Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
01.12.2008 19:31
Kann man ein Tragecover auch bei nem TT benutzen weil auf den Bildern sind immer nur Komfortrage abgebildet
Amilia
6905 Beiträge
02.12.2008 00:01
Zitat von sweety801:
Kann man ein Tragecover auch bei nem TT benutzen weil auf den Bildern sind immer nur Komfortrage abgebildet

denke schon wiso nicht
Quendy
161 Beiträge
03.12.2008 19:29
Hallo
Ich habe da mal ne frage (bin sicher nicht die erste die diese hat ). Mein Freund und ich wollen auch viel Tragen. Und nun habe ich mich für Didymos entschieden (wird ja am meisten empfohlen, glaub ich). Nun zu meiner frage reicht für uns beide die größe 6 aus (wollen sicher alles mal wickeln). Oder reicht vllt. auch die Gr. 5? Will ja nicht das dann zu viel stoff rum hängt. Und ihr habt da sicher erfahrungen. Also ich bin 164 und hatte vor SS 59kg, also kleidergröße 38 und mein Freund ist 170, 65kg und trägt M, passt aber auch in S rein. Er ist ehr schlank .

Vielen Dank schonmal im vorraus
Nina_Nekro
25217 Beiträge
03.12.2008 19:58
Zitat von Quendy:
Hallo
Ich habe da mal ne frage (bin sicher nicht die erste die diese hat ). Mein Freund und ich wollen auch viel Tragen. Und nun habe ich mich für Didymos entschieden (wird ja am meisten empfohlen, glaub ich). Nun zu meiner frage reicht für uns beide die größe 6 aus (wollen sicher alles mal wickeln). Oder reicht vllt. auch die Gr. 5? Will ja nicht das dann zu viel stoff rum hängt. Und ihr habt da sicher erfahrungen. Also ich bin 164 und hatte vor SS 59kg, also kleidergröße 38 und mein Freund ist 170, 65kg und trägt M, passt aber auch in S rein. Er ist ehr schlank .

Vielen Dank schonmal im vorraus


Also ich würde denken, Größe 5 reicht bei euch Gazellen völlig aus
Wart mal,was die anderen Mädels sagen,. aber ich denke bei Größe 6 habt ihr zuviel Stoff umherhängen
paula001
3929 Beiträge
03.12.2008 20:36
da reicht auf jeden Fall ein 5er!
zara
1080 Beiträge
04.12.2008 00:07
Hmmm es könnte knapp werden ich habe gr.6 bin 1.65 groß und habe gr. S/M und bei mir bleibt bis unter meinem po stoff über (bei der Wickelkreuztrage, da braucht man am meisten stoff ) meinem man hat es garnicht ausgereicht er ist 1,92 groß mit einem 6´er machst du nix falsch
Schau mal hier
paula001
3929 Beiträge
04.12.2008 06:31
hmmm....seltsam! Also bei meinem 5er Diddy ist immer ewig stoff übergeblieben. Auch in der Wickel-X musste ich mir die Bahnen nach dem Knoten nochmal nach hinten führen und nochmal knoten! Und ich bin 1,82 groß und trage 38!
Quendy
161 Beiträge
04.12.2008 13:33
Also erstmal Gr. 5 Kaufen und dann wenn es net reicht noch ne Gr. 6 dazu. Danke ihr habt mir sehr geholfen .
Wolcke1982
9624 Beiträge
04.12.2008 14:37
Zitat von zara:
Hmmm es könnte knapp werden ich habe gr.6 bin 1.65 groß und habe gr. S/M und bei mir bleibt bis unter meinem po stoff über (bei der Wickelkreuztrage, da braucht man am meisten stoff ) meinem man hat es garnicht ausgereicht er ist 1,92 groß mit einem 6´er machst du nix falsch
Schau mal hier


Nur eine interessen Frage ( biddä biddä nicht falsch verstehen, bin nur neugierig) müssen die kleinen Mädchen auch schon kopftücher bei euch tragen? Ab welchem Alter? ( Wie gesagt ich bin nur neugierig )
finniepuh
1707 Beiträge
05.12.2008 10:56
Hallo ihr Lieben!

Werd jetzt wohl doch noch "eine von euch", lol!

Mein Lasse hat ne Erkältung ist ein wenig jaulig, ausserdem haben wir Steinfussboden und ich möchte wegen seiner Erkältung nicht, dass er jetzt hier rumkrabbelt. Da hab ich heute morgen eben doch nochmal das Tuch rausgeholt, obwohl es schon in nem Karton für die Babybörse lag, zu der ich am Sonntag gehe!

Ein Foto wollt ich auch machen, aber da Lasse immer nach der Kamera gegriffen hat, wurd das nichts

Liebe Grüße,
Svenja
Amilia
6905 Beiträge
05.12.2008 19:04
ich würde auch sagen 6 er tt
zara
1080 Beiträge
06.12.2008 02:40
Zitat von Wolcke1982:
Zitat von zara:
Hmmm es könnte knapp werden ich habe gr.6 bin 1.65 groß und habe gr. S/M und bei mir bleibt bis unter meinem po stoff über (bei der Wickelkreuztrage, da braucht man am meisten stoff ) meinem man hat es garnicht ausgereicht er ist 1,92 groß mit einem 6´er machst du nix falsch
Schau mal hier


Nur eine interessen Frage ( biddä biddä nicht falsch verstehen, bin nur neugierig) müssen die kleinen Mädchen auch schon kopftücher bei euch tragen? Ab welchem Alter? ( Wie gesagt ich bin nur neugierig )


Ach nein falsch verstehe ich es nicht Natürlich müssen die kinder keinen kopftuch tragen ich habe das gemacht damit die ohren zu sind und das sieht einfach süß aus Die kinder sollten ab der Pubertät sich bedeken bzw. Kopftuch tragen aber nicht als baby
Wolcke1982
9624 Beiträge
06.12.2008 12:40
Zitat von zara:
Zitat von Wolcke1982:
Zitat von zara:
Hmmm es könnte knapp werden ich habe gr.6 bin 1.65 groß und habe gr. S/M und bei mir bleibt bis unter meinem po stoff über (bei der Wickelkreuztrage, da braucht man am meisten stoff ) meinem man hat es garnicht ausgereicht er ist 1,92 groß mit einem 6´er machst du nix falsch
Schau mal hier


Nur eine interessen Frage ( biddä biddä nicht falsch verstehen, bin nur neugierig) müssen die kleinen Mädchen auch schon kopftücher bei euch tragen? Ab welchem Alter? ( Wie gesagt ich bin nur neugierig )


Ach nein falsch verstehe ich es nicht Natürlich müssen die kinder keinen kopftuch tragen ich habe das gemacht damit die ohren zu sind und das sieht einfach süß aus Die kinder sollten ab der Pubertät sich bedeken bzw. Kopftuch tragen aber nicht als baby


Das stimmt süß sieht es echt aus
Emma81
7171 Beiträge
06.12.2008 12:51
ich wollte euch mal fragen, wie ihr eure mäuse im tragetuch verpackt, wenn ihr mit ihnen raus geht?
suppengrün
13851 Beiträge
06.12.2008 15:32
Zitat von Emma81:
ich wollte euch mal fragen, wie ihr eure mäuse im tragetuch verpackt, wenn ihr mit ihnen raus geht?


ich ziehe meine immer so an wie sie im kiwa angezogen wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt