Die Tragemamas
18.04.2011 14:35
Zitat von Mari-07:www.hoppediz.de (unter Babystulpen)
Rinchen... hatte mal den Shop bezüglich Babystulpen geposted...
Ich find den nicht mehr *scnarch*
Hat den gerade jemand parat![]()
Google spuckt ihn nämlich auch nicht aus![]()
oder
http://www.babyleg.de/?gclid=CIuOhPyJpqgCFYIG3godt j3FIA
18.04.2011 14:40
Zitat von Nikas:Man kann auch schwanger beraten werden. Wir TBs haben zb eine Tragepuppe mit der man übt
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nikas:Ich komme aus Bergisch Gladbach. Also wenn Du ne Beratung brauchst komm ich
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nikas:woher kommst du denn?
Kommst du bei mir vorbei?![]()
Wuppertal...
Ich krieg echt die Krise, wenn ich das hier so lese.. der eine kommt damit nicht klar, der andere damit nicht... dann muss jede Trage/ Tuch zum Outfit passen![]()
(ich hab übrgends nicht viele SchuheIrgendjemand fragte doch
Mir fehlt das Schuhtickgen
)
![]()
schau mal unter www.trageliebe.de
Also ich hatte nen Taschentick vor meiner Tuchsucht, tja, die Taschen hab ich aufeggeben...![]()
Na das ist ja praktischDu könnest die Beratung aber erst machen, wenn das Baby da ist ne? Ich werd dann darauf zurück kommen!
Schau mir mal eben deinen Link an.....

18.04.2011 14:44
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nikas:Man kann auch schwanger beraten werden. Wir TBs haben zb eine Tragepuppe mit der man übt
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nikas:Ich komme aus Bergisch Gladbach. Also wenn Du ne Beratung brauchst komm ich
Zitat von rinchensarina:
Wuppertal...
Ich krieg echt die Krise, wenn ich das hier so lese.. der eine kommt damit nicht klar, der andere damit nicht... dann muss jede Trage/ Tuch zum Outfit passen![]()
)
![]()
Also ich hatte nen Taschentick vor meiner Tuchsucht, tja, die Taschen hab ich aufeggeben...![]()
Na das ist ja praktischDu könnest die Beratung aber erst machen, wenn das Baby da ist ne? Ich werd dann darauf zurück kommen!
Aber wenn man bereits entbunden hat, ist es schon praktischer, weil man sein Baby dann nach üben mit der Puppe einbinden kann. Und es ist natürlich auch was anderes sein Kind einzubinden als ne Puppe
Bei einer Schwwangeren teile ich die Beratung. Die erste ist 4-6 Wochen vor der Geburt mit meinem Trage-Schaf Manfred und der zweite Teil ist nach der Geburt, um das Ganze nochmal mit Kind zu üben.
Ich nehme für Schwangere keine Tragepuppen, 3,5kg auf einem großen Bauch sind nicht grade angenehm.

18.04.2011 14:48
Zitat von Nane:Meistens nehmen die Schwangeren auch n Stofftier oder so, ja, aber es gab auch schon welche denen das egal war ..
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Wuppertal...
)
![]()
Aber wenn man bereits entbunden hat, ist es schon praktischer, weil man sein Baby dann nach üben mit der Puppe einbinden kann. Und es ist natürlich auch was anderes sein Kind einzubinden als ne Puppe
Bei einer Schwwangeren teile ich die Beratung. Die erste ist 4-6 Wochen vor der Geburt mit meinem Trage-Schaf Manfred und der zweite Teil ist nach der Geburt, um das Ganze nochmal mit Kind zu üben.
Ich nehme für Schwangere keine Tragepuppen, 3,5kg auf einem großen Bauch sind nicht grade angenehm.![]()
Aber die Idee das zu teilen ist auch gut

18.04.2011 20:37
Zitat von Nane:
Zitat von laemmchen:
Zitat von Nane:
Zitat von laemmchen:
ich hab ja schon ein nautilus, und als ich heute einkaufen gehen wollte, stand meine kleine vor dem schrank mit den tts und wollte die *snecken*![]()
ich dachte eig, dass die für uns schon zu dünn sind, aber ich hab sie gut 2h lang im kreuzrucksack tragen können!
bin mal gespannt, wie die neuen snecken bei ihr ankommen![]()
Die ersten Bilder sind ja schon mal vielversprechend, oder?![]()
das schon, aber ich bin doch mal wieder über die farbe erstaunthatte mit nem tiefen blau gerechnet *soifz*
ich werd´s aber so oder so behalten, vll hab ich ja bald wieder nen tragling...![]()
Ui, seid ihr am hibbeln?![]()
Ich hoffe auf April-Farben, auf meinem Bildschirm sieht es zumindest so aus.
nee,nee..noch nicht

marie muss noch am herzen operiert werden, wenn wir das alles hinter uns haben, schaun wir mal weiter

19.04.2011 10:59
mensch jetzt ist aber mal gut hier mit den tüchern..... ich will auch ein neues.... suche was .... mmh... kanns nicht beschreiben.... was cooles, freches, junges... schon mädchenmässig aber ohne übermäßig PINK
.
naja was ich euch erzählen wollte, ich war am sonntag auf ner babybörse und da natürlich nicht mitn wagen durch, ausserdem jammert paulchen zur zeit eh viel wegen den blöden zähnen.... naja ich mein hasi also im mei tai, weils auch am schnellsten geht und los..... nach ner halben stunde wacht paulina auf und jammert...nicht geweint (wie sie es im wagen dann wahrscheinlich getan hätte) nur gejammert
da meinte eine von einem stand zu mir, dass ich mir wohl lieber mal nen wagen zulegen sollte, das ist besser fürs kind, und sie würde nicht so jammern
.
naja der rest der tragenden gesellschaft natürlich mit babybjörn, cybex und chicco

.
naja was ich euch erzählen wollte, ich war am sonntag auf ner babybörse und da natürlich nicht mitn wagen durch, ausserdem jammert paulchen zur zeit eh viel wegen den blöden zähnen.... naja ich mein hasi also im mei tai, weils auch am schnellsten geht und los..... nach ner halben stunde wacht paulina auf und jammert...nicht geweint (wie sie es im wagen dann wahrscheinlich getan hätte) nur gejammert

.
naja der rest der tragenden gesellschaft natürlich mit babybjörn, cybex und chicco

19.04.2011 12:18
Zitat von mandy1508:
mensch jetzt ist aber mal gut hier mit den tüchern..... ich will auch ein neues.... suche was .... mmh... kanns nicht beschreiben.... was cooles, freches, junges... schon mädchenmässig aber ohne übermäßig PINK![]()
.
naja was ich euch erzählen wollte, ich war am sonntag auf ner babybörse und da natürlich nicht mitn wagen durch, ausserdem jammert paulchen zur zeit eh viel wegen den blöden zähnen.... naja ich mein hasi also im mei tai, weils auch am schnellsten geht und los..... nach ner halben stunde wacht paulina auf und jammert...nicht geweint (wie sie es im wagen dann wahrscheinlich getan hätte) nur gejammertda meinte eine von einem stand zu mir, dass ich mir wohl lieber mal nen wagen zulegen sollte, das ist besser fürs kind, und sie würde nicht so jammern
![]()
![]()
![]()
.
naja der rest der tragenden gesellschaft natürlich mit babybjörn, cybex und chicco![]()
OHWEI! Und was hast Du geantwortet? Manche Leute sind einfach NUR dämlich!
19.04.2011 12:18
schau mal hier:
www.kokadi.de
Die haben tolle flippige Tücher
www.kokadi.de
Die haben tolle flippige Tücher

19.04.2011 12:40
Zitat von rinchensarina:
schau mal hier:
www.kokadi.de
Die haben tolle flippige Tücher![]()
ohj ich liebe ja sterne

19.04.2011 12:46
Zitat von Trizi:
Zitat von rinchensarina:
schau mal hier:
www.kokadi.de
ohj ich liebe ja sternesin die denn auch so gut wie hoppe un didy? kenn mich da nich wirklich sooo gut aus
![]()
Ja, die sind super.
habe das Melody, finde es nur wesentlich fester, als Didymos.
19.04.2011 12:46
Zitat von Trizi:Ja die sind genauso gut. Das schöne an den TT ist, dass sie schon butterweich aus den Kartons kommen
Zitat von rinchensarina:
schau mal hier:
www.kokadi.de
ohj ich liebe ja sternesin die denn auch so gut wie hoppe un didy? kenn mich da nich wirklich sooo gut aus
![]()

Manche TT muss man ja erst eintragen, die sind hingegen wirklich weich!!

19.04.2011 13:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Trizi:Ja die sind genauso gut. Das schöne an den TT ist, dass sie schon butterweich aus den Kartons kommen
Zitat von rinchensarina:
schau mal hier:
www.kokadi.de
![]()
![]()
Manche TT muss man ja erst eintragen, die sind hingegen wirklich weich!!![]()
hmmmm, ich hatte mal das flussblau in der hand und fand das wirklich brettig

19.04.2011 13:19
Zitat von laemmchen:echt...is mir noch nie vorgekommen, wars neu? oder totgewaschen? Ich hatte mal ein totgewaschenes DD in der Hand... Ich war schockiert!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
schau mal hier:
www.kokadi.de
![]()
![]()
Manche TT muss man ja erst eintragen, die sind hingegen wirklich weich!!![]()
hmmmm, ich hatte mal das flussblau in der hand und fand das wirklich brettig![]()
19.04.2011 13:36
Zitat von Rike:naja man kann ein tuch auch kaputt waschen, indem man es dauernd wäscht, mit falschem waschpulver, die tücher werden stocksteiff dadurch und lassen sich kaum noch gut knoten
was heißt totgewaschen?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt