Die Tragemamas
29.06.2011 12:22
Zitat von Spielofant:
Ich komme gerade nicht drüber hinweg, dass es extreme Tragegegner gibt.![]()
Hätte bloß noch gefehlt, dass er mir was über auf den Kopf gehauen hätte.
oh man wa sis denn passiert?jemand wiede rgedacht seien meinung si die einzig wahre und den obermacker raushängen lassen?
29.06.2011 12:56
Nee, wenn er uninformiertes Geblubber von sich gegeben hätte, hätte ich ja kontern können. Aber während wir aneinander vorbei gingen, musterte er meine Manduca, kommentierte das mit "So eine Scheiße!" und spuckte mir dann vor die Füße.
29.06.2011 12:58
Zitat von Spielofant:
Nee, wenn er uninformiertes Geblubber von sich gegeben hätte, hätte ich ja kontern können. Aber während wir aneinander vorbei gingen, musterte er meine Manduca, kommentierte das mit "So eine Scheiße!" und spuckte mir dann vor die Füße.
waaaas?????????? wie alt war der/die denn????? wie kann man sich nur so benehmen.. echt wahnsinn.. vor allem wenn du mit kind unterwegs bist..
29.06.2011 13:04
War ein älterer Jahrgang. So im Rentenalter (70-80).
Hab keine Ahnung, wie man so sein kann. Wie gesagt, kann ich damit leben, wenn einer raushängen lässt, dass er vom Tragen keine Ahnung hat, aber so aggressiv muss es ja wohl echt nicht sein. Ich schubs ja auch keine Kinderwägen auf die Straße oder tu Rattengift in Babyfläschchen.
Hab keine Ahnung, wie man so sein kann. Wie gesagt, kann ich damit leben, wenn einer raushängen lässt, dass er vom Tragen keine Ahnung hat, aber so aggressiv muss es ja wohl echt nicht sein. Ich schubs ja auch keine Kinderwägen auf die Straße oder tu Rattengift in Babyfläschchen.
29.06.2011 13:14
sowa sis echt daneben vorallem wenn kinder dabei sind.
aber kannste nich ändern der typ is vermutlich einfach nur grundlegend ein arschloch und sone gibts immer
fällt schwer und ich könnts vermutlich auch nich aber versuchen zu ignorieren.
(hab jetz au schon das 3te mal von ner älteren passantin mir anhören dürfen das ich unverantwortlich und dumm sei nur weil ich noch radfahre.)
aber kannste nich ändern der typ is vermutlich einfach nur grundlegend ein arschloch und sone gibts immer
fällt schwer und ich könnts vermutlich auch nich aber versuchen zu ignorieren.
(hab jetz au schon das 3te mal von ner älteren passantin mir anhören dürfen das ich unverantwortlich und dumm sei nur weil ich noch radfahre.)
29.06.2011 13:37
Das ist einfach die Kriegs- und Nachkriegsgeneration, darüber gibt es interessante Bücher. Ich habe mich vor dem Lesen der Bücher auch immer aufgeregt, aber nun kenne ich immerhin die Denkweisen, auch wenn ich sie nicht verstehen kann
Genau das Gleiche ist es auch beim Stillen und Familienbett.

29.06.2011 13:44
Zitat von Nane:
Das ist einfach die Kriegs- und Nachkriegsgeneration, darüber gibt es interessante Bücher. Ich habe mich vor dem Lesen der Bücher auch immer aufgeregt, aber nun kenne ich immerhin die Denkweisen, auch wenn ich sie nicht verstehen kann![]()
Ich kenne ja die Denkweisen auch. Hab ja auch Originalliteratur aus dieser Zeit bzw. dem 3. Reich hier stehen. Aber unabhängig von der Denkweise, kann man das trotzdem weniger aggressiv rüberbringen. Wenn er wenigstens gesagt hätte "Öh, verwöhntes Balg!" hätte ich noch was sagen können.
29.06.2011 13:59
Dankeschön für eure Kommentare
ja es ist echt wahnsinnig schön. Hab es gebraucht bekommen und weiß ehrlich gesagt nicht, wie bei dem der Neupreis ist
*
Ach ja und bald hält ein Geckos Macchia Einzug bei mir

*
Ach ja und bald hält ein Geckos Macchia Einzug bei mir

29.06.2011 14:01
Zitat von Claudia87:
Dankeschön für eure Kommentareja es ist echt wahnsinnig schön. Hab es gebraucht bekommen und weiß ehrlich gesagt nicht, wie bei dem der Neupreis ist
![]()
*
Ach ja und bald hält ein Geckos Macchia Einzug bei mir![]()
![]()
![]()
für wieviel denn??
NP hab ich gesehn um 600 euro =O
29.06.2011 14:02
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Claudia87:
Dankeschön für eure Kommentareja es ist echt wahnsinnig schön. Hab es gebraucht bekommen und weiß ehrlich gesagt nicht, wie bei dem der Neupreis ist
![]()
*
Ach ja und bald hält ein Geckos Macchia Einzug bei mir![]()
![]()
![]()
für wieviel denn??
NP hab ich gesehn um 600 euro =O
Für 83 €

29.06.2011 14:08
Hübscher Hop tye Kapstadt, fast ein Jahr alt, stubenrein,pflegeleicht, verschmust sucht liebevolles, neues Zuhause! Ohne Macken, löcher oder Flecken, sehr guter, kaum gebrauchter Zustand.
60 Euro inkl. Versand.
Bein Interesse einfach PN
*
*Achtung* *Achtung*
Noch zu haben ein Lotties Natur 5,10 x 70
3 mal benutzt, Top Zustand wie neu gekauft.
30 Euro inkl. Versand
*
Suche auf diesem Wege noch ein Indio 6 Blau/weiß oder schwarz/weiß
*
Isch habe fertisch
60 Euro inkl. Versand.
Bein Interesse einfach PN

*
*Achtung* *Achtung*
Noch zu haben ein Lotties Natur 5,10 x 70
3 mal benutzt, Top Zustand wie neu gekauft.
30 Euro inkl. Versand
*
Suche auf diesem Wege noch ein Indio 6 Blau/weiß oder schwarz/weiß
*
Isch habe fertisch

29.06.2011 14:53
Huhu,
nochma meine Frage von vor paar tagen
Wie ist denn ein Glückskäfersack? Könnte mir einen leihen
Lg
nochma meine Frage von vor paar tagen

Wie ist denn ein Glückskäfersack? Könnte mir einen leihen

Lg
29.06.2011 15:02
Zitat von Lunalein:
Huhu,
nochma meine Frage von vor paar tagen![]()
Wie ist denn ein Glückskäfersack? Könnte mir einen leihen![]()
Lg
Eine Trage, die ich nicht empfehlen würde

Der Steg ist nicht verstellbar und ab einem gewissen ALter zu schmal und die Träger sind super schmal, nicht grade angenehm für den Tragenden. Zudem hängt das Kind ziemlich weit unten.
29.06.2011 15:03
Achso noch ne Frage
wieviel ist denn eine gebrauchte Hoptye trage im Miami design wert?
Bzw was würdet ihr dafür ausgeben
Danke
wieviel ist denn eine gebrauchte Hoptye trage im Miami design wert?
Bzw was würdet ihr dafür ausgeben

29.06.2011 15:03
Zitat von Spielofant:
Zitat von Nane:
Das ist einfach die Kriegs- und Nachkriegsgeneration, darüber gibt es interessante Bücher. Ich habe mich vor dem Lesen der Bücher auch immer aufgeregt, aber nun kenne ich immerhin die Denkweisen, auch wenn ich sie nicht verstehen kann![]()
Ich kenne ja die Denkweisen auch. Hab ja auch Originalliteratur aus dieser Zeit bzw. dem 3. Reich hier stehen. Aber unabhängig von der Denkweise, kann man das trotzdem weniger aggressiv rüberbringen. Wenn er wenigstens gesagt hätte "Öh, verwöhntes Balg!" hätte ich noch was sagen können.
Das ist wirklich heftig, was euch da passiert ist.
Vllt. war der Mann auch nicht mehr ganz klar im Kopf, wer weiß. Trotzdem verhält man sich nicht so, wie der

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt