Die Tragemamas
31.10.2008 13:12
huhu....so schnell sieht man sich wieder
ich hoffe mein Kleiner wird nicht ganz so schnell zu schwer fürs Tuch, da mein Kiwa schon am einstauben ist
. Das Foto ist voll süß...ist das die Wickel-Kreuz-Trage von Hoppediz???

31.10.2008 13:13
@Flocke: Ich würde gerne warten
.... Ich schick dir mal eine PN

31.10.2008 13:51
Zitat von HappyMelli82:
Ich liebe mein Tragetuch, nur leider ist mein Dicker mittlerweile etwas zu schwer für vorn und für hinten noch zu klein, muss also erstmal pausieren...
Hallo Happy melli.
also erstmal um dich zu beruhigen, so wie das Tuch für mich gebunden aussieht würde ich auch nicht lange freude am vorne tragen haben

@Buddatrageweise
naja, ich würde sie aus anatomischer sichtweise schon nicht tragen wollen.

31.10.2008 14:15
Ich hab mir gerade mal ein Video zu der Buddha-Trageweise angesehen und für mich käm es nie in Frage! Schon allein das das Kind nach vorne schaut, finde ich nicht so toll!
31.10.2008 14:41
ich trage und elias schläft
seid gestern trage ich meinen süßen im tt und siehe er ist viel ausgeglicheneer und ruhiger *smile
hier mal nen bild endlich kann man hausarbeiten nachgehen .... gebe es nie wieder her
an alle mamis ich empfehle es allen ....
gnaz liebe grüße
Anja
seid gestern trage ich meinen süßen im tt und siehe er ist viel ausgeglicheneer und ruhiger *smile
hier mal nen bild endlich kann man hausarbeiten nachgehen .... gebe es nie wieder her

an alle mamis ich empfehle es allen ....
gnaz liebe grüße
Anja

31.10.2008 14:50
hatt ein amazonas tt iss gut lämchen finde ich ... zumindestb

31.10.2008 14:52
hab mir nämlich eins für 20€ bei ebay ersteigert, wollte erstmal schaun, ob das tragen was für mich ist, bevor ich mich in unkosten stürze

31.10.2008 14:54
das ist gut kosten normalerweise so um die 50 wie alle
ich habe mit tragen auch jetzt erst angefangen habe festegestellt das mein süßer somit viel ruhiger ist und werde es immer nur empfehlen .....
ich habe mit tragen auch jetzt erst angefangen habe festegestellt das mein süßer somit viel ruhiger ist und werde es immer nur empfehlen .....
31.10.2008 14:56
Zitat von laemmchen:
was haltet ihr eigentlich von amazonas-tt???
habe auch ein amazonas TT und bin damit auch sehr zufrieden

31.10.2008 15:52
na da freu ich mich aber, da hab ich ja ein echtes schnäppchen gemacht, ist eben angekommen, richtig hübsch!!!!
allerdings finde ich die anleitung verwirrend...
ich denke, ich werde einen kurs bei uns im kh besuchen, die bieten das für 6€ an, da werden einem alle techniken beigebracht!
allerdings finde ich die anleitung verwirrend...

31.10.2008 16:02
Zitat von laemmchen:
na da freu ich mich aber, da hab ich ja ein echtes schnäppchen gemacht, ist eben angekommen, richtig hübsch!!!!
allerdings finde ich die anleitung verwirrend...ich denke, ich werde einen kurs bei uns im kh besuchen, die bieten das für 6€ an, da werden einem alle techniken beigebracht!
für mich wären die 6 ,- rausgeschmissenes geld wenn man schon internet besitzt. ich habe mir auch alles ohne kurs angeeignet. und einige tragemamas hier aus unserem threat haben es auch super ohne Kurs gelernt. *prostmädels*
@amazonas
naja...ich bin didys und mein vatanai gewöhnt. *schmacht* . aber vom ansatz her sind die amazonas sicher nicht verkehrt.
31.10.2008 16:04
@anja
süßes bild
. darf ich trotzdem was kritisieren? dein kleines muss viiiiiiiel höher. er hängt viel zu weit unten und deswegen gehst du im BWK bereich zu sehr ins hohlkreuz. ich glaube auf dauer für das zu dolle rückenaua.
die goldene regel von der höhe her ist der goldene "Kopfkuss" den man bei richtiger höhe seinem baby geben kann.
süßes bild

die goldene regel von der höhe her ist der goldene "Kopfkuss" den man bei richtiger höhe seinem baby geben kann.
31.10.2008 16:36
Zitat von paula001:
Ich will auch so eins!!! Wer von Euch süßen würde für mich sowas nähen? bin absolut unbegabt und hab auch keine nähmaschine! BITTE BITTE!!!!!
Ich werds mal antesten. Wenn mein Prototyp klappt mach ich dir einen. Ich kann dich ja Sonntag abmessen

31.10.2008 16:38
manne war mein erster wickelversuch smile jetzt hängt er auch höher weil ich gemrkt habe das es im rücken ziepte aber danke trotzdem *smile*
naja ich habe so wirklich kein unterschied gesehen zwischen didymos und amazonas
was hälstz du denn von den BYKAY die finde ich hübsch .....
übrigens habe ich nach der naleitung von didy gewickelt klappte sehr gut *smile
ich glaube nen kurs brauch man nicht .....
danke manne trotzdem noch mal smile
naja ich habe so wirklich kein unterschied gesehen zwischen didymos und amazonas
was hälstz du denn von den BYKAY die finde ich hübsch .....
übrigens habe ich nach der naleitung von didy gewickelt klappte sehr gut *smile
ich glaube nen kurs brauch man nicht .....
danke manne trotzdem noch mal smile
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt