Die Tragemamas
07.07.2011 11:10
Huhu Mädels,
ich muss euch mal was zeigen
Das ist mein "erstes Mal" binden
... Und das war an dem Tag bevor ihr mir erzählt habt das die Wiege nicht gemacht werden soll
Aber spielt ja jetzt auch keine Rolle - es ist mein erster Schritt in Richtung Tragemami
Und den wollte ich euch zeigen..... Bei weitem nicht perfekt aber das Stofftier hat sich nicht beschwert
ich muss euch mal was zeigen

Das ist mein "erstes Mal" binden

Aber spielt ja jetzt auch keine Rolle - es ist mein erster Schritt in Richtung Tragemami

07.07.2011 11:50
Zitat von DaniSahne21:
Huhu Mädels,
ich muss euch mal was zeigen![]()
Das ist mein "erstes Mal" binden... Und das war an dem Tag bevor ihr mir erzählt habt das die Wiege nicht gemacht werden soll
![]()
Aber spielt ja jetzt auch keine Rolle - es ist mein erster Schritt in Richtung TragemamiUnd den wollte ich euch zeigen..... Bei weitem nicht perfekt aber das Stofftier hat sich nicht beschwert
![]()
ich glaube das tuch kenn ich

07.07.2011 11:59
Zitat von Looni:
Zitat von DaniSahne21:
Huhu Mädels,
Das ist mein "erstes Mal" binden... Und das war an dem Tag bevor ihr mir erzählt habt das die Wiege nicht gemacht werden soll
![]()
Aber spielt ja jetzt auch keine Rolle - es ist mein erster Schritt in Richtung TragemamiUnd den wollte ich euch zeigen..... Bei weitem nicht perfekt aber das Stofftier hat sich nicht beschwert
![]()
ich glaube das tuch kenn ich![]()
![]()
Gute Frage wie das heißt ...
Es ist auf jeden Fall ein Hoppediz Tragetuch ... und laut der Homepage würde das "Madrid" genau auf unsere passen

07.07.2011 12:05
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Looni:
Zitat von DaniSahne21:
Huhu Mädels,
![]()
07.07.2011 12:09
Zitat von Looni:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Looni:
Zitat von DaniSahne21:
Huhu Mädels,
![]()
Hahahaha.... COOOOOOL
Sieht super aus!
07.07.2011 12:22
mein Hop Tye ist grad gekommen
und mein Kleiner saß keine 2 Min drin und war am pennen...

und mein Kleiner saß keine 2 Min drin und war am pennen...

07.07.2011 12:26
Zitat von Lilifee_84:
mein Hop Tye ist grad gekommen![]()
und mein Kleiner saß keine 2 Min drin und war am pennen...![]()
ich hatte mir den irgendwie anders vorgestellt

07.07.2011 12:29
Zitat von Looni:
Zitat von Lilifee_84:
ich hatte mir den irgendwie anders vorgestellt![]()
ist aber total super, schnell umgebunden, baby sitzt schön fest und sicher und sehr bequem an rücken und schultern
07.07.2011 13:13
So, ihr bekommt (ungefragt) einfach mal n Bild, weil ich mich so freue und es meinen Mann so gar nicht interessiert...
.
RingSling Wellen Leander Seide

.
07.07.2011 13:22
Zitat von Shanise:
So, ihr bekommt (ungefragt) einfach mal n Bild, weil ich mich so freue und es meinen Mann so gar nicht interessiert...![]()
.
sehr geil!!!!!
ich hab mir eben ein nepomuk bestellt! mein mann bringt mich um, soviel steht fest... ABER ich finds sooooo geil....

07.07.2011 13:31
Zitat von wiefie:
Zitat von Shanise:
So, ihr bekommt (ungefragt) einfach mal n Bild, weil ich mich so freue und es meinen Mann so gar nicht interessiert...![]()
.
sehr geil!!!!!
ich hab mir eben ein nepomuk bestellt! mein mann bringt mich um, soviel steht fest... ABER ich finds sooooo geil....![]()
Süß!

Ist sowieso die Trendfarbe diesen Sommer!

Mein Mann fragt immer, wenn ich mit etwas neuem ankomm, wo die Farbe vertrete ist: "Gab's das günstiger?"

Irgendwann versprach ich nichts türkises mehr zu kaufen und kam dann mit einem Body für Purzel, der türkis gestreift war...

07.07.2011 13:40
Zitat von Shanise:schööön
.
den Body hat David auch

07.07.2011 13:42
Zitat von Shanise:
Zitat von wiefie:
Zitat von Shanise:
.
sehr geil!!!!!
ich hab mir eben ein nepomuk bestellt! mein mann bringt mich um, soviel steht fest... ABER ich finds sooooo geil....![]()
Süß!Die Farbe kommt ja auch fast hin...
Ist sowieso die Trendfarbe diesen Sommer!![]()
Mein Mann fragt immer, wenn ich mit etwas neuem ankomm, wo die Farbe vertrete ist: "Gab's das günstiger?"![]()
Irgendwann versprach ich nichts türkises mehr zu kaufen und kam dann mit einem Body für Purzel, der türkis gestreift war...Ja, den Blick kann man sich denken! ...
"Du wolltest doch nichts mehr in der Farbe kaufen! Ja, ja...schon klar!
"
Oh, das ist ja auch so schön! Türkis (oder ähnliche Töne) wäre auch voll eine Farbe, die ich möchte. Gibt es eignetlich neonfarbende Tücher?
07.07.2011 13:45
Zitat von Lilifee_84:
Huhu,
herzlichen Glückwunsch zum Hop-Tye.
Da dein Baby noch sehr jung ist, empfehle ich euch, die Träger unter den Beinchen zu kreuzen und erstmal noch nicht aufzufächern

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt