Die Tragemamas
18.10.2008 13:52
ne decke aber ne freundin hat das auch schon auf ner seite von den tt gesehen... und mich gafragt bin genausoahnungslos wie die

18.10.2008 14:38
Zitat von Amilia:
ich puck lui ins tt ....jaja sehr vielseitig diese tücher
![]()
da macht man sich nicht lustig drüber!=)
18.10.2008 14:43
Zitat von manne:
mädels, wir reden hier über ernst zu nehmende sachen![]()
![]()
ihr seid gemein

18.10.2008 15:33
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Nina_Nekro:
"Nachher denken die Bären wir haben ihr Junges!!"![]()
Hihi- ich kann nicht mehr![]()
![]()
![]()
- Ihr macht mich echt fertig!
Will auch so nen Bärchenanzug!
H & M![]()
Ich liebe diesen Anzug und werde heulen, wenn der mal nimmer passt. Hab übrigens auch "nur" das Mützchen noch einzeln zu gekauft.. *kann an sowas net vorbei gehen*..![]()
Guck mal!
Aber das Highligt des Ganzes ist eh dies:

18.10.2008 17:19
http://cgi.ebay.de/Mei-Tai-Samt-Mix-aus-Tragetuch- Ergo-Baby-Tragehilfe_W0QQitemZ130258221231QQcmdZVi ewItem?hash=item130258221231&_trkparms=72%3A12 29%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_t rksid=p3286.c0.m14
sind das nicht diese teile von denen ihr immer schwärmt und die sooooooooo teuer sein sollen?(mei tei
)
sind das nicht diese teile von denen ihr immer schwärmt und die sooooooooo teuer sein sollen?(mei tei

18.10.2008 19:20
ja von denen schwärmen wir immer!!!
das wird die nächste investition!
im übrigen habe ich mir überlegt eine annonce in die lokalzeitung zu setzen an alle tt, die in einem schrank nur verstauben und vielleicht einen neuen besitzer haben wollen!!!
Rike
das wird die nächste investition!
im übrigen habe ich mir überlegt eine annonce in die lokalzeitung zu setzen an alle tt, die in einem schrank nur verstauben und vielleicht einen neuen besitzer haben wollen!!!

Rike
18.10.2008 19:31
manno manne
was bitte is der unterschied zum butterfly und dem 4th generation
auser das der butterfly neuer ist ??
und nen mai tai werd ich mir sicher in ein paar monaten auch zu legen
(wie ich mich kenn )

was bitte is der unterschied zum butterfly und dem 4th generation

und nen mai tai werd ich mir sicher in ein paar monaten auch zu legen

18.10.2008 19:34
also ich finde die gar nicht so toll...
bei dem link ist doch nen voll billiger...
bei dem link ist doch nen voll billiger...
18.10.2008 19:42
@sandrahoy
also, bei den mei tais gibt es schon gravierende unterschieden. der begriff mei tai ist ein überbegriff des stils dieser trage. es gibt verschiedene hersteller dieser trage und somit auch verschiedene qualitäten die sich im preis niederschlagen. ich habe einen Babyhawk mei tai...der kam 80,- ist gut gepolstert und ein wende mei tai. normal kosten die noch etwas mehr.
@Amilia
der beco butterfly ist eine überarbeitete version des 4th gen. glaube der 4th gen hat keinen säuglingseinsatz und von den gurten ist auch etwas anders.
also, bei den mei tais gibt es schon gravierende unterschieden. der begriff mei tai ist ein überbegriff des stils dieser trage. es gibt verschiedene hersteller dieser trage und somit auch verschiedene qualitäten die sich im preis niederschlagen. ich habe einen Babyhawk mei tai...der kam 80,- ist gut gepolstert und ein wende mei tai. normal kosten die noch etwas mehr.
@Amilia
der beco butterfly ist eine überarbeitete version des 4th gen. glaube der 4th gen hat keinen säuglingseinsatz und von den gurten ist auch etwas anders.
19.10.2008 08:37
Zitat von sandra-hoy:
ich war vorhin mit der kleinen draussen und da habe ich eine frau gesehen die ihr kind in sonen bb hatte.... da hat die olle nicht erstmal geraucht?! der ganze qualm immer schön bei dem baby rein und die asche die abfiel auch immer schön zum kind....
ich dachte mich hackts... hab dasnn nur ziemlich laut gesagt: wie kann man nur so unverantwortunglos sein... und nur an sich denken... da hat die alte mich dämlichangschaut und gemeint: sind ma hier in afrika bei den affen?! sieht echt assi aus wie du rumrennst (wegen dem tuch).... da habe ich gesagt das es wenigstens gesünder ist wie mit der tragetasche... bin dann gegangen ich dachte mich hackts...![]()
BOAAA ich wäre wohl ausgeflippt!!!

ich weiss garnet, was ich dazu sagen soll

19.10.2008 08:37
Mädels... hat jemand von euch ein Schnittmuster für einen Mei Tai?? *liebfrag*
will mir doch selber eins nähen...
will mir doch selber eins nähen...

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt