Die Tragemamas
29.07.2011 14:50
die bieten mir 10€ nachlass an ODER ich schicke es zurück und im falle dessen, das sie in gleiches da haben, bekomm ich ein neues!
ich weiss noch nicht, wie ich das finde...
ich weiss noch nicht, wie ich das finde...

29.07.2011 14:51
Zitat von wiefie:ich werd anschliessend umgehend berichten
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:Das sind Webfehler.... Oft gesehen
Zitat von Spielofant:
@wiefie
Hab deine Bilder geguckt. Sieht ja fürchterlich aus. Was ist denn DA nur passiert?
berechtigte frage, die ich dir leider NICHT beantworten kann!!![]()
Also im Sut, hab n Stl Leander Wellen hier, und die sind auch teils zerrupft, mach Euch n Bild nachher
Aber ich kann trotzdem was davon gebrauchen für nen MT![]()
So, ich treff mich jetzt mit meiner Hebi im Geburtshaus
Freu mich ja sooooo
ich bin sehr gespannt auf deinen bericht!!!![]()

29.07.2011 14:57
Zitat von wiefie:
die bieten mir 10€ nachlass an ODER ich schicke es zurück und im falle dessen, das sie in gleiches da haben, bekomm ich ein neues!
ich weiss noch nicht, wie ich das finde...![]()
So sehr mir das weh tun würde, wenn ich das Tuch lieben würde, ich würd's zurück schicken. 10€ Nachlass für so krasse Fehler direkt mittig gehen gar nicht. Vor allem nicht bei einem so teuren Tuch.
29.07.2011 14:58
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Spielofant:
@wiefie
Hab deine Bilder geguckt. Sieht ja fürchterlich aus. Was ist denn DA nur passiert?
Also im Sut, hab n Stl Leander Wellen hier, und die sind auch teils zerrupft, mach Euch n Bild nachher
Freu mich ja sooooo
![]()
*freu*
29.07.2011 15:11
Zitat von Spielofant:
Zitat von wiefie:
So sehr mir das weh tun würde, wenn ich das Tuch lieben würde, ich würd's zurück schicken. 10€ Nachlass für so krasse Fehler direkt mittig gehen gar nicht. Vor allem nicht bei einem so teuren Tuch.
Ich hab das Tuch nicht gesehen, aber 10€ wären mir bei einem so teuren Tuch auch zu wenig

29.07.2011 15:12
Zitat von Spielofant:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Spielofant:
@wiefie
Freu mich ja sooooo
![]()
*freu*
Ich freu mich mal mit

29.07.2011 15:14
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Spielofant:
Zitat von wiefie:
Ich hab das Tuch nicht gesehen, aber 10€ wären mir bei einem so teuren Tuch auch zu wenig![]()
Stell dir ein makelloses Modelgesicht vor. Und dann prangt da mitten auf der Nasenspitze einen riesengroßer, fetter Eiterpickel. So "unauffällig" darfst du dir die Webfehler vorstellen.
29.07.2011 15:24
Zitat von Spielofant:
Zitat von wiefie:
ja, ich werds in jedem fall zurück senden!
aber mein herz blutet sehr...
29.07.2011 15:28
Zitat von wiefie:
Zitat von Spielofant:
Zitat von wiefie:
ja, ich werds in jedem fall zurück senden!
aber mein herz blutet sehr...
Tut mir leid für dich.

29.07.2011 15:47
Zitat von wiefie:
Schicks zurück und hol dir das 4er aus den Kleinanzeigen

29.07.2011 16:25
Huhu
liebe Grüße
hab heute nach eeeeeeewiger Zeit mal das Tuch geholt und er wollte nimmer raus
hab mit ihm gesaugt...... der neue sauger ist ihm noch suspekt weil da das Wasser so herumwirbelt
muss mich mal den Rucksack trauen
und dann waren wir gerade im Wald mit dem Hund und NATÜÜÜÜÜÜÜRLICH ..... ohne Worte - unbequem im Ergo
Nane? ist das Tuch angekommen?????? Ich trage übrigens Gr 38 und meinem Mann paßt der Ergohüftgurt so gerade eben
.........
Ich hätte gerne ein bissi länger den HG und bitte alles mit Schnallen
UND...... hast Du noch was zu verkaufen in Gr6 ???????
liebe Grüße
hab heute nach eeeeeeewiger Zeit mal das Tuch geholt und er wollte nimmer raus

hab mit ihm gesaugt...... der neue sauger ist ihm noch suspekt weil da das Wasser so herumwirbelt

muss mich mal den Rucksack trauen

und dann waren wir gerade im Wald mit dem Hund und NATÜÜÜÜÜÜÜRLICH ..... ohne Worte - unbequem im Ergo

Nane? ist das Tuch angekommen?????? Ich trage übrigens Gr 38 und meinem Mann paßt der Ergohüftgurt so gerade eben

Ich hätte gerne ein bissi länger den HG und bitte alles mit Schnallen

UND...... hast Du noch was zu verkaufen in Gr6 ???????

29.07.2011 18:30
Zitat von starlett12c:
Huhu
liebe Grüße
hab heute nach eeeeeeewiger Zeit mal das Tuch geholt und er wollte nimmer raus![]()
hab mit ihm gesaugt...... der neue sauger ist ihm noch suspekt weil da das Wasser so herumwirbelt![]()
muss mich mal den Rucksack trauen![]()
und dann waren wir gerade im Wald mit dem Hund und NATÜÜÜÜÜÜÜRLICH ..... ohne Worte - unbequem im Ergo![]()
Nane? ist das Tuch angekommen?????? Ich trage übrigens Gr 38 und meinem Mann paßt der Ergohüftgurt so gerade eben.........
Ich hätte gerne ein bissi länger den HG und bitte alles mit Schnallen![]()
UND...... hast Du noch was zu verkaufen in Gr6 ???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu,
ja es ist da

Das ist echt schön kuschlig weich und ich habe ne süße Applikation gefunden, die passt gut dazu

Den Hüftgurt kann ich länger machen, kein Problem.
Zu verkaufen in Größe 6 habe ich:
- Wellen sinfonie
- Lilien violett
- Skanderborg Fische
- Fische stahlblau mit Leinen
29.07.2011 18:49

Appli aber nur wenn das was mit Alligator zu tun hat - ja?????? Tom ist da sooooooo wild drauf

Schickst Du mir mal die Preise zu den TTs???? Ich such mal nach den Designs .........
Sag mal - was würde denn ein Tei für Tom zum Puppentragen kosten????? Ich denke FALLS ich dann doch noch ein Baby bekommen darf wird er bestimmt auch tragen wollen

29.07.2011 20:04
Alsooo:
Erstmal zum Geburtshaus von Heute!
ich bin schlichtweg begeistert!
die Hebi ist der Wahnsinn! So lieb, so einfühlsam, so toll! Sie möchte sogar mit mir über den KS von David ne Traumabehandlung mache, damit ich völlig frei diese SS geniessen kann!
Das war soo toll
Ich hätt da schon beinah losgheult
Und ab jetzt hab ich ihre Nummer und darf sie immer anrufen wenn was ist, bei meiner letzten Hebi war das ja nur ab 3 Wochen vor ET!
Und ich mach alle Vorsorgen bei ihr!
Einmal geh ich noch zum Gyn, ca 20.SSW, lass auch den SS Diabetes Test machen und den ganzen Rest bei ihr
Fühle mich so gut aufgehoben und so verstanden dort
Und ich soll meinen Geburtsbericht anfordern, se würde den gern lesen, und damit auch die Geburt mit mir verarbeiten!
Hab ihr dann zum Schluss auch gesagt, das sie mich bitte nciht für irre halten soll, dass ich eigtl jmnd bin, der total locker ist, aber das hat mir einfach alles den Rest gegeben...
Ihr glaubt gar nciht WIE glücklich ich bin!!
*
@Wiefie:
NE NE!!! Schön zurück schicken und auf ein neues hoffen!
Und wenn es erstmal keins gibt beobachte ich dir die Kruschelkiste!
Es soll doch ein perfektes Puder Indio sein
Erstmal zum Geburtshaus von Heute!
ich bin schlichtweg begeistert!
die Hebi ist der Wahnsinn! So lieb, so einfühlsam, so toll! Sie möchte sogar mit mir über den KS von David ne Traumabehandlung mache, damit ich völlig frei diese SS geniessen kann!
Das war soo toll
Ich hätt da schon beinah losgheult
Und ab jetzt hab ich ihre Nummer und darf sie immer anrufen wenn was ist, bei meiner letzten Hebi war das ja nur ab 3 Wochen vor ET!
Und ich mach alle Vorsorgen bei ihr!
Einmal geh ich noch zum Gyn, ca 20.SSW, lass auch den SS Diabetes Test machen und den ganzen Rest bei ihr
Fühle mich so gut aufgehoben und so verstanden dort
Und ich soll meinen Geburtsbericht anfordern, se würde den gern lesen, und damit auch die Geburt mit mir verarbeiten!
Hab ihr dann zum Schluss auch gesagt, das sie mich bitte nciht für irre halten soll, dass ich eigtl jmnd bin, der total locker ist, aber das hat mir einfach alles den Rest gegeben...
Ihr glaubt gar nciht WIE glücklich ich bin!!
*
@Wiefie:

Und wenn es erstmal keins gibt beobachte ich dir die Kruschelkiste!
Es soll doch ein perfektes Puder Indio sein
29.07.2011 20:13
@rinchen
Das freut mich total für dich!!!
Ich weiß ja nicht, was du für ne Entbindung hattest, aber ich würde auch gerne mal mit jemandem über meine reden und so ne Traumabehandlung machen. Wenn ich an die letzten 1-2 Wochen SS und vor allem an die Geburt, die Woche im KH und die ersten Wochen zu Hause denke, dann könnte ich NUR heulen!!!
Ich wollte ursprünglich immer 3 Kinder, inzwischen hab ich schon Angst davor, ein zweites zu bekommen
Ich freue mich wirklich für dich, dass du nun so eine tolle Hebamme gefunden hast. Würde mir beim nächsten Mal wohl evtl auch eine suchen. Und ich wünsche dir von Herzen, dass du deine erste Entbindung verarbeiten kannst und deine zweite Entbindung "schön" wird (für mich inzwischen ein unvorstellbarer Gedanke, dass sowas schön sein kann, aber soll es ja durchaus geben) Drücke dir die Daumen!!!
Das freut mich total für dich!!!
Ich weiß ja nicht, was du für ne Entbindung hattest, aber ich würde auch gerne mal mit jemandem über meine reden und so ne Traumabehandlung machen. Wenn ich an die letzten 1-2 Wochen SS und vor allem an die Geburt, die Woche im KH und die ersten Wochen zu Hause denke, dann könnte ich NUR heulen!!!
Ich wollte ursprünglich immer 3 Kinder, inzwischen hab ich schon Angst davor, ein zweites zu bekommen

Ich freue mich wirklich für dich, dass du nun so eine tolle Hebamme gefunden hast. Würde mir beim nächsten Mal wohl evtl auch eine suchen. Und ich wünsche dir von Herzen, dass du deine erste Entbindung verarbeiten kannst und deine zweite Entbindung "schön" wird (für mich inzwischen ein unvorstellbarer Gedanke, dass sowas schön sein kann, aber soll es ja durchaus geben) Drücke dir die Daumen!!!

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt