Die Tragemamas
23.02.2011 14:24
Zitat von Mari-07:
Die Geckos find ich auch schön![]()
Nane, ich stell mir ernsthaft die Frage wie ich das im Sommer mit meinem kleinen anstelle zwecks Kleidung beim Tragen...
Ich zieh ihm ja jetzt bei den Temperaturen gerade mal nen Langarmbody, ne Strumpfhose und dicke Socken (so Norwegersocken) an...
Was mach ich da im Sommer![]()
Und ist das Hoppe Kairo für den Sommer nicht evtl zu dick![]()
Paul hatte entweder nur ein T-Shirt oder einen Kurzarm-Body an im Tuch bzw ein dünnes, weißes Hemd mit langen Armen wegen der Sonne und dann habe ich meistens mit dem dünnsten Tuch, was ich hatte getragen, war damals ein Indio April.
Von Hoppediz gibt es auch ein "Leichtes" Tuch, dass ist dünner.
Aber klasse für den Sommer sind Tücher mit Leinen oder Seide, nur letztes Jahr hatte ich noch keines von dieser Sorte.
23.02.2011 14:24
Zitat von Nane:Ich bin mir sicher jetzt hast Du mehrere Seiden und Leinen TT was??
Zitat von Mari-07:
Nane, ich stell mir ernsthaft die Frage wie ich das im Sommer mit meinem kleinen anstelle zwecks Kleidung beim Tragen...
Ich zieh ihm ja jetzt bei den Temperaturen gerade mal nen Langarmbody, ne Strumpfhose und dicke Socken (so Norwegersocken) an...
Paul hatte entweder nur ein T-Shirt oder einen Kurzarm-Body an im Tuch bzw ein dünnes, weißes Hemd mit langen Armen wegen der Sonne und dann habe ich meistens mit dem dünnsten Tuch, was ich hatte getragen, war damals ein Indio April.
Aber klasse für den Sommer sind Tücher mit Leinen oder Seide, nur letztes Jahr hatte ich noch keines von dieser Sorte.
Hach ... Ich nehme mir immer vor NICHTS mehr zu kaufen, und dann... ERWÄHNST DU LEINEN UND SEIDE

23.02.2011 14:26
Zitat von Nane:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nane:Das Tuch ist auch sooo tolli...
Zitat von Mari-07:
Ich weis, ich weis![]()
Ich probiers nachher nochmal...
Bilder
![]()
Hach, aber langsam muss ich mich zusammenreissen...![]()
Ja, die Lilien amethyst mit Seide und Ramie, traumhaft weich![]()

23.02.2011 14:26
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nane:Das Tuch ist auch sooo tolli...
Zitat von Mari-07:
Ich weis, ich weis![]()
Bilder
![]()
Hach, aber langsam muss ich mich zusammenreissen...![]()
Ja, die Lilien amethyst mit Seide und Ramie, traumhaft weich

23.02.2011 14:27
Zitat von schnattchen:
Zitat von Nane:
Zitat von Mari-07:
Ich weis, ich weis![]()
Mal zwei Vergleichsbilder:
Doppelkreuztrage vor dem festziehen:
Nach dem festziehen:
Oh wowwww geil!!!
Also ich meine das Tuch sieht gut aus![]()
![]()
![]()
Und kann ich diese Bindetechnik auch bei meiner kleinen anwenden oder ist die dafür zu groß schon?
Ja, kannste schon anwenden, trage damit auch Paulchen hin und wieder, da du sie ganz gut vorbinden kannst

Das Tuch ist genial, ist ein Sondermodell von DIdymos.
23.02.2011 14:34
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nane:Ich bin mir sicher jetzt hast Du mehrere Seiden und Leinen TT was??
Zitat von Mari-07:
Hach ... Ich nehme mir immer vor NICHTS mehr zu kaufen, und dann... ERWÄHNST DU LEINEN UND SEIDE![]()
Ähm ja

Vorallem viele Seiden-TTs, traumhaft kann ich nur sagen, die dürfen auch nicht mehr gehen

Ich habe meine sucht mittlerweile akzeptiert, es wird irgendwann auch wieder besser werden

23.02.2011 14:37
Ich hab meine Sucht auch akzeptiert, nur irgendwie wirds langsam teuer! Wie finazierst Du Dir das? Gehst Du schon wieder arbeiten?
23.02.2011 21:13
Hat jemand einen MARSUPI PLUS zu verkaufen?
Bitte PN an mich!
Bitte PN an mich!
23.02.2011 21:13
Zitat von Nina_Nekro:nee..sorry...
Hat jemand einen MARSUPI PLUS zu verkaufen?
Bitte PN an mich!
23.02.2011 21:27
Zitat von Mari-07:
Ich frag mich schon ob ich das im Sommer aushalte son "schweres" Kind zu tragen, wo mir eh immer so schnell warm wird

Aber dann kann ich ja auch mit auf dem Rücken tragen rausgehn

@ Nane hatte Paul dann keine Hose an ?

23.02.2011 21:29
Zitat von rinchensarina:
Ich hab meine Sucht auch akzeptiert, nur irgendwie wirds langsam teuer! Wie finazierst Du Dir das? Gehst Du schon wieder arbeiten?
Jetzt wo dus grad schreibst...
Naaanee ich wollt dich schon immer mal fragen was du eig beruflich machst ^^
23.02.2011 21:37
Zitat von Babylove19:Also David im Sommer nich, maximal Babylegs
Zitat von Mari-07:
Ich frag mich schon ob ich das im Sommer aushalte son "schweres" Kind zu tragen, wo mir eh immer so schnell warm wird![]()
Aber dann kann ich ja auch mit auf dem Rücken tragen rausgehn![]()
@ Nane hatte Paul dann keine Hose an ?![]()

23.02.2011 22:29
Ne Freundin fragt ob das hier gut ist: http://www.tragemaus.de/tragemaus-p6189h701s276-Sc ootababy-NEW-STYLE.html
Sie kommt mit einen Sling nicht aus, weiß nicht welchen sie nun hatte. Gibt es andere Alternativen?
Sie kommt mit einen Sling nicht aus, weiß nicht welchen sie nun hatte. Gibt es andere Alternativen?
23.02.2011 22:46
Zitat von Neujahrsgirl:
Ne Freundin fragt ob das hier gut ist: http://www.tragemaus.de/tragemaus-p6189h701s276-Sc ootababy-NEW-STYLE.html
Mit dieser Trage kann nur auf der Hüfte getragen werden und dafür finde ich den Preis echt heftig, zumal sie damit einseitig belastet wird, sprich das Gewicht wird nur auf eine Schulter verteilt.
Sie sollte das Geld lieber in eine Trageberatung von einer ausgebildeten Trageberaterin investieren und sich dadurch Hilfe beim Sling tragen holen

23.02.2011 22:52
Zitat von Babylove19:
Zitat von Mari-07:
Ich frag mich schon ob ich das im Sommer aushalte son "schweres" Kind zu tragen, wo mir eh immer so schnell warm wird![]()
Aber dann kann ich ja auch mit auf dem Rücken tragen rausgehn![]()
@ Nane hatte Paul dann keine Hose an ?![]()
Nee, nur ne Pampers

Ich fand das Tragen im Sommer gar nicht so schlimm, hatte immer eine Mullwindel zw Paule und mir

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt