Die Tragemamas
18.07.2011 18:43
in echt sieht das aber viel besser aus i-wie...da sieht man, dass es etwas lila is

18.07.2011 23:14
Hallo zusammen.
Da meine kleine Maus ( 4 Wochen alt ) im Moment sher unruhig ist und am liebsten nur rumgetragen werden möchte wollte ich mich nun doch mal mit dem Tragen versuchen auch wenn ich es Anfangs gar nicht wollte wobei es wohl für Ausflüge wo der Kinderwagen unpraktisch ist sehr Praktisch ist.
Nun suche ich eine gute Tragehilfe die günstig ist da ich nicht soviel Geld über habe jedoch sollte es kein Tuch zum binden sein.
Vielleicht hat jemand ja einen guten Tipp für mich und kann mir helfen
Da meine kleine Maus ( 4 Wochen alt ) im Moment sher unruhig ist und am liebsten nur rumgetragen werden möchte wollte ich mich nun doch mal mit dem Tragen versuchen auch wenn ich es Anfangs gar nicht wollte wobei es wohl für Ausflüge wo der Kinderwagen unpraktisch ist sehr Praktisch ist.
Nun suche ich eine gute Tragehilfe die günstig ist da ich nicht soviel Geld über habe jedoch sollte es kein Tuch zum binden sein.
Vielleicht hat jemand ja einen guten Tipp für mich und kann mir helfen

19.07.2011 07:30
Bei limango haben sie heute Ergobaby-Aktion und fuer Kinder suesse Puppentragen.
19.07.2011 07:57
Zitat von RoxaneGN:
Hallo,
ich wollte mal fragen ob von euch jemand weiß wie die Natibaby-Tücher sind. Die haben ja so tolle Farben und Muster, dass ich mir gerade überlege so eins zu holen![]()
ich hab eins, und finde es toll

19.07.2011 07:59
Zitat von Vampirella:
Hallo zusammen.
Vielleicht hat jemand ja einen guten Tipp für mich und kann mir helfen![]()
![]()
Guck mal hier:
http://desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw=bondolino+mys ol+hop-tye+didytai&_in_kw=2&_ex_kw=&_s acat=12081&_okw=bondolino+mysol+hop-tye+didyta i&_oexkw=&_adv=1&LH_TitleDesc=1&_u dlo=&_udhi=&_ftrt=901&_ftrv=1&_sab dlo=&_sabdhi=&_samilow=&_samihi=&_ sadis=200&_fpos=Postleitzahl&LH_SALE_CURRE NCY=0&_sop=1&_dmd=1&_ipg=50
.
Oben in der Suche kannst du sehen, wonach ich gesucht habe. Das sind alles Tragen ab der Geburt.
19.07.2011 08:41
Danke dir ich werd mir das mal ansehen wenn ich weniger Stress habe

19.07.2011 10:18
So, ich stell euch mein Pune vor... es ist soooo toll
Das Pune und Oskars neue Kamera dürfen gleich auf dem Ausflug nicht fehlen
Er sitzt aber noch nicht 100%ig drin... ich hab ihn noch mal angehockt, aber so ganz gefällt mir das nicht... habt ihr noch nen Tipp parat?

Das Pune und Oskars neue Kamera dürfen gleich auf dem Ausflug nicht fehlen

Er sitzt aber noch nicht 100%ig drin... ich hab ihn noch mal angehockt, aber so ganz gefällt mir das nicht... habt ihr noch nen Tipp parat?

19.07.2011 10:20
Och nö... falsches Bild...
Hier ist das Bild mit der Kamera, ist das nicht cool?
Hier ist das Bild mit der Kamera, ist das nicht cool?

19.07.2011 10:53
Zitat von Karla_Kolumna:
So, ich stell euch mein Pune vor... es ist soooo toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Pune und Oskars neue Kamera dürfen gleich auf dem Ausflug nicht fehlen![]()
Er sitzt aber noch nicht 100%ig drin... ich hab ihn noch mal angehockt, aber so ganz gefällt mir das nicht... habt ihr noch nen Tipp parat?![]()
oooar wow.. das ist echt super schön!!!!!!!!! *_*
19.07.2011 11:06
Zitat von Karla_Kolumna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er sitzt aber noch nicht 100%ig drin... ich hab ihn noch mal angehockt, aber so ganz gefällt mir das nicht... habt ihr noch nen Tipp parat?![]()
Boah-jetzt bin ich neidisch !!!!!

19.07.2011 11:13
Ihr Lieben mal ein paar Tragebilder aus unserem Urlaub an der Ostsee
Tragepapa
glücklicher Tragling
Tragemama
Tragepapa
glücklicher Tragling
Tragemama
19.07.2011 11:31
Zitat von Leni83:
Zitat von Karla_Kolumna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah-jetzt bin ich neidisch !!!!!Tolles Tuch !!! Lässt es sich denn besser binden als das andere Hoppediz ???
Wahhh, das Tuch steht euch ja klasse, es ist sooooooooo schön und ich finde es lässt sich besser, als die normalen Hoppes binden, da es viel weicher und dünner ist

Schieb ihn mal weiter in den Beutel rein, so dass er richtig weit über das Tuchkreuz rutscht

19.07.2011 11:32
@Leni
hach, soooo schöne Tragebilder
@Indio mauve
Das gefällt mir echt gut, steht euch super!
*
Mein Indio seide natur in Größe 6 ist da und ich bekomme noch 5er Tussah Fische
hach, soooo schöne Tragebilder

@Indio mauve
Das gefällt mir echt gut, steht euch super!
*
Mein Indio seide natur in Größe 6 ist da und ich bekomme noch 5er Tussah Fische

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt