Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
28.10.2008 19:42
@Ricke
ich hab den poncho in braun genommen und die größen passen schon gut. ich hab ne S und die fällt auch wie eine aus. halt etwas weiter geschnitten weil ja das kind mit einberechnet ist.

@tinchen
hey prima, gibts auch bilder??
28.10.2008 19:44
Naja ist irgendwie nicht ganz um die Ecke ...
Rike
26689 Beiträge
28.10.2008 19:44
jut, dann werde ich mir die auch bestellen! hatte ja gerade geburtstag und ich habe von omi geld bekommen!!!

Rike
28.10.2008 19:44
@Lea Loewin
also ich hab ne gr.5 da von didymos. das modell heisst indio flamingo und war ein sondermodell. es ist neu und OVP. noch nicht mal ausgepackt. ich hätte gerne noch 70,- für. wird dir ales bestimmt zu teuer sein. mir dem einnähren ins TT wäre ich vorsichtig.
28.10.2008 19:45
@Rike
ui prima. ich hoffe ja das mir die jacke noch passt jetzt im winter weil lian ja größer geworden ist.
Rike
26689 Beiträge
28.10.2008 19:49
reicht die eigentlich im winter??? wenn es richtig kalt ist???

jetzt machst du mir aber angst!!! ich will die ja gerade für den winter haben, damit ich dann schön weiter tragen kann! aber lotti ist dohc genauso alt wie lian! nicht, dass die dann auch zu klein ist!!! sollte ich die vielleicht ne größe größer bestellen?

Rike
28.10.2008 19:54
Zitat von Rike:
reicht die eigentlich im winter??? wenn es richtig kalt ist???

jetzt machst du mir aber angst!!! ich will die ja gerade für den winter haben, damit ich dann schön weiter tragen kann! aber lotti ist dohc genauso alt wie lian! nicht, dass die dann auch zu klein ist!!! sollte ich die vielleicht ne größe größer bestellen?

Rike

also ich hatte sie schon an wo es richtig kalt draussen war. man zieht sich ja trotzdem warm drunter an. es ist sozusagen noch mal ein schutz fürs baby. ich denke schon das ne S reichen müsste von der größe her.
28.10.2008 19:54
Zitat von Rike:
reicht die eigentlich im winter??? wenn es richtig kalt ist???

jetzt machst du mir aber angst!!! ich will die ja gerade für den winter haben, damit ich dann schön weiter tragen kann! aber lotti ist dohc genauso alt wie lian! nicht, dass die dann auch zu klein ist!!! sollte ich die vielleicht ne größe größer bestellen?

Rike

also ich hatte sie schon an wo es richtig kalt draussen war. man zieht sich ja trotzdem warm drunter an. es ist sozusagen noch mal ein schutz fürs baby. ich denke schon das ne S reichen müsste von der größe her.
Rike
26689 Beiträge
28.10.2008 19:59
manne ich trage sonst ne 38/40... bin nicht so schlank wie du!

ach ich habe einfach schiß mir jtzt was zu bestellen und dann nutze ich das nicht, weil es vielleicht doch nicht so toll ist!!

Rike
Rike
26689 Beiträge
28.10.2008 20:01
ich sehe gerade das die gr aber von 36-40 abgegeben ist!!!

Rike
zara
1080 Beiträge
29.10.2008 14:51
Hallo Tragemamas wie ich lese trägt ihr mit den tüchern und kauft/verkauft ihr die noch fleißig Weiter so

Ich wollt nur kurz hallo sagen muss auch schon wieder weg booaa habe ich viel zutuhen sorry manne kam immernoch nicht dazu ein foto zu machen wie ich den sling binde aber ich muss sagen mittlerweile tut das nciht mehr so extrem weh wie am anfang
dann bin ich wieder weg hab wieder besuch muss was vorbereiten
schön weiter tragen (warum gibt es immernoch kein tragetuch Smilie ) und die kinderwagen im keller verstauben lassen
29.10.2008 15:18
@ manne: ich hab versucht meinen Mann für noch ein weiteres Tuch zu begeistern, aber er meint das die 5Stück erstmal reichen, da 70€ ja noch viel Geld sind ...naja vielleicht bekomme ich ihn noch überredet. Schließlich hat er ja nicht auch nur 5Pullis ....Mal Lieblingsessen koch
29.10.2008 15:32
Zitat von Lea-Löwin:
@ manne: ich hab versucht meinen Mann für noch ein weiteres Tuch zu begeistern, aber er meint das die 5Stück erstmal reichen, da 70€ ja noch viel Geld sind ...naja vielleicht bekomme ich ihn noch überredet. Schließlich hat er ja nicht auch nur 5Pullis ....Mal Lieblingsessen koch

löl, man manne wäre froh wenn es nur 5 TTs wären . also es liegt sicher verwahrt hier. falls de mal was brauchst kannst dich gern an mich wenden. wie du willst. ja 70,- sind erstmal viel geld das stimmt. welche TTs hast du denn?

@zara
schäm dich...immer noch keine fotos

@Rike
also, ich habe auf grund der vorfälle gestern heute zum trageponche gegriffen. er passt 1A
29.10.2008 15:39
Lian ist im übrigen 5min später eingeschlafen
29.10.2008 15:43
uiii Anne.. hübsch hübsch und ich meine nicht dein Poncho (ja unter anderem auch- aber nicht in erster Linie)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt