragemamas
13.10.2008 11:51
Zitat von sandra-hoy:
ich wollte mal fragen bei den hoppediz tragetüchern steht manchmal noch dabei das es für früchen oder neugeborene ist...muss man das beachten oder kannman das trozdem bis 3 jahre nehmen???![]()
Ich hab das Hoppediz Neugeborenentragetuch- das ist nur bis 9 kg!
13.10.2008 11:56
Huhu... ich suche überall nach einem gut erhaltenen Tragetuch von Hoppediz Medium, 4,00 m lang.... bei ebay find ich nix, da sind fast nur die 4,60 m langen und das is mir zu lang
Wenn eine von euch eins abzugeben hat, dann sagt mir Bescheid!! DANKE

Wenn eine von euch eins abzugeben hat, dann sagt mir Bescheid!! DANKE

13.10.2008 12:50
hey mädels..
Über 150 seiten haben wir jetzt schon zusammen geschrieben!!!
Rike
Über 150 seiten haben wir jetzt schon zusammen geschrieben!!!

Rike
13.10.2008 13:14
STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP
manne doch keine tücher ohne mich verkaufen
der julian hätte mir auch gefallen ,mist
was haste noch im angebot

der julian hätte mir auch gefallen ,mist

was haste noch im angebot

13.10.2008 14:07
Zitat von CurlyMama:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von paula001:
danke curly!!! jaaa, auf jeden Fall. Gerade wenns schnell gehen soll ist der Super! und er ist halt super bequem da er am Hüftgurt und den Schultern dick gepolstert ist. Bei uns brennt immer ein Streit los, weil Lara auch immer rein will auf den Rücken. Glaube da muss noch einer her![]()
*gibt ihren Bondo auch nich wieder her* hihi
![]()
hey Nina, meine Kleine und ich machen uns gerade fertig und gehen gleich raus: zuuuuur Post![]()
![]()
13.10.2008 14:08
Zitat von paula001:Blau
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von paula001:
danke curly!!! jaaa, auf jeden Fall. Gerade wenns schnell gehen soll ist der Super! und er ist halt super bequem da er am Hüftgurt und den Schultern dick gepolstert ist. Bei uns brennt immer ein Streit los, weil Lara auch immer rein will auf den Rücken. Glaube da muss noch einer her![]()
*gibt ihren Bondo auch nich wieder her* hihi
![]()
der ist super gell? welche Farbe hast du denn jetzt?

13.10.2008 14:26
Hallöchen,
jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin nämlich auch eine tragebegeisterte Mama. Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und wir benutzen das Tragetuch fast täglich. Zur Zeit habe ich ein Didymos, ein Hoppe, ein Lotties, einen Sling von Didymos, einen Bondolino und einen Mei Tai, wobei ich den erst benutzen werde, wenn der Kleine sitzen kann.
Demnächst möchte ich mich mal an der Rucksacktrage versuchen. Hab mein Hoppe-Tuch zum kürzen beim Schneider und dann gehts los mit dem üben.
Ich würde euch ja gerne Fotos zeigen, weil ich mir selber immer so gerne Tragefotos angucke, aber leider ist meine Digi-Cam kaputt
LG
jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin nämlich auch eine tragebegeisterte Mama. Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und wir benutzen das Tragetuch fast täglich. Zur Zeit habe ich ein Didymos, ein Hoppe, ein Lotties, einen Sling von Didymos, einen Bondolino und einen Mei Tai, wobei ich den erst benutzen werde, wenn der Kleine sitzen kann.
Demnächst möchte ich mich mal an der Rucksacktrage versuchen. Hab mein Hoppe-Tuch zum kürzen beim Schneider und dann gehts los mit dem üben.
Ich würde euch ja gerne Fotos zeigen, weil ich mir selber immer so gerne Tragefotos angucke, aber leider ist meine Digi-Cam kaputt

LG
13.10.2008 15:18
Zitat von bald2Kiddis:
Hast Du das Tuch schon wieder, Manne?
löl, kannst du mir noch mal eben sagen welches es war. sorry mädels aber ihr bringt mich echt durcheinander

Den Julian habe ich heute wieder bekommen

13.10.2008 18:50
Hm, ich war eben draußen mit meinem TT (behalte das doch
dann hab ich zwei
), das erste mal, erstmal gucken sie ja alle, einige aus neugier die anderen so nach dem motto oh mein gott wie kann man nur. Mir egal
. So, das Problem jetzt aber war, irgendwie ist er mir nach ner Zeit runtergerutscht und war richtig zusammengekauert
, ist das normal? Hab ich falsch gebunden
(Wickel X-trage)

13.10.2008 19:53
Zitat von Katha1981:
Hm, ich war eben draußen mit meinem TT (behalte das dochdann hab ich zwei
), das erste mal, erstmal gucken sie ja alle, einige aus neugier die anderen so nach dem motto oh mein gott wie kann man nur. Mir egal
. So, das Problem jetzt aber war, irgendwie ist er mir nach ner Zeit runtergerutscht und war richtig zusammengekauert
, ist das normal? Hab ich falsch gebunden
(Wickel X-trage)
dann hast du bestimmt nicht straff genug gebunden. wenn du das tuch richtig straff, wie eine 2te haut bindest dürfte das nicht passieren. fotos sind immer gut

13.10.2008 20:20
Zitat von manne:
Zitat von bald2Kiddis:
Hast Du das Tuch schon wieder, Manne?
löl, kannst du mir noch mal eben sagen welches es war. sorry mädels aber ihr bringt mich echt durcheinander.
Den Julian habe ich heute wieder bekommen. ä fleckchen ist drauf aber ich bin zuversichtlich das er raus geht
![]()
des Julian wars
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt