Die Tragemamas
29.10.2008 16:08
@manne: sagen wir mal so bisher sind es 5Tücher....aber ich trage auch erst seit 2Wochen. Folgende TT´s habe ich (weiß nicht ob Sie so richtig geschrieben sind): Didymos Fische schwarz, Didymos wellen sequoia, Didymos Ellipsen schwarz (unterwegs!), Hoppediz La paz und Hoppediz Timbuktu
wie gesagt bin eher für die dunkleren Farben, obwohl ich mir das Rosa in den Kopf gesetzt habe und heute eine Dame getroffen habe die das Hoppediz Florenz hatte, was mir auf Anhieb auch sehr gut gefiel.

29.10.2008 16:09
Ich muss mich selbst verbessern
....ich trage erst seit 9Tagen!

29.10.2008 16:22
@Lea
löl das kann ja noch besser werden mit dir
.
Braucht jemand von euch ein hoppe lille??????????????????????
löl das kann ja noch besser werden mit dir

29.10.2008 16:41
Zitat von manne:
@Lea
löl das kann ja noch besser werden mit dir.
toll das fragst du jetzt?!

29.10.2008 16:46
@manne: Wenn ich so dürfte wie ich wollte, hätte ich bestimmt schon 20Stück....auch das Lille sieht toll aus...ich glaub ich brauch auf Dauer doch noch hellere TT´s

29.10.2008 16:50
hey manne, hast du zufällig ein piselli pink? suche nämlich eins für mich

29.10.2008 17:48
Hallo,
bin auch eine Tragemama, mein Kleiner mag auch viel leiber getragen werden als im
Kinderwagen rum zu liegen.
Tragetuch benutzen wir aber elastische "Sleepy Wrap" und wenns für kürzer ist und schneller gehen muss benutze ich einen "Pouch" von ZoloWear. Wenn wir raus gehen Tragejacke drüber und los
bin auch eine Tragemama, mein Kleiner mag auch viel leiber getragen werden als im
Tragetuch benutzen wir aber elastische "Sleepy Wrap" und wenns für kürzer ist und schneller gehen muss benutze ich einen "Pouch" von ZoloWear. Wenn wir raus gehen Tragejacke drüber und los

29.10.2008 18:09
Zitat von Nikemi:
Hallo,
Tragetuch benutzen wir aber elastische "Sleepy Wrap" und wenns für kürzer ist und schneller gehen muss benutze ich einen "Pouch" von ZoloWear. Wenn wir raus gehen Tragejacke drüber und los![]()
Juhu jemand mit einem Pouch, bitte berichte alles darüber. Was ist ,das wie geht das, Erfahrung, gut, nicht gut möchte aaaaaaaaaaaaaaaaaalles wissen

29.10.2008 18:53
@curly
nein, das habe ich leider nicht *grummel*. leider! hab nur das orange möre.
nein, das habe ich leider nicht *grummel*. leider! hab nur das orange möre.
29.10.2008 21:12
Huhu...
wollt nur mal eben schreiben, dass ich den Marsupi liebeeeeeeeeeeeeee und Miko natürlich auch
habe mir aus eine KIK-Wolldecke einen Trageponcho genäht.. das gute Stück hat mich also nur 2,99 gekostet
sehr stolz auf meine Kreativität bin.
Hier mal ein Bild, ich schau zwar ziemlich dämlich aus der Wäsche, aber nun gut
wollt nur mal eben schreiben, dass ich den Marsupi liebeeeeeeeeeeeeee und Miko natürlich auch

habe mir aus eine KIK-Wolldecke einen Trageponcho genäht.. das gute Stück hat mich also nur 2,99 gekostet

Hier mal ein Bild, ich schau zwar ziemlich dämlich aus der Wäsche, aber nun gut

29.10.2008 21:16
@Flocke
hey, wie geil ist dann denn. sieht doch toll aus. hast du den poncho nur ums kind oder auch selber drüber? sieht man schlecht auf dem foto.
hey, wie geil ist dann denn. sieht doch toll aus. hast du den poncho nur ums kind oder auch selber drüber? sieht man schlecht auf dem foto.
29.10.2008 21:29
den hab ich auch über meinen Hintern gezogen.. ist doch kalt draussen... hab so nen Schlauch genäht, versetzt zusammengenäht, Loch für den Arm gelassen feddisch.. hat nur ne Stunde gedauert

29.10.2008 21:35
Zitat von Wolcke1982:
Zitat von Nikemi:
Hallo,
Tragetuch benutzen wir aber elastische "Sleepy Wrap" und wenns für kürzer ist und schneller gehen muss benutze ich einen "Pouch" von ZoloWear. Wenn wir raus gehen Tragejacke drüber und los![]()
Juhu jemand mit einem Pouch, bitte berichte alles darüber
. Was ist ,das wie geht das, Erfahrung, gut, nicht gut möchte aaaaaaaaaaaaaaaaaalles wissen![]()
Ein Pouch funktioniert im Prinzip wie ein Sling, nur hat ein Sling einen Ring und de Pouch Knöpfe, also nichts zum Binden und das Gewicht geht über eine Seite/Schulter, deswegen ist es auch nichts fürs lange tragen, dafür gehts fixer weil das Binden weg fällt.
Wollte mir erst einen Sling holen, aber die kosten das Doppelte

Hab den Pouch hier her: http://www.kleines-ich.com/product_info.php?info=p 838_ZoloWear-Pouches--Rock-n-Rose-.html
da ist auch ein Beispiel Bild

Find den Pouch toll, zB für Kinderarztbesuch, fix mal aus dem Auo hüpfen....alles was eben schnell gehen muss

30.10.2008 10:25
hallo ihr lieben!!
hab heute mal eine frage an euch!! wer könnte es besser wissen, als ihr tragemamis!!
vor einiger zeit haben wir uns genau diese bauchtrage von chicco zugelegt, wie die posterin hier ein bild zeigt.
http://www.mamacommunity.de/forum/chicco-bauchtrag e.html?page=0#comment-930020
kennt ihr diese bauchtrage? hab inzwischen schon einige gesehen, die zwischen den beinchen SEHR viel breiter sind als diese und eine hebamme (noch sehr jung, frisch von der schule, keine eigenen kinder) meinte, die sei nicht so gut, die mit "extra breit" unten seien besser.
habt ihr diesbezüglich erfahrungen oder wissen, dass ihr mir mitteilen könnt?
sehr gerne per PN, möchte euren schreibfluss hier nicht unterbrechen und dann bekomm ich auch alle antworten mit.
vielen lieben dank schon mal
lieben gruß
mia
hab heute mal eine frage an euch!! wer könnte es besser wissen, als ihr tragemamis!!

vor einiger zeit haben wir uns genau diese bauchtrage von chicco zugelegt, wie die posterin hier ein bild zeigt.
http://www.mamacommunity.de/forum/chicco-bauchtrag e.html?page=0#comment-930020
kennt ihr diese bauchtrage? hab inzwischen schon einige gesehen, die zwischen den beinchen SEHR viel breiter sind als diese und eine hebamme (noch sehr jung, frisch von der schule, keine eigenen kinder) meinte, die sei nicht so gut, die mit "extra breit" unten seien besser.
habt ihr diesbezüglich erfahrungen oder wissen, dass ihr mir mitteilen könnt?
sehr gerne per PN, möchte euren schreibfluss hier nicht unterbrechen und dann bekomm ich auch alle antworten mit.
vielen lieben dank schon mal

lieben gruß
mia
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt