Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Shanise
6456 Beiträge
16.07.2011 19:09
Zitat von Nane:

Zitat von Shanise:

Zitat von Shanise:

Grad beim einkaufen, Minibaby im neuen BB. Noch hatte das Baby Kraft um eigenständig die ASH zu halten...

Ach so, Tragebilanz gestern auf DEM Barfusspfad: 2 Mamas mit teilweise Lauf-und Tragling mit Sling und Tuch... Hat die noch jem. gesehen??

Ich habe sie gesehen und die eine hatte nen "Bad Tragetuch Day"

Echt? Is mir gar nich aufgefallen...
TaTii
13672 Beiträge
16.07.2011 20:29
Zitat von Raupenmama:

Zitat von Frollein_Mopsig:

Es muss doch JEDER sehen, dass das nicht ok ist...ich verstehs nicht :/
http://www.babble.com/CS/blogs/droolicious/2008/12 /01-07/gabrielle_reece_brody.jpg

oh nein, das grenzt ja schon an Körperverletzung.

schlimm!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
16.07.2011 21:19
Huhu,
ich suche für meine Freundin ein TT Größe 7, welches so um die 30-40 Euro kostet!
Farbe und Marke egal
danköö
Lilifee_84
2709 Beiträge
16.07.2011 22:04

Huhu,
ich suche für meine Freundin ein TT Größe 7, welches so um die 30-40 Euro kostet!
Farbe und Marke egal
danköö

Ich hätte ein schwarzes TT von moby wrap abzugeben. Weiß aber jetzt spontan nicht mehr obs 5,20 oder 5,70m lang ist. Ich mess morgen früh mal nach. Ist top in Ordnung und für 35€ geb ichs gerne her.
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
17.07.2011 01:06
Zitat von Lilifee_84:

Huhu,
Farbe und Marke egal
danköö

Ich hätte ein schwarzes TT von moby wrap abzugeben. Weiß aber jetzt spontan nicht mehr obs 5,20 oder 5,70m lang ist. Ich mess morgen früh mal nach. Ist top in Ordnung und für 35€ geb ichs gerne her.

aber ein Moby Wrap ist doch elastisch oder? sie möchte ein gewebtes...
aber wenns gewebt ist, dann nehm ichs
Snooze
7752 Beiträge
17.07.2011 01:14
Hallo

Ich wollte mal etwas fragen und zwar trage ich derzeit viel im Marsupi, damit ich die Hände frei habe für den großen Bruder.

Nun möchte ich mir gerne eine Tragejacke kaufen, aber da gibts soviel Auswahl das ich noch unschlüssig bin.

WAs ich mir bis jetzt so angeschaut habe, da würde ich mir die Mam Deluxe Tragejacke in schwarz holen,

ist die gut??

Habt ihr das Erfahrungen gesammelt??

Oder emfehlt Ihr eine andere JAcke??

Danke schonmal

17.07.2011 01:18
Zitat von Snooze:

Hallo

Ich wollte mal etwas fragen und zwar trage ich derzeit viel im Marsupi, damit ich die Hände frei habe für den großen Bruder.

Nun möchte ich mir gerne eine Tragejacke kaufen, aber da gibts soviel Auswahl das ich noch unschlüssig bin.

WAs ich mir bis jetzt so angeschaut habe, da würde ich mir die Mam Deluxe Tragejacke in schwarz holen,

ist die gut??

Danke schonmal

ich hab nie eine gehabt ich habe einfach ne große jacke genommen. oder nen einsatz.
glückwunsch zur kleinen prinzessin ^^
Snooze
7752 Beiträge
17.07.2011 01:21
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Snooze:

Hallo

ist die gut??

Danke schonmal

ich hab nie eine gehabt ich habe einfach ne große jacke genommen. oder nen einsatz.

Dankeschön

Aber bei einer großen JAcke ist doch auch unter den Armen viel zu weit und isngesamt dann zu groß

Und was meinst Du mit Einsatz??
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.07.2011 04:24

Zitat von Lilifee_84:

Huhu,
Farbe und Marke egal
danköö

aber ein Moby Wrap ist doch elastisch oder? sie möchte ein gewebtes...
aber wenns gewebt ist, dann nehm ichs

Ja ist leider ein elastisches
17.07.2011 11:19
Zitat von Snooze:

Hallo

ist die gut??

Danke schonmal

ich hab die mam two way (? schreibt man das so ) und bin super zufrieden damit. ich möchte die tragejacke nicht mehr missen, gerade wenn man auf dem rücken trägt.
17.07.2011 13:28
Zitat von Snooze:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Snooze:

Hallo

ist die gut??

Danke schonmal

Dankeschön

Aber bei einer großen JAcke ist doch auch unter den Armen viel zu weit und isngesamt dann zu groß

Und was meinst Du mit Einsatz??
gibt einsätze die werden gefertigt kostetn glaub ich so was um die 50€ und die kannste dann in deiner jacke rein machen ist auch gut bei nen babybauch lol.

och des hat mcih nie gestört. hab nachher nur pulli kind im tuch und nen fleece ponco getragen die jacken waren mir immer zu doof. hab mir später fürn urlaub eine selber genäht ^^
mandy1508
5282 Beiträge
17.07.2011 13:33
ich hab für den übergang ne jack wolfskin fleecejacke, die geht locker mit übers kind, ist aber meine größe, die sind sau-elastisch....
und für den winter.... mmh... bin auch noch am überlegen, hab ne sauteure winterjacke, und möchte die ungern im schrank hängen lassen werde mir wohl auch so einen einsatz bestellen.....
dieFao
2122 Beiträge
17.07.2011 14:27
juhu endlich ein didymos indio blau-weiß in größe 6 gekauft, für 55 euro
morgen gehe ich es abholen. und dann wird geübt, meine elten kuscheltiere/puppen müssen dran glauben

über die jacken-frage mache ich mir auch ständig gedanken. finde die tragejacken schon teuer, die paar gebrauchten,die ich bis jetzt gesehen haben,lagen immer noch bei fast 100. euro.

taugen diese universal-einsätze was?immerhin krieg ich ja ein winterbaby und will es gut verpacken
RoxaneGN
7479 Beiträge
17.07.2011 14:37
Hallo,
ich wollte mal fragen ob von euch jemand weiß wie die Natibaby-Tücher sind. Die haben ja so tolle Farben und Muster, dass ich mir gerade überlege so eins zu holen
17.07.2011 14:57
wie macht ihr das denn mit den einsätzen, wenn ihr auf dem rücken tragt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt