Die Tragemamas
02.04.2011 16:44
Kreuzrucksack ohne Knoten
Hier die Bilder:
von vorne
Seite
hinten
Hier die Bilder:
von vorne
Seite
hinten
02.04.2011 16:45
Zitat von Nane:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Nane:
Rückentrage ohne Träger:
Das ist auch ein schönes Tuch. Ich überlege jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr, ob ich mir Ellipsen zulegen soll. Also wenn jemand eins abzugeben hat...![]()
Diese Ellipsen sind klasse, total weich. Ist aber nur ein 1er Tuch aus den Sonderpreisen![]()
Wie sind denn die Ellipsen Viola? Mir gefallen ja auch die grünlichen Töne gut, mit türkis oder Klee, hab ich aber noch nie zum Verkuf irgendwo gesehen... Das oben finde ich auch super schön, aber ein rotes habe ich schon, das krieg ich hier nicht mehr durchgeboxt...

02.04.2011 16:50
Zitat von Nane:
Hier die Bilder:
von vorne
Seite
hinten
hast du dazu ne bindeanleitung? also wie man genau vorgehen muss?
solangsam wird mein kleiner zu groß und schwer für vorne
02.04.2011 17:31
Zitat von jasmin81:
Zitat von Nane:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Nane:
Rückentrage ohne Träger:
Das ist auch ein schönes Tuch. Ich überlege jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr, ob ich mir Ellipsen zulegen soll. Also wenn jemand eins abzugeben hat...![]()
Diese Ellipsen sind klasse, total weich. Ist aber nur ein 1er Tuch aus den Sonderpreisen![]()
Wie sind denn die Ellipsen Viola? Mir gefallen ja auch die grünlichen Töne gut, mit türkis oder Klee, hab ich aber noch nie zum Verkuf irgendwo gesehen... Das oben finde ich auch super schön, aber ein rotes habe ich schon, das krieg ich hier nicht mehr durchgeboxt...![]()
Die grünen sind ein Sondermodell und limitiert, die gibt es nur selten zu kaufen und dann auch fast nur unter Kennern

Die Viola Ellipsen sind toll, brauchst du Bilder?
02.04.2011 17:32
Zitat von shelyra:
Zitat von Nane:
Hier die Bilder:
von vorne
Seite
hinten
Google mal nach Rucksack oder Kreuzrucksack.
Fürs erstemal Hinten binden ist der Rucksack geeigneter, da beim Kreuzrucksack aufgefächert werden muss und viele damit zu Beginn nicht klar kommen, inkl. mir

02.04.2011 19:13
Zitat von Nane:Ich fand das auffächern auch crazy.. Aber ich kanns nu auch
Zitat von shelyra:
Zitat von Nane:
Hier die Bilder:
von vorne
Seite
hinten
Fürs erstemal Hinten binden ist der Rucksack geeigneter, da beim Kreuzrucksack aufgefächert werden muss und viele damit zu Beginn nicht klar kommen, inkl. mir![]()

Hatte David Heut im Rucksack im Jaquard Chicago Hoppe.. WOAH!! Ich liebe das Tuch ja, aber nach ner Std dachte ich mir brichts Kreuz!
Nächstes mal wieder im festeren Tuch... Weiss auch nicht, wie ich darauf kam, das so zu binden...
02.04.2011 19:42
Zitat von Nane:
Zitat von shelyra:
Zitat von Nane:
Hier die Bilder:
von vorne
Seite
hinten
Fürs erstemal Hinten binden ist der Rucksack geeigneter, da beim Kreuzrucksack aufgefächert werden muss und viele damit zu Beginn nicht klar kommen, inkl. mir![]()
danke nane für den tipp - ich glaub ich hab ne gute anleitung gefunden. muss ich morgen mal probieren
02.04.2011 20:22
danke nane, ich werde mal sehen, ob ich das hingewurschtelt bekomme... dürfte a nicht das thema sein, wenn man es schon recht fest auf dem rücken hat!
02.04.2011 20:39
Zitat von Rike:
Zitat von Geppi:jep... ein normaler MDI würde ja nicht reichen... neiiiin, wir müssen auch noch rumhusten!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich wollte gerne fotos machen. leider ist unsere lütte jetzt krank, so dass ich froh bin, wenn ich gleich ins bett gehen kann... line hat ne bronchitis, fieber, durchfall... wir dürfen jetzt schon schön inhalieren. sie findet es natürlich seeehr prickelnd!
oje, gute Besserung der Kleinen. Die nimmt ja grad alles mit......
![]()
Mensch, und so ne Bronchitits bei den kleinen ist immer so gemein! Wir haben schon etliche hinter uns, waren auch schon 2 mal kurz vorm Krankenhaus wg der Sauerstoffsättigung. Seit wir täglich inhalieren ist es aber deutlich besser geworden! Hoffe sie ist bald wieder fit!
02.04.2011 20:42
Zitat von jasmin81:
Zitat von Blunablu:
Zitat von jasmin81:
Zitat von schnati:
Mensch,genau an dem Tag der Geburt meines Sohnes kam eins raus![]()
Ja, bei mir auch. Das Indio purpur elfenbein mit Leinen. Und Nane hat es, hab ich grad gesehen!![]()
Herzlichen Glückwunsch... *auf Ticker schiel*![]()
Trägst du denn dann noch?
Dankeschön.![]()
Habs noch gar nicht so richtig realisiert, weiß es erst seit gestern. Ich glaub erst mal nicht oder nicht sehr lange. Vielleicht dann eher wieder nach der 12. Woche....!?
na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

nun ja, wegen dem Tragen, ich weiß ja nicht, aber man kommt ja in der 2. SS eh nicht mehr drum rum die "Großen" mal zu tragen. Is doch dann eigentlich egal ob im Tuch oder so auf dem Arm, oder??

Also wenn ich denke wie viel ich meinen mit seinen 12 Kilo noch rumschleppen muß.....

02.04.2011 20:42
Zitat von Geppi:heute war es schon deutlich besser. sie hatte keinen durchfall. und wirkte auch nicht mehr so blass und krank. sie war auch insgesamt fröhlicher wacher. das inhalieren hat sie heute auch besser tolleriert,. anscheinend hat sie gemerkt, dass es gar nicht so doof ist, sondern auch hilft!
Zitat von Rike:
Zitat von Geppi:jep... ein normaler MDI würde ja nicht reichen... neiiiin, wir müssen auch noch rumhusten!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich wollte gerne fotos machen. leider ist unsere lütte jetzt krank, so dass ich froh bin, wenn ich gleich ins bett gehen kann... line hat ne bronchitis, fieber, durchfall... wir dürfen jetzt schon schön inhalieren. sie findet es natürlich seeehr prickelnd!
![]()
Mensch, und so ne Bronchitits bei den kleinen ist immer so gemein! Wir haben schon etliche hinter uns, waren auch schon 2 mal kurz vorm Krankenhaus wg der Sauerstoffsättigung. Seit wir täglich inhalieren ist es aber deutlich besser geworden! Hoffe sie ist bald wieder fit!
02.04.2011 20:46
Zitat von Rike:
Zitat von Geppi:heute war es schon deutlich besser. sie hatte keinen durchfall. und wirkte auch nicht mehr so blass und krank. sie war auch insgesamt fröhlicher wacher. das inhalieren hat sie heute auch besser tolleriert,. anscheinend hat sie gemerkt, dass es gar nicht so doof ist, sondern auch hilft!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
![]()
Schön zu hören!!

02.04.2011 22:08
Zitat von Nane:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Nane:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Nane:
Rückentrage ohne Träger:
Wie sind denn die Ellipsen Viola? Mir gefallen ja auch die grünlichen Töne gut, mit türkis oder Klee, hab ich aber noch nie zum Verkuf irgendwo gesehen... Das oben finde ich auch super schön, aber ein rotes habe ich schon, das krieg ich hier nicht mehr durchgeboxt...![]()
Die grünen sind ein Sondermodell und limitiert, die gibt es nur selten zu kaufen und dann auch fast nur unter Kennern![]()
Die Viola Ellipsen sind toll, brauchst du Bilder?
Gerne! Die aus dem "Kleiderschrank" hab ich aber schon gesehen.
02.04.2011 22:10
Zitat von Geppi:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Blunablu:
Zitat von jasmin81:
Zitat von schnati:
Mensch,genau an dem Tag der Geburt meines Sohnes kam eins raus![]()
Ja, bei mir auch. Das Indio purpur elfenbein mit Leinen. Und Nane hat es, hab ich grad gesehen!![]()
Herzlichen Glückwunsch... *auf Ticker schiel*![]()
Trägst du denn dann noch?
Dankeschön.![]()
Habs noch gar nicht so richtig realisiert, weiß es erst seit gestern. Ich glaub erst mal nicht oder nicht sehr lange. Vielleicht dann eher wieder nach der 12. Woche....!?
na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!![]()
nun ja, wegen dem Tragen, ich weiß ja nicht, aber man kommt ja in der 2. SS eh nicht mehr drum rum die "Großen" mal zu tragen. Is doch dann eigentlich egal ob im Tuch oder so auf dem Arm, oder??![]()
Also wenn ich denke wie viel ich meinen mit seinen 12 Kilo noch rumschleppen muß.....![]()
![]()
Ja, auf dem Arm hab ich ihn auch ständig. Aber heute auf dem Babybasar z.B. hat Papa ihn 1 1/2 Stunden getragen. Das muss dann nicht unbedingt sein. Und für den Kleinen ist das ja auch mal schön, so nah am Papa...

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt