Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
caar
48 Beiträge
15.04.2011 23:47
Zitat von muckiplanet:

kann man eigendtlich diese ringe auch einzeln kaufen wenn ja wo und wie teuer???

bei didymos für 5,90,- euronen
keine ahnung ob ich die seite verlinken darf.. such mal unter Sling-Ringe
muckiplanet
5828 Beiträge
16.04.2011 00:38
Zitat von caar:

Zitat von muckiplanet:

kann man eigendtlich diese ringe auch einzeln kaufen wenn ja wo und wie teuer???

bei didymos für 5,90,- euronen
keine ahnung ob ich die seite verlinken darf.. such mal unter Sling-Ringe
danke
Nane
8009 Beiträge
16.04.2011 09:56
Zitat von Spielofant:

Zitat von Trizi:

Zitat von Spielofant:

Zitat von Trizi:

was für ne länge bräuchte ich denn beim kurzen tuch damit ich son sling machen kann?

Mit 2,50 musst du schon rechnen.

weil ich bin ja ziemlich stabil gebaut

Ja, ich brauch zum Beispiel nur 2,00 bin aber mit meinen 1,63 und Gr. 36 etwas schmaler. Deshalb meinte ich ja mit den 2,50.
Was kommste denn nicht klar? Hast du dir meinen Link genau angeguckt?

Ich brauche bei 1,69cm und Gr. 38, nur 1,70m bei einem Sling, hatte auch schon einen mit nur 1,50m und der hat dicke gereicht.
2,50m sind zu lang für dich, ich denke 2,10m oder 2,00m werden auf jedenfall reichen
Nane
8009 Beiträge
16.04.2011 09:57
Zitat von muckiplanet:

Ja, kannste auch einzeln kaufen, neben Didymos gibt es noch andere Shops
Ich bestelle sie immer direkt in den USA bei SlingRings.
16.04.2011 10:02
das gibts doch nicht das ich zu blöd bin um das hope tye zu binden
Nane
8009 Beiträge
16.04.2011 10:07
Zitat von gsibergerin:

Wieso, was ist passiert?
16.04.2011 10:10
Zitat von Nane:

Zitat von gsibergerin:

Wieso, was ist passiert?

irgendwie hängt die kleine schief drinnen...
sTanja
16922 Beiträge
16.04.2011 10:14
Ich habe jetzt meinen gebrauchten Bondolino bekommen und stehe wohl etwas auf dem Schlauch....der Steg ist viel zu breit für Jakob wenn ich die Beine draußen haben will, ich müßte ihn total überspreizen. Dabei ist er auf jeden Fall größer als 53 cm. Abbinden? Wenn ja, wie? Also mit Tuch klar, aber hat jemand ein Foto?
Nane
8009 Beiträge
16.04.2011 10:18
Zitat von sTanja:

Ich habe jetzt meinen gebrauchten Bondolino bekommen und stehe wohl etwas auf dem Schlauch....der Steg ist viel zu breit für Jakob wenn ich die Beine draußen haben will, ich müßte ihn total überspreizen. Dabei ist er auf jeden Fall größer als 53 cm. Abbinden? Wenn ja, wie? Also mit Tuch klar, aber hat jemand ein Foto?

Hast du denn einen neuen oder alten gebrauchten Bondo?
Hat er schon die anknöpfbare Stegerweiterung?
Hier die Bilder zum Abbinden:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.p hp?f=3&t=121333
sTanja
16922 Beiträge
16.04.2011 10:38
Danke Nane
Ja, die abknöpfbare Stegerweiterung hat er schon, müßte dann das letzte Modell sein (grad wird jawieder was dran geändert), oder?
Muß mal schaun ob ich noch nen Schnürsenkel habe, klappt vielleicht besser als ein Tuch.
sTanja
16922 Beiträge
16.04.2011 10:39
Doof ich bin, hab grad das Brustgurtbändel gefunden,super
16.04.2011 13:25
Zitat von sTanja:

Die Kleine von meiner Freundin war auch noch zu klein. Ich hab ihr dann den Bondolino abgebunden. Ich hab dazu die Kleine bei mir eingebunden, die Beine rausgeholt (quasi für ein paar Augenblicke überspreizt) und dann das Brustband an ihrem Rücken entlang nach unten gezupft und dann den Steg so schmal gemacht, damit die Beine ab Kniekehle baumeln konnten.
16.04.2011 13:42
Ich hab nur kleine SlingRinge für Puppenslings. Nun habe ich irgendwie die wahnsinnige Vorstellung, dass das Festziehen mit großen SlingRingen komfortabler sein könnte. Stimmt das? Dann würd ich mal Ausschau nach Ringen halten.
Nane
8009 Beiträge
16.04.2011 14:58
Zitat von Spielofant:

Ich hab nur kleine SlingRinge für Puppenslings. Nun habe ich irgendwie die wahnsinnige Vorstellung, dass das Festziehen mit großen SlingRingen komfortabler sein könnte. Stimmt das? Dann würd ich mal Ausschau nach Ringen halten.

Ich nehme Ringe in Größe L, alles andere erschwert nur das festziehen.
16.04.2011 15:18
Jut, dann brauch ich große Ringe. Ich wollte jetzt nämlich dann doch mal das Tuch am Ring befestigen, mag aber lieber Ringe haben, die mir das Festziehen erleichtern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt