Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Blanca
280 Beiträge
21.03.2011 14:31
Zitat von Nane:

Schau dir mal dieses Video der Wickelkreuztrage an, dass ist echt super erklärt:
http://www.youtube.com/user/TRAGZEIT#p/u/3/4-GxFVP 6RcA

Und hier noch das Känguruhhttp://www.youtube.com/watch?v=FvkVxS_Oa4I

danke dir für den link - die wickelkreuztrage hat nach der anleitung gut funktioniert und der kleine hat sich schon richtig wohl gefühlt
rinchensarina
23180 Beiträge
21.03.2011 14:45
Setz ihn mal in Ebay Kleinanzeigen rein Problem ist natürlich nur, er ist NEU und ich nehme an, du willst ihn nicht für 80€ loswerden! Hast Du Steffie gefragt, ob sie ihn mal testen mag?
wiefie
11727 Beiträge
21.03.2011 14:51
Zitat von rinchensarina:

Setz ihn mal in Ebay Kleinanzeigen rein Problem ist natürlich nur, er ist NEU und ich nehme an, du willst ihn nicht für 80€ loswerden! Hast Du Steffie gefragt, ob sie ihn mal testen mag?

nee, aber lukas ist eh noch zu klein dafür...
wiefie
11727 Beiträge
21.03.2011 15:04
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

nee, aber lukas ist eh noch zu klein dafür...

wobei.. vllt iste r ja auch anders gebaut als lui?
das ding is ja eigentlich von gr 62- 80...
ich glaub ich ruf sie mal an..
muckiplanet
5828 Beiträge
21.03.2011 16:21
hallo ich mach mir grad etwas sorgen und zwar wenn ich mit meiner kleinen im tt unterwegs bin will sie immer umhersehen und wenn ich es verhindern will macht sie nen affentheater solange bis sie iweder umherschauen kann... aber eigendtlich ist das doch garnicht gut oder wegen reizüberflutung und so oder? sie schläft aber nachts ganz normal.....
Nane
8009 Beiträge
21.03.2011 16:32
Zitat von muckiplanet:

hallo ich mach mir grad etwas sorgen und zwar wenn ich mit meiner kleinen im tt unterwegs bin will sie immer umhersehen und wenn ich es verhindern will macht sie nen affentheater solange bis sie iweder umherschauen kann... aber eigendtlich ist das doch garnicht gut oder wegen reizüberflutung und so oder? sie schläft aber nachts ganz normal.....

Dann lass sie ruhig schauen, wenn es ihr zu viel wird, dann kann sie ihren Kopf ja wieder wegdrehen
Wenn die Bauchtrageweise sie beim sehen stört, dann kannst du auch mal eine Hüft- oder Rückentrageweise ausprobieren.
muckiplanet
5828 Beiträge
22.03.2011 09:21
Zitat von Nane:

Zitat von muckiplanet:

Dann lass sie ruhig schauen, wenn es ihr zu viel wird, dann kann sie ihren Kopf ja wieder wegdrehen
Wenn die Bauchtrageweise sie beim sehen stört, dann kannst du auch mal eine Hüft- oder Rückentrageweise ausprobieren.

danke dann werd ich mal anfangen zu üben
22.03.2011 09:51
40€ wollen die Trageberaterinnen hier haben.
wiefie
11727 Beiträge
22.03.2011 10:00
Zitat von Spielofant:

das ist aber ok.
so ne beratung dauert ja mal gut 2std.
rinchensarina hat MICH ja zu hause beraten, und es hat mir wirklich was gebracht!!
sie hat sich echt mühe gegeben und es mir wesentlich plausibler erklärt, als es youtube- videos oder didy- anleitungen können!!!
ausserdem konnte ich erstmal mit ner tragepuppe üben, was ja nochmal zusätzlich sicherheit schafft.
UND du kannst sämtliche tragen, tücher etc mal ausprobieren!!!
ich kann so ne tb nur JEDEM wärmstens empfehlen!!

Nane
8009 Beiträge
22.03.2011 10:10
Zitat von Spielofant:

Ganz normaler Preis
Dafür wird dir auch viel geboten und auf deine Probleme wird individuell eingegangen.
22.03.2011 10:11
Nächste Woche hab ich auch meine TB, freue mich, mehr Sicherheit zu gewinnen!
Gestern war ich schon 3 std mit dem TT unterwegs...es ist echt viel angenehmer im TT als im Bondolino vom Gewicht her und vom Kuschelfaktor her.
Schaunt mal ich bin ganz verliebt und freue mich schon heut wieder so rausgehen zu können!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2011 10:28
Zitat von wiefie:

Zitat von Spielofant:

das ist aber ok.
rinchensarina hat MICH ja zu hause beraten, und es hat mir wirklich was gebracht!!
sie hat sich echt mühe gegeben und es mir wesentlich plausibler erklärt, als es youtube- videos oder didy- anleitungen können!!!
ausserdem konnte ich erstmal mit ner tragepuppe üben, was ja nochmal zusätzlich sicherheit schafft.

Das ging ja mal runter wie Öl!!! D A N K E!!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2011 10:29
Zitat von kiezkind:

Gestern war ich schon 3 std mit dem TT unterwegs...es ist echt viel angenehmer im TT als im Bondolino vom Gewicht her und vom Kuschelfaktor her.
Schaunt mal ich bin ganz verliebt und freue mich schon heut wieder so rausgehen zu können!

ganz tolles bildchen....
wiefie
11727 Beiträge
22.03.2011 10:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von Spielofant:

das ist aber ok.

Das ging ja mal runter wie Öl!!! D A N K E!!

wiefie
11727 Beiträge
22.03.2011 10:34
Zitat von kiezkind:

da geht mir das herz auf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt