Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
24.06.2011 14:53
Zitat von Nane:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Claudia87:

Ich liebäugel mit diesem hier
http://cgi.ebay.de/DIDYMOS-Baby-Tragetuch-Indio-bl au-weis-G-6-4-6m-FOTOS-/180684974363?pt=DE_Baby_Ki nd_Unterwegs_Babytragen&hash=item2a11a9e91b

Gute Wahl
Mehrere TT's sind keineswegs schlimm

Da hast du recht na mal sehen, kann nicht mehr wie 50 € ausgeben und leider gehen die Preise auch bei e*** ziemlich weit nach oben, zumindest für das Tuch

Tolle Wahl,
ich habe auch zwei davon und jeweils nur 30€ bezahlt bei ebay. Das blau-weiß geht meistens nicht so hoch, 50€ finde ich für ein gebrauchtes schon viel zu viel

Ich hoff ich bekomm es, es ist so ein schönes Tuch
Shanise
6456 Beiträge
24.06.2011 19:45
Hey Mädels...
Die Manduca ist noch zu haben; läuft aber morgen früh um 11 Uhr aus.
.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120739167341&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
24.06.2011 19:46

24.06.2011 20:41
Huhu, sry wenn ich euch nerve aber ich bin halt noch immer so unsicher was das Tragen angeht.

Hier die Bilder und meine Bitte nochma drüber zu gucken. Ich hab das Gefühl sie hängt zu sehr drinne?

Trage sie zur Zeit echt viel und hab echt gefallen dran bekommen.
Kann mirs fast gar net mehr ohne TT vorstellen

NOch ne Frage:
Meine Freundin hat einen Glückskäfer Tragesack. Ist der was??
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2011 21:27
hast du ihr schon ein läppchen ins tuch am nacken eingerollt? konnte ich nicht erkennen..
?
24.06.2011 21:42
Zitat von rinchensarina:

hast du ihr schon ein läppchen ins tuch am nacken eingerollt? konnte ich nicht erkennen..
?

Ja, auf dem 2. Bild sieht man so einen weißen Zipfel
Meinste das ist net dick genug?
Ach Mensch ich bin sooo unsicher
Will doch alles richtig machen mit meiner Maus
Wedo315
2213 Beiträge
24.06.2011 21:43
Hallo Mädels!
Hab auch mal ne Frage an euch! Mein Kleiner ist jetzt 9,5Monate und er ist ein kleiner Mamabub! Trag ihn sehr viel in der Manduca, was er sehr gern mag! Hatte ihn am Anfang im Tragetuch, aber jetzt ist mir das irgendwie zu unpraktisch, da er oft mal auch nur kurz für ein paar Minuten drin ist, wenn ich zum Beispiel irgendwo was aufräum und er unbedingt bei Mama sein will! Er sitzt jetzt meist seitlich!
Ich würde mich sehr für einen Mei Tai interessieren!
Kann man da auch seitlich tragen? Und Bus in welches Alter kann man damit tragen?
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Hab bei Dawanda sehr schöne gesehen, aber die Preisunterschiede sind doch enorm! Von 36-140€!!! Auf was muss man achten?
Viele Fragen!!!! Danke schon mal im Vorraus!!!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.06.2011 21:49
Zitat von Shanise:

Hey Mädels...
.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120739167341&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Is das was besonderes oder warum is die so teuer?
Ich dachte mehr als 70€ kann ich fuer meine rote nagelneue nicht verlangen.
Shanise
6456 Beiträge
24.06.2011 22:18
Zitat von Ana1987:

Zitat von Shanise:

Hey Mädels...
.

Is das was besonderes oder warum is die so teuer?
Ich dachte mehr als 70€ kann ich fuer meine rote nagelneue nicht verlangen.

Nee... Nix besonders! Nur neu... Und ich hab 100 bezahlt; deshalb finde ich den Wertverlust schon nicht schlecht...
Wenn ich den im Laden bestelle und Retourware bekomm, hatte die auch schon jem. um und ich bezahl trotzdem den vollen Preis... (bei einigen Firmen)
Wenn sie keiner mag, bleibt sie halt erstmal hier! Auch ok! Aber ich mag die nicht verramschen...
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2011 22:34
Ich finde es ist gut gebunden. Bewegt sich noch viel wenn Du Dich nach vorne beugst?
Also mach Dich mal nicht verrückt, sogar die Streifen sind ja kerzengrade
Und ich kenne Beraterinnen die binden lange nicht so gut!
Also Shanise, ich glaub auch kaum, dass du die 80€ bekommst...
die Leute wollen Heute echt alles geschenkt haben
Shanise
6456 Beiträge
24.06.2011 23:00
Zitat von rinchensarina:

Ich finde es ist gut gebunden. Bewegt sich noch viel wenn Du Dich nach vorne beugst?

Ja, ich denk das auch! Aber dann darf sie bleiben und ich versuch's irgendwann nochmal... Eigentlich ne Frechheit, oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2011 23:09
Zitat von Shanise:

Zitat von rinchensarina:

Ja, ich denk das auch! Aber dann darf sie bleiben und ich versuch's irgendwann nochmal... Eigentlich ne Frechheit, oder?
ja definitiv..
ich sitz noch auf nem hoptye und nem bondolino, von meinem tragestand im mai...
hab den bondo mal bei 123 reingestellt, der ist neu, nich mal angerührt.. die leute wollten mir 65€ bieten
Shanise
6456 Beiträge
24.06.2011 23:33
rienchen: *kopfschüttel*
Dann sollen se sich ein ausm Geschäft holen, mehr zahlen und das Gleiche bekommen...
Schade! naja, es gibt meist ein günstigeres Angebot, aber wie gesagt, mag den nich verramschen und halt den Preis oben. Kann ihn ja Vllt auch der nächsten Mama schenken, die mir mit nem BB o.ä. entgegen kommt...
25.06.2011 07:58
Zitat von rinchensarina:

Also mach Dich mal nicht verrückt, sogar die Streifen sind ja kerzengrade ;-
)

Danke
Nee sie bewegt sich net so viel Ich achte aber mal drauf. Aber gut dass ich dann doch net unfähig bin
Danke schön für die Hilfe
Raupenmama
1300 Beiträge
25.06.2011 08:57
Zitat von Wedo315:

Hallo Mädels!
Hab auch mal ne Frage an euch! Mein Kleiner ist jetzt 9,5Monate und er ist ein kleiner Mamabub! Trag ihn sehr viel in der Manduca, was er sehr gern mag! Hatte ihn am Anfang im Tragetuch, aber jetzt ist mir das irgendwie zu unpraktisch, da er oft mal auch nur kurz für ein paar Minuten drin ist, wenn ich zum Beispiel irgendwo was aufräum und er unbedingt bei Mama sein will! Er sitzt jetzt meist seitlich!
Ich würde mich sehr für einen Mei Tai interessieren!
Kann man da auch seitlich tragen? Und Bus in welches Alter kann man damit tragen?
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Hab bei Dawanda sehr schöne gesehen, aber die Preisunterschiede sind doch enorm! Von 36-140€!!! Auf was muss man achten?
Viele Fragen!!!! Danke schon mal im Vorraus!!!

ich hätte noch einen redfroschmaen Mei tai zum anbieten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt