Die Tragemamas
13.10.2008 21:33
@Katha
prima das du ein bild eingefügt hast. ich hatte dir ja per PN die links mit den Videos geschickt. da wird eigentlich super erklärt auf was du achten musst.versuche es das nächste mal straffer zu ziehen, dein krümel sollte weiter oben sitzen damit du ihm den sogenannten "kopfkuss" geben kannst. Er darf nicht schief drin hocken.du hattest ein amazonas ja?! es kann sein das durch die dicke des Tuches es etwas schwieriger ist mit dem straffziehen. aber das wird schon werden.

13.10.2008 21:39
Ich kam irgendwie nicht klar mit den Abbildungen im Heft, aber das Video ist super, werd ich morgen gleich mal ausprobieren mit ihm. das Problem ist, er hat immer irgendwie ne schiefe halteung
Aber wie gesagt ich versuch es morgen nochmal. Hab ein Hoopediz

13.10.2008 21:50
@amilia
neeeeeeeeeeeeeeee pony express geht mal gaaar nicht, wenn dann den Jack
.
haste schon bestellt? wenn nein dann wart mal. ich könnt rumfragen wo du oihn preiswert her bekommen könntest. wieviel soll der kosten bei dem wo du geschaut hast?
es gibt im übrigen schon den Beco Butterfly2. eine neuere version
neeeeeeeeeeeeeeee pony express geht mal gaaar nicht, wenn dann den Jack

haste schon bestellt? wenn nein dann wart mal. ich könnt rumfragen wo du oihn preiswert her bekommen könntest. wieviel soll der kosten bei dem wo du geschaut hast?
es gibt im übrigen schon den Beco Butterfly2. eine neuere version

13.10.2008 21:51
@Katha
ja, die Hoppediz sind auch Dicker...ausser das dünne eben.
Hab nen sling von hoppe und das ist auch ein dickes. aber dafür halten die wie bombe...mein sling zumindest. *zuamiliawink*
Hab nen sling von hoppe und das ist auch ein dickes. aber dafür halten die wie bombe...mein sling zumindest. *zuamiliawink*
13.10.2008 21:57
Zitat von manne:
@amilia
neeeeeeeeeeeeeeee pony express geht mal gaaar nicht, wenn dann den Jack.
es gibt im übrigen schon den Beco Butterfly2. eine neuere version![]()
find den voll cool
bei kleines ich dachte ich und ich brauche 2 weil ich für ne freundinn mitbestele
13.10.2008 21:59
Zitat von manne:
@Curly
bist du da???????? ich muss dir was erzählen.....
und mir wohl nicht

13.10.2008 22:00
ehhh. bei kleines ich habe ich auch schon mal bestellt. ist ja österreich gell

13.10.2008 22:02
Zitat von manne:
ehhh. bei kleines ich habe ich auch schon mal bestellt. ist ja österreich gell![]()
jep
13.10.2008 22:05
Zitat von manne:
@Katha
kann ich nur bestätigen

13.10.2008 22:07
Zitat von Amilia:
Zitat von manne:
@Curly
bist du da???????? ich muss dir was erzählen.....
und mir wohl nicht![]()
dooooch natürlich...meine beiden Seiden/cashmere Tücher sind heute angekommen. die sind so extrem ultra dünn. die sind der hammer.

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt