Die Tragemamas
21.09.2011 12:58
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tinker23:
Kann man ein gewebtes TT im Trockner trocknen?
Aus welchem Stoff ist denn dein TT?
ähm keine ahnung. ist noch nicht da
ist ein hoppediz nairobi.
21.09.2011 12:59
Das ist aus 100% Baumwolle, kann also in den Trockner, nur nicht zu heiß werden lassen, da die Tücher beim ersten waschen und trocknen noch eingehen
21.09.2011 13:01
Zitat von Tinker23:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tinker23:
Kann man ein gewebtes TT im Trockner trocknen?
Aus welchem Stoff ist denn dein TT?
ähm keine ahnung. ist noch nicht da![]()
ist ein hoppediz nairobi.
Das ist aus 100% Baumwolle und Baumwolle darf eig in den Trocker aber ich würd dennoch aufs Schild schauen, wenns angekommen ist!
21.09.2011 13:02
Zitat von Nane:
Das ist aus 100% Baumwolle, kann also in den Trockner, nur nicht zu heiß werden lassen, da die Tücher beim ersten waschen und trocknen noch eingehen![]()
Danke!
Aber es ist gebraucht und ich hab es von einer Tragemama hier erstanden, also wurde es sicher schon einmal gewaschen.
21.09.2011 13:36
Soo siehts aus wenns frisch gewickelt ist. Und nach 1,5 std hängt sie ne Kopfhöhe tiefer
21.09.2011 13:45
hmm....ich würde sie noch ein wenig mehr anhocken. ich habe aber das problem mit dem sling auch...da rutscht mein kleiner nach ner zeit auch ein enig tiefer, zieh dann einfach wieder fest und gut ist
21.09.2011 13:52
hmmm ich würd die Beinchen vermutlich auch noch mehr anhocken....
21.09.2011 13:56
und nächste frage
was zieh ich meinem keks bei welchen temperaturen an wenn ich ihn im tt habe?
was zieh ich meinem keks bei welchen temperaturen an wenn ich ihn im tt habe?
21.09.2011 14:02
Zitat von Tinker23:
Zitat von Nane:
Das ist aus 100% Baumwolle, kann also in den Trockner, nur nicht zu heiß werden lassen, da die Tücher beim ersten waschen und trocknen noch eingehen![]()
Danke!![]()
Aber es ist gebraucht und ich hab es von einer Tragemama hier erstanden, also wurde es sicher schon einmal gewaschen.![]()
Na umso besser, dann passiert da auch nichts mehr
21.09.2011 14:03
Zitat von Lunalein:
Soo siehts aus wenns frisch gewickelt ist. Und nach 1,5 std hängt sie ne Kopfhöhe tiefer![]()
Hast du das Tuch schon gewaschen und gebügelt?
Neue Tücher geben meistens noch etwas nach und es dauert eine Weile bis sie eingetragen sein, vorallem wenn sie etwas dünner sind, wie dieses.
21.09.2011 14:09
Zitat von Nane:
Zitat von Lunalein:
Soo siehts aus wenns frisch gewickelt ist. Und nach 1,5 std hängt sie ne Kopfhöhe tiefer![]()
Neue Tücher geben meistens noch etwas nach und es dauert eine Weile bis sie eingetragen sein, vorallem wenn sie etwas dünner sind, wie dieses.
Huhu,
okay dann mach ich das mit den Beinchen das nächste Mal (jetzt pennt se grad). Also das tuch war/ist gebraucht und ich habs auch nochma gewaschen. Aber viell. wurde es vorher net so gebraucht.
Ich zieh dann einfach nochma nach
Danke schön
Lg
21.09.2011 14:35
Zitat von Lunalein:
Zitat von Nane:
Zitat von Lunalein:
Huhu,
okay dann mach ich das mit den Beinchen das nächste Mal (jetzt pennt se grad). Also das tuch war/ist gebraucht und ich habs auch nochma gewaschen. Aber viell. wurde es vorher net so gebraucht.
Ich zieh dann einfach nochma nach![]()
Danke schön![]()
Lg
was für ein Tuch ist es denn? Ein Cuca?
21.09.2011 14:40
Zitat von Nane:
Sieht eher nach einem Amazonas carrageen aus.
echt? dann ist es dem Cuca aber seeehr ähnlich
Ich habe eines hier, was Sammy unter Ihrem hochbett als Hängematte nutzt.
21.09.2011 14:45
stimmt , Du hast recht, der Mittelstreifen im Cuca geht mehr ins Grüne
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt