Die Tragemamas
01.05.2011 22:01
Zitat von huschiwuschi123:
Zitat von rinchensarina:
ohweee....
Keine leichte Entscheidung...
Ich näh grad meinen ersten MT ... Gar nich sooo einfach![]()
Oh, gespannt bin![]()
Du naehst doch auch , oder?
01.05.2011 22:05
Zitat von Britta:
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Britta:
Zitat von rinchensarina:
ohweee....
Wo hast du den Schnitt her? Ich will naemlcih auch ... finde aber die Freedesigns etwas bloed.
was nehmt ihr da fürn stoff?
Ich moechte es wenn dann einfach erstmnal mit billigem Stoff probieren, will damit aber nicht tragen, nuer erstmal veruschen und wenn ich mir dann sicher bin, nehm ich nen Tragetuch
achso, ok

01.05.2011 22:22
Zitat von Britta:Hab dieses hier:
Zitat von huschiwuschi123:
Zitat von rinchensarina:
ohweee....
Oh, gespannt bin![]()
Du naehst doch auch , oder?
http://de.dawanda.com/product/3990046-MEI-TAI-E-BO OK
und finds echt toll!!!
01.05.2011 22:24
Zitat von Frollein_Mopsig:Ich näh ja grad meinen ersten und hab IKEA Stoff genommen. Wenn es mir alles gut gelingt, dann nehm ich TTstoff...
Zitat von Britta:
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Britta:
Zitat von rinchensarina:
ohweee....
Wo hast du den Schnitt her? Ich will naemlcih auch ... finde aber die Freedesigns etwas bloed.
was nehmt ihr da fürn stoff?
Ich moechte es wenn dann einfach erstmnal mit billigem Stoff probieren, will damit aber nicht tragen, nuer erstmal veruschen und wenn ich mir dann sicher bin, nehm ich nen Tragetuch
achso, ok![]()

Und ich bin echt glücklich mit dem Ebook.
Idiotnesicher erklärt.
01.05.2011 23:32
Zitat von Nane:
Hehe,
ich habe heute auch nen Wrap Tai genäht![]()
ja ja ja?

01.05.2011 23:58
Zitat von Mari-07:
Zitat von Nane:
Hehe,
ja ja ja?![]()
*g*
Müssen noch die Träger dran und dann ist er fertig

02.05.2011 00:03
Zitat von Nane:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Nane:
Hehe,
ja ja ja?![]()
*g*
Müssen noch die Träger dran und dann ist er fertig![]()
oooooooohhhhhhhh ich freu mich

Gibts vielleicht n klitzekleines "zwischenbild"?

02.05.2011 07:34
Zitat von Nane:na den mag ich auch sehen
Hehe,

02.05.2011 08:19
Hallo, ihr lieben Tragemamis, wie versprochen und aus gegebenem Anlass 2 Bildchen mit unserem Robert. Die Tragetücher sind momentan auch die einzige Rettung für uns, weil das der einzige Ort ist, wo Madame sich zur Zeit beruhigen lässt...
Hab dann gleich noch eine Frage: ich empfinde das Tuch noch ein wenig störrisch, liegt das am Leinenanteil, wird das durchs Tragen noch geschmeidiger oder irgendwelche Tipps?
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine ganz tolle Woche!

Hab dann gleich noch eine Frage: ich empfinde das Tuch noch ein wenig störrisch, liegt das am Leinenanteil, wird das durchs Tragen noch geschmeidiger oder irgendwelche Tipps?
02.05.2011 09:18
Zitat von AnnaK:
Hallo, ihr lieben Tragemamis, wie versprochen und aus gegebenem Anlass 2 Bildchen mit unserem Robert. Die Tragetücher sind momentan auch die einzige Rettung für uns, weil das der einzige Ort ist, wo Madame sich zur Zeit beruhigen lässt...![]()
Ja, das liegt am Leinenanteil, viele Tücher mit diesem Material sind erst fest und "Brettig" zu Beginn.
Ich mache dann immer folgendes: Waschen, Bügeln, 2-3 Nächte drauf schlagen und viel damit Tragen

02.05.2011 09:21
Zitat von Nane:
Zitat von AnnaK:
Hallo, ihr lieben Tragemamis, wie versprochen und aus gegebenem Anlass 2 Bildchen mit unserem Robert. Die Tragetücher sind momentan auch die einzige Rettung für uns, weil das der einzige Ort ist, wo Madame sich zur Zeit beruhigen lässt...![]()
Ja, das liegt am Leinenanteil, viele Tücher mit diesem Material sind erst fest und "Brettig" zu Beginn.
Ich mache dann immer folgendes: Waschen, Bügeln, 2-3 Nächte drauf schlagen und viel damit Tragen![]()
musste grad lachen

sorry^^
02.05.2011 09:30
Zitat von buana:
Zitat von Nane:
Zitat von AnnaK:
Ich mache dann immer folgendes: Waschen, Bügeln, 2-3 Nächte drauf schlagen und viel damit Tragen![]()
musste grad lachen![]()
![]()
![]()
sorry^^
Oh gar nicht gesehen

02.05.2011 09:33
habe heute nacht auch drauf geschlafen
das bringt echt was
bisschen weicher ist es schon

bisschen weicher ist es schon

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt