Die Tragemamas
13.09.2011 20:15
ich bin total zufrieden mit dem von Hoppe
Die haben ja Doppelgrößen, was ich praktisch finde, und ich find sie fallen immer etwas größer aus. Im TT hatte David nur den im Winter an, und darunter ne bequeme Hose, dicke Socken und n Langarmshirt.. ich hatte aber auch ein Wolltuch
War total warm...

Die haben ja Doppelgrößen, was ich praktisch finde, und ich find sie fallen immer etwas größer aus. Im TT hatte David nur den im Winter an, und darunter ne bequeme Hose, dicke Socken und n Langarmshirt.. ich hatte aber auch ein Wolltuch

War total warm...

13.09.2011 20:18
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mommyx4:ganz süß! Könnte mir auch gefallen, wenn ich nicht schon welche hätte
so ists glaub ich besser![]()
ui, was ist das? wo kriegt man das? sind die gut um im Tragetuch zu tragen?![]()
![]()
ja da ja hier gesagt wurde das es im schneeanzug zu warm für die mäuschen wird und mir die tragejacken definitiv zu teuer sind

und dachte mir das der von hoppediz bestimmt nicht schlecht sein kann

vorallem eben fand ich für mich das mit den doppelgrößen ganz praktisch

der ist ja jetzt ausreichend für im winter zu tragen oder

13.09.2011 20:19
Verkaufe immernoch meinen Didytai
tausche auch gern gegen eine andere trage
bitte PN an mich

tausche auch gern gegen eine andere trage

bitte PN an mich

13.09.2011 20:20
Zitat von rinchensarina:
ich bin total zufrieden mit dem von Hoppe![]()
Die haben ja Doppelgrößen, was ich praktisch finde, und ich find sie fallen immer etwas größer aus. Im TT hatte David nur den im Winter an, und darunter ne bequeme Hose, dicke Socken und n Langarmshirt.. ich hatte aber auch ein Wolltuch![]()
War total warm...![]()
so hab ich mir das vom anziehen her auch gedacht

allerdings hab ich ja "nur" den wrap tai

und halt keinen plan ob neugeborene in der hinsicht etwas empfindlicher sind

13.09.2011 20:21
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Spielofant:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Weiß jemand von euch ob man den Hop Tye färben kann???![]()
![]()
*schieb*![]()
Sicher, wie jedes andere TT auch. Welche Farbe hat er denn jetzt und wohin willst du färben?
Der neue hellblaue mit den Sternen, aber da es ja jetzt doch ein Mädchen wird^^, passt die Farbe nicht finde ich.![]()
Dachte an eher was mädchenhaftes, rot, violett oder so.![]()
ui bitte einmal zeiiiiigen![]()
Den blauen Hop Tye?![]()
jaaa bitte bitte![]()
der hört sich nämlich super toll an*neuuuuuugierigbin*![]()
Schau mal, der ist es:
https://www.hoppediz.de/shop/hop-tye/hop-tye-desig n-stockholm.html
ohhhhhhh er ist ja toll![]()
magst du den immernoch abgeben mausi![]()
Ja, er schaut echt super aus.

Vielleicht geb ich ihn später mal ab wenn die Kleine dann zu groß ist^^, aber jetzt wird er erst mal ausgiebig getestet.*lach*

13.09.2011 20:22
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Funkentanz:Das tut mir total Leid
Muss auch mal meinen Senf zugeben.
Bei einer Bekannten ist das Baby im Tragetuch verstorben![]()
Sie hat die Wiege getragen, sie wusste es nicht besser, als Todesursache wurde dann SIDS festgestellt. Ist aber schon 4 Jahre her.
Es war ein großer Schock für uns alle. Sie hat es nicht bemerkt.
Ich denke den SIDS kann man mit der Wiege erklären oder? Wenn ihr sagt, da geht die Sauerstoffsättigung runter![]()
![]()
Lag das Baby denn tot im Tuch?
Ich kann natürlich nciht sagen J"A ES LAG DARAN", dafür fehlen sicher zu viele Fakten jetzt... Aber ausschliessen würde ich es nicht....
Aber es tut mir sehr Leid für Deine Freundin..
EinKind zu verlieren ist einfach das schlimmste auf de Welt, egal wie ...
Ja, sie ist im Tuch gestorben. Sie hat das Baby getragen und nicht einmal gemerkt, dass es für immer eingeschlafen ist

Alle Fakten kenne ich selbst nicht, aber es war schon hart. Mir würde es auch niemals einfallen, ihr die Schuld zu geben. Es ist eine tragische Geschichte gewesen.
13.09.2011 20:22
Zitat von Kleeblatt89:
Verkaufe immernoch meinen Didytai![]()
tausche auch gern gegen eine andere trage![]()
bitte PN an mich![]()
welchen hast du denn

13.09.2011 20:25
Sch*** ich war grad das erste Mal auf der Hoppdiz Seite...Mein Mann killt mich...
13.09.2011 20:27
Oho, im harmonischen Tragemamas-Thread wurde doch tatsächlich Unfrieden gestiftet....
hihi
Peter hat heute wieder mal über eine Stunde im Tuch geschlafen
Inzwischen klappts wirklich gut... zumindest die WKT vorne.
an euch, die ihr mich bestärkt habt und mir meine ganzen dämlichen Tragefragen beantwortet habt.... und mir immer wieder gesagt habt, dass ein TT die beste Tragehilfe ist!!!!
ich liebe euch!

hihi
Peter hat heute wieder mal über eine Stunde im Tuch geschlafen

an euch, die ihr mich bestärkt habt und mir meine ganzen dämlichen Tragefragen beantwortet habt.... und mir immer wieder gesagt habt, dass ein TT die beste Tragehilfe ist!!!!

13.09.2011 20:31
Zitat von Kleeblatt89:hast du ein bild??
Verkaufe immernoch meinen Didytai![]()
tausche auch gern gegen eine andere trage![]()
bitte PN an mich![]()
ich hab n ergo sport in schwarz als tausch anzubieten

13.09.2011 20:33
Zitat von Funkentanz:nein das sollte man auch niemals nie, ich würd sie nicht mal ansatzweise wissen lassen, das das mit ein Grund sein KÖNNTE... Ne ne...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Funkentanz:Das tut mir total Leid
Muss auch mal meinen Senf zugeben.
Bei einer Bekannten ist das Baby im Tragetuch verstorben![]()
Sie hat die Wiege getragen, sie wusste es nicht besser, als Todesursache wurde dann SIDS festgestellt. Ist aber schon 4 Jahre her.
Es war ein großer Schock für uns alle. Sie hat es nicht bemerkt.
Ich denke den SIDS kann man mit der Wiege erklären oder? Wenn ihr sagt, da geht die Sauerstoffsättigung runter![]()
![]()
Lag das Baby denn tot im Tuch?
Ich kann natürlich nciht sagen J"A ES LAG DARAN", dafür fehlen sicher zu viele Fakten jetzt... Aber ausschliessen würde ich es nicht....
Aber es tut mir sehr Leid für Deine Freundin..
EinKind zu verlieren ist einfach das schlimmste auf de Welt, egal wie ...
Ja, sie ist im Tuch gestorben. Sie hat das Baby getragen und nicht einmal gemerkt, dass es für immer eingeschlafen ist![]()
Alle Fakten kenne ich selbst nicht, aber es war schon hart. Mir würde es auch niemals einfallen, ihr die Schuld zu geben. Es ist eine tragische Geschichte gewesen.
Schlimm genug das sie um ihr Kind trauert *schnief*
13.09.2011 20:35
Zitat von Mommyx4:du musst das am besten mal versuchen. am besten ists natürlich auch wenn sie soviel wärme von dir bekommt wie möglich, über der jacke ja etwas schwer
Zitat von rinchensarina:
ich bin total zufrieden mit dem von Hoppe![]()
Die haben ja Doppelgrößen, was ich praktisch finde, und ich find sie fallen immer etwas größer aus. Im TT hatte David nur den im Winter an, und darunter ne bequeme Hose, dicke Socken und n Langarmshirt.. ich hatte aber auch ein Wolltuch![]()
War total warm...![]()
so hab ich mir das vom anziehen her auch gedacht![]()
allerdings hab ich ja "nur" den wrap tai![]()
und halt keinen plan ob neugeborene in der hinsicht etwas empfindlicher sindhab bisher noch nie im winter getragen
![]()
da würde ich vermutlich noch etwas mehr unter dem overall anziehen.
13.09.2011 20:43
Schiefer Seide hat ein Bad genommen und trocknet nun!
.
Haben heut Fotoshooting gemacht! Und wenn ich nicht ganz so honkig neben der TB aussehe, gibt's Fotos...
Aber hab sie bis jetzt nur auf der Kamera gesehen...und noch nicht in groß!
.
Färbefotos gibts gleich. Allerdings ohne Tragling! Der hatte genug für heut!
.
Haben heut Fotoshooting gemacht! Und wenn ich nicht ganz so honkig neben der TB aussehe, gibt's Fotos...

Aber hab sie bis jetzt nur auf der Kamera gesehen...und noch nicht in groß!

.
Färbefotos gibts gleich. Allerdings ohne Tragling! Der hatte genug für heut!

13.09.2011 20:54
Zitat von Shanise:wolltest du es so hell? dunkler gefiele mir besser
Indio Leinen natur mit Simplicol Lavendel gefärbt
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt