Die Tragemamas
23.06.2011 17:07
was könnte ich für mein hopediz denn verlangen wenn ich es verkaufe??
was haltet ihr von der manduca???
23.06.2011 17:10
Zitat von floluc:
puh, was den preis angeht, müssen die etwas erfahreneren tragemamis her.

manduca haben wir auch daheim, aber meine kleine kann noch nicht sitzen, deshalb trage ich aktuell nur im tuch oder sling. freu mich aber schon drauf, sie auszuprobieren.

23.06.2011 17:11
Zitat von floluc:
Was fürn Hoppe hasten?
Die Manduca soll ganz gut sein, jedoch erst ab Sitzalter glaub ich.

Für so kleine ist sie jedoch nichts, da der Steg zu breit ist.
23.06.2011 17:15
So, muss mich jetzt auch nochmal hier freuen, bei uns ist diese Woche ein ersteigertes DD rubin eingezogen, das ist sooo herrlich weich und wirklich bildschön (der "Robert" ist ja dank Leinen doch etwas störrischer).
Und im Juli habe ich einen Termin zur Trageberatung im "Kirschbäumchen", freu mich schon wie ein Schneekönig.
*
Nun noch eine Frage, hat jemand eventuell einen guten Tipp, wo man hübsche auch gerne etwas ausgefallene Babylegs herbekommt?
Liebe Grüsse und schönen Feiertag!
Und im Juli habe ich einen Termin zur Trageberatung im "Kirschbäumchen", freu mich schon wie ein Schneekönig.
*
Nun noch eine Frage, hat jemand eventuell einen guten Tipp, wo man hübsche auch gerne etwas ausgefallene Babylegs herbekommt?
23.06.2011 17:21
Zitat von Mari-07:puh,keine ahnung,ich habe das zur geburt geschenkt bekommen.
Zitat von floluc:
Was fürn Hoppe hasten?
Die Manduca soll ganz gut sein, jedoch erst ab Sitzalter glaub ich.![]()
Für so kleine ist sie jedoch nichts, da der Steg zu breit ist.
also ist die manduca erst ab sitzalter??das dauert ja dann noch paar monate
23.06.2011 18:24
Zitat von AnnaK:
So, muss mich jetzt auch nochmal hier freuen, bei uns ist diese Woche ein ersteigertes DD rubin eingezogen, das ist sooo herrlich weich und wirklich bildschön (der "Robert" ist ja dank Leinen doch etwas störrischer).
*
Schau dort mal http://www.babyleg.de/

23.06.2011 18:43
Zitat von Mari-07:
Zitat von AnnaK:
*
Schau dort mal http://www.babyleg.de/
![]()
Danke!!!!!!!
23.06.2011 19:49
Nane - gibt es das neue Hoppediz auch in verschiedenen Größen ?? Ich hätt gern ein Kurzes-bei meinem Langen hängt mir hinten zu viel Schwanz dran. das mag ich nicht so gerne.
23.06.2011 20:07
ICh hab grad in Holland eine komische trage gesehen
sie sah koreckt aus, kind schönen runrücken, AHS alles ok, aber die trage kannte ich garnicht. War eine Konfortrage, aber nciht der Bondo. an den trägern war klett wo man das rückenteil hoch machen oder kürzen konnte
überspreizt war das kind auch net

23.06.2011 21:32
hallo.
ich hab mal ne frage. kann ich meine kleine mit 6 wochen noch ans TT gewöhnen? in der manduca gefällt es ihr ganz gut, aber da "hängt" sie dann sehr schnell drin. ich denke da werde ich sie erst ein bischen später reinpacken.
hatte sie heute ganz kurz im TT, sie hat aber nur geschrien habe sie dann schnell wieder raus genommen.
wäre über tipps dankbar
ich hab mal ne frage. kann ich meine kleine mit 6 wochen noch ans TT gewöhnen? in der manduca gefällt es ihr ganz gut, aber da "hängt" sie dann sehr schnell drin. ich denke da werde ich sie erst ein bischen später reinpacken.
hatte sie heute ganz kurz im TT, sie hat aber nur geschrien habe sie dann schnell wieder raus genommen.
wäre über tipps dankbar
23.06.2011 21:36
Zitat von nicole_p:
hallo.
wäre über tipps dankbar
Manduca ist auch trotz einsatz nichts für so kleine, erst ab sitzalter ist die zu empfehlen, vorher steg zu breit und beine drinne ist nicht gut für die hüfte. Das TT ist da 100% besser und klar kannst du das noch jetzt machen^^ mein erses TT habe ich erst mit 3 Monaten gehabt

übe am besten dann wenn die kleine frisch gewickelt, gefüttert ausgeschlafen ist. dann sind sie weniger quengelig.
23.06.2011 21:40
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von nicole_p:
hallo.
wäre über tipps dankbar
Manduca ist auch trotz einsatz nichts für so kleine, erst ab sitzalter ist die zu empfehlen, vorher steg zu breit und beine drinne ist nicht gut für die hüfte. Das TT ist da 100% besser und klar kannst du das noch jetzt machen^^ mein erses TT habe ich erst mit 3 Monaten gehabt![]()
übe am besten dann wenn die kleine frisch gewickelt, gefüttert ausgeschlafen ist. dann sind sie weniger quengelig.
gut dann werde ich es immer mal wieder ausprobieren, wenn sie gut gelaunt ist.
schon danke für den tipp
23.06.2011 21:41
Zitat von Leni83:Bin zwar nicht Nane, aber weis es auch und antworte mal
Nane - gibt es das neue Hoppediz auch in verschiedenen Größen ?? Ich hätt gern ein Kurzes-bei meinem Langen hängt mir hinten zu viel Schwanz dran. das mag ich nicht so gerne.

Die Tücher gibts in 4,60m und 5,40m.
23.06.2011 21:42
Zitat von Mari-07:
Zitat von Leni83:Bin zwar nicht Nane, aber weis es auch und antworte mal
![]()
Die Tücher gibts in 4,60m und 5,40m.
Ah okay. 4,60 hab ich nämlich. Hätte das gerne kleiner. Schade, das Tuch ist so toll !
23.06.2011 21:51
Zitat von Kristallregen:
oh gott -.-
http://cgi.ebay.de/Super-Baby-Tragesack-Tragetuch- NEU-/110703442941?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytr agen&hash=item19c6707bfd
Das sieht mir nach einem Artikel aus dem Real Sortiment aus... Genau diese Eigenmarke mit dem Bären drauf gibts dort nämlich... Ich hab davon ein paar Bodies für Elisa die ganz gut sind aber so´ein Sackähnliches Ding würd ich meiner Kleinen auf keinen Fall antun... Sieht ja gefährlich aus...
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt