Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
16.04.2011 16:08
Ich mach mal kurz Werbung
Ich hab einen Ergo Baby Carrier Neugeborenen Einsatz Heart2Heart zu verkaufen.... Design Galaxy Grey
So gut wie neu - nur etwa 3 Wochen in Gebrauch, da wir keinen originalen Ergo Baby Carrier haben, sondern eine Nachahmung mit deutlich kürzerem Steg - daher passt die Maus jetzt besser ohne den Einsatz in die Trage
bei Interesse bitte PN
Bild in meinem Flohmarkt
rinchensarina
23180 Beiträge
16.04.2011 16:53
GSI: Mach mal n Bild für uns
Bist SICHER nicht zu doof
muckiplanet
5828 Beiträge
16.04.2011 17:56
Trizi
3437 Beiträge
16.04.2011 18:46
Zitat von muckiplanet:

brauchte nicht noch wer ne gruseltrage???
http://cgi.ebay.de/Babytrage-/120709757168?pt=DE_B aby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item1c1adcb 8f0


wasn das?
16.04.2011 18:57
Zitat von muckiplanet:

brauchte nicht noch wer ne gruseltrage???
http://cgi.ebay.de/Babytrage-/120709757168?pt=DE_B aby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item1c1adcb 8f0


Herrlich!
Trizi
3437 Beiträge
16.04.2011 18:59
also ich schreibs jetzt einfach ma bei euch hier so dreißt wie ich bin rein
Bitte spamt mich ma mit PN`s zu, wenn ihr tragetücher, oder tragen habt, ich will unbedingt wieder mti dem Tragen anfangen und suche nun Also mädels, los ich bin ein potenzieller kunde
sTanja
16922 Beiträge
16.04.2011 20:18
Danke Spielofant, ich werd morgen mal mit Hilfe von meinem Mann versuchen den passend abzubinden.
@Gruseltrage: Erinnert mich sehr an unsere
muckiplanet
5828 Beiträge
16.04.2011 20:25
Zitat von Nane:

Zitat von muckiplanet:

kann man eigendtlich diese ringe auch einzeln kaufen wenn ja wo und wie teuer???

Ja, kannste auch einzeln kaufen, neben Didymos gibt es noch andere Shops
Ich bestelle sie immer direkt in den USA bei SlingRings.
welche stärke haben diese ringe also der durchmesser des metalls??
Raupenmama
1300 Beiträge
16.04.2011 21:05
Zitat von Trizi:

also ich schreibs jetzt einfach ma bei euch hier so dreißt wie ich bin rein
Bitte spamt mich ma mit PN`s zu, wenn ihr tragetücher, oder tragen habt, ich will unbedingt wieder mti dem Tragen anfangen und suche nun Also mädels, los ich bin ein potenzieller kunde


ich hätt nen Ergo mit Gurtverlängerung zum verkauf.
16.04.2011 22:17
Hey bin auch der Suche nach einem Ring Sling...mit einem gut stabilen und festen Tuch, da mein kleiner ja noch recht klein ist und wenig eigene Stabilität hat, aber auf Grund seines Gewichtges kann ich ihn kaum noch so tragen und nur für den Weg zum Auto das TT anschmeisen ist oft dann doch zu aufwändig...
Also wer hat n schönen festen Sling?
16.04.2011 22:35
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Neujahrsgirl:

Ich hab auch mehrere Tragen, einmal eine aus China , hatte sie damals mal bestellt weil ich dachte ok soooo schlecht kann se net sein, naja Ergo ist 10000mal besser lol
Und mehrere Tücher hab ich so oder so, man muss doch immer passend gekleidet sein UNd nen Sling für mal eben Schnell und hoffe bald noch eine Manduca ^^
würd mir im Leben nich einfallen
Och laut der HP von manduca wird diese welche auch dort hergestellt
Aber die Tragen sind für hier nix, einfach weil man teils größer und dicker ist als die zierlichen Chinesinnen UND die träger sind nciht so schön gepolstert. und die gehen auch nur bis 9kilo von daher eher unbrauchbar für unseren markt Aber ein versuch wars damals wert und aus fehlern lernt man sowie hat man ein abschreckendes beispiel ^^ BZW Qualitäts beispiel


Wir haben die ja auch und Schatzi hat immer nur mit der getragen (oder tut es gaaaanz selten noch), fand (findet) die am besten.
16.04.2011 22:46
Zitat von Geppi:

Sagt mal, jetzt bin ich irgentwie verwirrt.... ich dachte mit nem MeiTai kann ich von Geburt an tragen oder nicht?? hab jetzt schon so ganz unterschiedliche Meinungen darüber gehört


Gibt auch welche ab Geburt, zum Beispiel den von Fräulein Hübsch.
rinchensarina
23180 Beiträge
17.04.2011 09:39
Zitat von muckiplanet:

Zitat von Nane:

Zitat von muckiplanet:

kann man eigendtlich diese ringe auch einzeln kaufen wenn ja wo und wie teuer???

Ja, kannste auch einzeln kaufen, neben Didymos gibt es noch andere Shops
Ich bestelle sie immer direkt in den USA bei SlingRings.
welche stärke haben diese ringe also der durchmesser des metalls??
Es gibt S, M und L. Ich würde L nehmen. Geht am besten
shelyra
69094 Beiträge
17.04.2011 15:04
hab mal ne frage an alle langhaarigen tragemamis die auf dem rücken tragen: was macht ihr mit den haaren?

mein kleiner zerrt die ganze zeit an meinen haaren und reisst sie mir raus oder stopft sie sich in den mund
Nane
8009 Beiträge
17.04.2011 15:06
Zitat von shelyra:

hab mal ne frage an alle langhaarigen tragemamis die auf dem rücken tragen: was macht ihr mit den haaren?

mein kleiner zerrt die ganze zeit an meinen haaren und reisst sie mir raus oder stopft sie sich in den mund

Hochstecken
Aber meistens zieht er sich dann eine Strähne raus und hält sie fest
Eine Mütze zieh ich mir deswegen aber nicht auf, er zieht auch nur, wenn er müde ist, ansonsten schaut er sich lieber seine Umgebung an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt