Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
18.04.2011 09:56
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nane:

Zitat von Trizi:

ich hab grad ein didymos jonas ersteigert bin voll happy

Herzlichen Glückwunsch
Habe gestern ein Indio ultramarin günstig ersteigert
Hast Du das nicht schon?!

Nee, mein erstes habe ich verslingt

hihi wollt doch sagen, einen hab ich doch
bin schon ganz gespannt auf die Fische und Agave...
Willst Du Beide behalten?

Hast du dir noch eine Agave bestellt? Doch keine Nauti?
Das Agave hatte ich letzten Freitag in der Hand, bei einer Beratung. Echt tolles Tuch, aber ich muss es nicht unbedingt haben
Bei den Fischen und Nautili warte ich, bis ich sie in den Händen und probegebunden habe.
Die kommen aber bestimmt eh erst nach Ostern, da ich Gr.5 bestellt habe
Nein nein nein, Nauti... Ich hab grad von Agave gelesen, deshalb hab ichs wohl auch geschrieben.. Ich hab auch einmal Gr5 und einmal Gr 6 bestellt, Fische in 5, nehm ich nur für den Rucksack...
Ich schau mal... Hatte noch nie ein Nauti in der Hand..

Nauti hatte ich auch noch nicht, fand das Muster und die Farben bisher nicht so pralle von denen, nun bin ich total gespannt.
Das Agave gibt es im Moment günstiger bei DD
Die Bilder von den Fischen sind aber schon mal viel versprechend.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.04.2011 09:59
Ja hab auch gesehen dass es runtergesetzt ist! Bin echt gespannt!
Ich hab von Ulrike Post bekommen am Samstag, muss die Fotostrecke machen.. Aber ich weiss echt nie wie.. Vor allem steht da nicht, von welchen Varianten?! Alle?
Freu mich schon total auf den Kurs
Nane
8009 Beiträge
18.04.2011 10:08
Zitat von rinchensarina:

Ich hab von Ulrike Post bekommen am Samstag, muss die Fotostrecke machen.. Aber ich weiss echt nie wie.. Vor allem steht da nicht, von welchen Varianten?! Alle?

Im Buch steht doch, welche du machen sollst, ich glaube bei Aufbaukurs
Ich glaube es waren: Rucksack, Sling, Flachknoten, WKT, klassische Hüfttrage.

rinchensarina
23180 Beiträge
18.04.2011 10:10
Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Im Buch steht doch, welche du machen sollst, ich glaube bei Aufbaukurs
Ich glaube es waren: Rucksack, Sling, Flachknoten, WKT, klassische Hüfttrage.

ne, da steht nichts. Ich hab alles durchforstet!
rinchensarina
23180 Beiträge
18.04.2011 10:11
und dann aber von jedem Schritt ein Foto, ja?! Also so hab ichs verstanden?!
18.04.2011 13:00
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nikas:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nikas:

Kommst du bei mir vorbei?
woher kommst du denn?

Wuppertal...
Ich krieg echt die Krise, wenn ich das hier so lese.. der eine kommt damit nicht klar, der andere damit nicht... dann muss jede Trage/ Tuch zum Outfit passen
(ich hab übrgends nicht viele Schuhe Irgendjemand fragte doch Mir fehlt das Schuhtickgen )

Ich komme aus Bergisch Gladbach. Also wenn Du ne Beratung brauchst komm ich
schau mal unter www.trageliebe.de
Also ich hatte nen Taschentick vor meiner Tuchsucht, tja, die Taschen hab ich aufeggeben...

Na das ist ja praktisch Du könnest die Beratung aber erst machen, wenn das Baby da ist ne? Ich werd dann darauf zurück kommen!
Schau mir mal eben deinen Link an.....
18.04.2011 13:15
Ich glaube ich bin auch"infiziert" hab mir n Tuch ersteigert ohne dass ich mich errinnern konnte...hab gedacht ich wäre überboten und wundere mich über die Rechnung...na da kann ich fast nichts dafür....noch ein Tuch....vielleicht muss ich mich dann von meinem zu langen Hoppediz lösen?
laemmchen
2537 Beiträge
18.04.2011 13:19
ich hab ja schon ein nautilus, und als ich heute einkaufen gehen wollte, stand meine kleine vor dem schrank mit den tts und wollte die *snecken*
ich dachte eig, dass die für uns schon zu dünn sind, aber ich hab sie gut 2h lang im kreuzrucksack tragen können!
bin mal gespannt, wie die neuen snecken bei ihr ankommen
Nane
8009 Beiträge
18.04.2011 13:23
Zitat von kiezkind:

Ich glaube ich bin auch"infiziert" hab mir n Tuch ersteigert ohne dass ich mich errinnern konnte...hab gedacht ich wäre überboten und wundere mich über die Rechnung...na da kann ich fast nichts dafür....noch ein Tuch....vielleicht muss ich mich dann von meinem zu langen Hoppediz lösen?

Und was für eines hast du ersteigert?
Ist mir aber auch schon passiert *g*
18.04.2011 13:24
Zitat von laemmchen:

ich hab ja schon ein nautilus, und als ich heute einkaufen gehen wollte, stand meine kleine vor dem schrank mit den tts und wollte die *snecken*
ich dachte eig, dass die für uns schon zu dünn sind, aber ich hab sie gut 2h lang im kreuzrucksack tragen können!

O das ist ja toll wenn die kleinen sich schon die neuen Tücher aussuchen, dann ist man ja auch so gut wie unschuldig
Nane
8009 Beiträge
18.04.2011 13:24
Zitat von laemmchen:

Die ersten Bilder sind ja schon mal vielversprechend, oder?
laemmchen
2537 Beiträge
18.04.2011 13:32
Zitat von Nane:

Zitat von laemmchen:

das schon, aber ich bin doch mal wieder über die farbe erstaunt hatte mit nem tiefen blau gerechnet *soifz*
ich werd´s aber so oder so behalten, vll hab ich ja bald wieder nen tragling...
shelyra
69242 Beiträge
18.04.2011 13:34
Zitat von caar:

Zitat von shelyra:

dann muss ich wohl mal das hochstecken probieren wobei ich kein meister darin bin. mein haar ist total dünn so dass die meisten sachen nicht halten und innerhalb von ner stunde wieder draußen sind

flechte doch classics, also zwei seitliche französische zöpfe, die kannst du nach vorne nehmen oder zum dutt drehen oder eine krone machen.

http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/Classic.ht m

hey, das sieht ja richtig cool aus. danke für die anleitung

jetzt muss ich nur noch schauen ob ich das hinbekomme - hab doch zwei linke hände
Nane
8009 Beiträge
18.04.2011 13:37
Zitat von laemmchen:

Zitat von Nane:

Zitat von laemmchen:

das schon, aber ich bin doch mal wieder über die farbe erstaunt hatte mit nem tiefen blau gerechnet *soifz*
ich werd´s aber so oder so behalten, vll hab ich ja bald wieder nen tragling...

Ui, seid ihr am hibbeln?
Ich hoffe auf April-Farben, auf meinem Bildschirm sieht es zumindest so aus.
Mari-07
7529 Beiträge
18.04.2011 14:08
Rinchen... hatte mal den Shop bezüglich Babystulpen geposted...
Ich find den nicht mehr *scnarch*
Hat den gerade jemand parat
Google spuckt ihn nämlich auch nicht aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt