Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
21.09.2011 20:57
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Tanne85:

Zitat von rinchensarina:

ok, ich wollts nur sagen.. Denk dran, du bist eine Heizung für sie.
Und Stulpen kannst Du Dir aus alten Wollsocken zb machen, einfach den Fuss abschneiden und ihr anziehen..
Oder aber bei Hoppediz welche kaufen

Wunderbare Idee...danke

Jeder Beitrag von euch ist super und ich filtere eben immer alles und entscheide dann selber, was ich für mich am Besten finde.

Also nicht falsch verstehen...ich bin wirklich dankbar für deine Beiträge

Ich hab gestern ganz süße Baby-stulpen gekauft... äääh... bei H&M für 2,90 oder 2,99... irgendwie so

Ahhhh okay...dann schau ich die Tage da nochmal

Danke!
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.09.2011 21:00
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Tanne85:

Zitat von rinchensarina:

Und Stulpen kannst Du Dir aus alten Wollsocken zb machen, einfach den Fuss abschneiden und ihr anziehen..

Wunderbare Idee...danke

Jeder Beitrag von euch ist super und ich filtere eben immer alles und entscheide dann selber, was ich für mich am Besten finde.

Ich hab gestern ganz süße Baby-stulpen gekauft... äääh... bei H&M für 2,90 oder 2,99... irgendwie so

2,95
Die hab ich auch für Jasmin Sind aber für größere Traglinge etwas eng, aber ich hoffe mal, dass die Oberschenkel jetzt langsam aufhören dicker zu werden und die Beine eher mal in die Länge wachsen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
21.09.2011 21:03
wir haben ie stulpene auch für jannik...hang zwar in er mächen abteilung aber was solls...ich fin es steht ihm gut^^
sTanja
16922 Beiträge
21.09.2011 21:04
Ich finde Babylegs auch toll, DDie Stulpen gabs auch noch größer bei den Kleinkindern bei HM.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
21.09.2011 21:05
Zitat von Miss_Geschick:

wir haben ie stulpene auch für jannik...hang zwar in er mächen abteilung aber was solls...ich fin es steht ihm gut^^

deswegen habe ich die nicht gefunden suche dringend welche
Nudelchen
12091 Beiträge
21.09.2011 21:06
Zitat von sTanja:

Zitat von Nudelchen:

Mein Indio-gold/rubin-Halbleinen-Sling ist endlich da!!
.
Danke an Nane für die tolle Arbeit.
.
Der Stoff fühlt sich echt gut an (hatte noch nie ein Didymos in der Hand) und bei meinem 2. Baby (das hoffentlich in 1,5 - 2 Jahren kommt) zieht hier bestimmt noch mindestens ein Didy-Tuch ein (habe 2 Hoppe).
.
Ich habe natürlich schon fleißig geübt. Sieht das so vernünftig aus?
.

Ringe rechts:
.
Irgendwie habe ich das Problem, wenn ich viel auffächere fühlt sich der Arm so taub an und wenn ich wenig auffächere schneidet das Tuch beim Hals ein?!?
.
Da mein Kleiner ja schon ein Laufling ist, habe ich geplant, den Sling zu verwenden, wenn er nicht mehr laufen, sondern auf den Arm mag. Wie macht ihr das im Winter? Sling über die Winterbekleidung und Kind einfach so rein, wie es angezogen ist, oder?

Wunderschöner Sling! Das mit dem Auffächern kriegt man finde ich mit der Zeit raus...ich fächere nicht so weit auf, weil ich sonst den Arm nimmer bewegen kann, bleib aber halt vom Hals weg.
Anziehen denk ich auch so, geht ja kaum anders.

.
Danke, das mit dem weniger weit Auffächern werde ich auf jeden Fall probieren. Mit einem Sling hat man ja genügend Möglichkeiten zum Üben, der ist ja super-schnell gebunden.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
21.09.2011 21:09
Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von Miss_Geschick:

Ich hab sie auch nur gefunden weil ich gestern mit ner Freundin und ihrem Baby-mädchen da war... Aber die sind braun von daher gehen die auch fürn Jungen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
21.09.2011 21:09
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Tanne85:

Zitat von rinchensarina:

Wunderbare Idee...danke

2,95
Die hab ich auch für Jasmin Sind aber für größere Traglinge etwas eng, aber ich hoffe mal, dass die Oberschenkel jetzt langsam aufhören dicker zu werden und die Beine eher mal in die Länge wachsen

ah okay... ich hab sie noch nicht anprobiert, aber ich krieg Oskar schon da rein...
Tanne85
17149 Beiträge
21.09.2011 21:10
Na ein Glück ist Laya ein Mädchen

hahahaha...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
21.09.2011 21:16

Zitat von Miss_Geschick:

gab es in weiß braun un rosa... ich hab natürlich nur weiß un braun genommen
sehen auch cnith sooo sehr nach mädchen aus halt bisls so wie gestrickt un mit strickzopf" aber ich finds ok
MorphoPeleides
10566 Beiträge
21.09.2011 21:17
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Miss_Geschick:

Ich hab sie auch nur gefunden weil ich gestern mit ner Freundin und ihrem Baby-mädchen da war... Aber die sind braun von daher gehen die auch fürn Jungen

wie gemein....als jungenmama kommt da ja nieeeeeemals vorbei ....
Tanzbär
13628 Beiträge
21.09.2011 21:18
Was zieht ihr euren Kleinen im Marsupi an, wenn ihr bei dem Wetter jetzt rausgeht?
21.09.2011 21:40
Hat jemand ein Ring-Sling abzugeben?????
Lg
baby102010
2646 Beiträge
21.09.2011 21:47
Ja einen Wellen leander gr 0, 70€
Tanne85
17149 Beiträge
21.09.2011 21:51
Zitat von baby102010:

Ja einen Wellen leander gr 0, 70€

70cent nur

Ist gekauft