Die Tragemamas
21.09.2011 21:52
Zitat von baby102010:
Ja einen Wellen leander gr 0, 70€
Juhuu
70€ ist mir leider etwas viel sorry. Sonst gerne
Ich schau ja als bei ebay aber ich dachte ich frag mal hier
Weil bei ebay gehen die oft zw. 15 und 30 € weg. Oder ist das eh unter Preis?
Lg
21.09.2011 21:54
Zitat von Lunalein:
Zitat von baby102010:
Juhuu
70€ ist mir leider etwas viel sorry. Sonst gerne![]()
Ich schau ja als bei ebay aber ich dachte ich frag mal hier![]()
Lg
was meinste mit unter Preis??
Also bei ebay kann man echt immer gute Schnäppchen machen....hab meine TT dort auch viiiiiiiiiiel günstiger bekommen, als sie normal verkauft werden!
21.09.2011 22:01
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lunalein:
Zitat von baby102010:
Juhuu
Lg
Also bei ebay kann man echt immer gute Schnäppchen machen....hab meine TT dort auch viiiiiiiiiiel günstiger bekommen, als sie normal verkauft werden!
( Ich mein dass sie eigentlich viel mehr Wert sind aber man bei ebay net viel für bekommt. Für Käufer gut für Verkäufer nicht gut
Lg
21.09.2011 22:03
Zitat von Lunalein:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lunalein:
Zitat von baby102010:
Juhuu
Lg
(
Ich mein dass sie eigentlich viel mehr Wert sind aber man bei ebay net viel für bekommt. Für Käufer gut für Verkäufer nicht gut![]()
Lg
Ich würd sagen, das kommt darauf an wie begehrt das Tuch ist, aus dem der Sling ist. Die Standard-Tücher gehen natürlich günstiger weg, als welche die limitiert sind oder aus tollem Material wie Seide
21.09.2011 22:04
Ich würd das Leander noch bissl behalten..
Es ist nämlich noch zu haben bei DD... Und wenn es alle ist, wird der Preis vermutlich nochmal steigen...
Es ist nämlich noch zu haben bei DD... Und wenn es alle ist, wird der Preis vermutlich nochmal steigen...
21.09.2011 22:46
Zitat von Tanne85:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Tanne85:
@ Shanise :
Dann ist die Stütze aber nur das Kreuz unten....das reicht??
Hab nun nochmal nachgezogen und bekomme das Tuch zwar nach vorne aber der Knoten ist mega-krüppelig, weil eben nicht mehr viel Tuch da ist!
Das Baby soll doch eh nicht auf dem Knoten sondern im Tuchbeutel hocken..... Und ich würde die Füßchen nicht miteinbinden.
Ja okay...klar....weiss ich Bescheid![]()
Und weshalb die Füßchen nicht mit rein...hab das bei der Wickel-Kreuz-Trage auch immer gemacht, weil (ich glaub es war) Nane meinte das wär iwie besser...
Bei dieser Technik dann aber nicht??![]()
Nee, ich würde niemals sagen, dass Füße in ein Tragetuch gehören
Knoten bei der WKT immer hinten auf dem Rücken machen und wenns zu lang ist das Tuch, dann die Enden nochmal locker rumschlingen, nur sollte das Kind bei der WKT nicht auf einem Knoten hocken.
Bei der Doppelkreuztrage ist das was anderes, da kann man direkt unterm Po knoten.
21.09.2011 22:48
Zitat von Nudelchen:
Mein Indio-gold/rubin-Halbleinen-Sling ist endlich da!!![]()
.
Danke an Nane für die tolle Arbeit.
.
Der Stoff fühlt sich echt gut an (hatte noch nie ein Didymos in der Hand) und bei meinem 2. Baby (das hoffentlich in 1,5 - 2 Jahren kommt) zieht hier bestimmt noch mindestens ein Didy-Tuch ein (habe 2 Hoppe).
.
Ich habe natürlich schon fleißig geübt. Sieht das so vernünftig aus?
.
Ringe rechts:
.
Irgendwie habe ich das Problem, wenn ich viel auffächere fühlt sich der Arm so taub an und wenn ich wenig auffächere schneidet das Tuch beim Hals ein?!?![]()
.
Da mein Kleiner ja schon ein Laufling ist, habe ich geplant, den Sling zu verwenden, wenn er nicht mehr laufen, sondern auf den Arm mag. Wie macht ihr das im Winter? Sling über die Winterbekleidung und Kind einfach so rein, wie es angezogen ist, oder?
Versuch beim auffächern die Raffung besser zu verteilen, sprich 1/3 aufgefächert über der Schulter, 1/3 auf der Schulter außen und 1/3 auf der Schulter Mitte, so sollte nichts mehr einschneiden.
Der Sling steht euch sehr gut
22.09.2011 08:11
Zitat von Tanne85:wellen leander ist ein beliebtes tuch, DA machste kein Schnäppchen! Es gibt Sondermodelle die sogar schon für tausende von euros bei Ebay weggingen
Zitat von Lunalein:
Zitat von baby102010:
Juhuu
Lg
22.09.2011 08:55
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tanne85:wellen leander ist ein beliebtes tuch, DA machste kein Schnäppchen! Es gibt Sondermodelle die sogar schon für tausende von euros bei Ebay weggingen
Zitat von Lunalein:
Zitat von baby102010:
Juhuu
Lg
Wellen leander ist aber auch seeeehr schön!!
22.09.2011 08:56
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Lunalein:
Zitat von baby102010:
Juhuu
Lg
Wellen leander ist aber auch seeeehr schön!!![]()
Oh ja, das ist wohl wahr
hab auch schon oft bei Ebay gesessen und den Sofortkauf-Button angestarrt, aber getraut hab ich mich doch noch nicht
Mein Mann schmeißt mich raus^^
22.09.2011 08:57
Boooah ist das toll! Ist der Preis gerechtfertigt?
http://www.ebay.de/itm/Didymos-Baby-Tragetuch-Sten dhal-Alpaka-Gr-6-NEU-OVP-DVD-/360395305555?pt=DE_B aby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item53e93bf 253
Will nur nicht soviel für ein stinknormales Tuch ausgeben
http://www.ebay.de/itm/Didymos-Baby-Tragetuch-Sten dhal-Alpaka-Gr-6-NEU-OVP-DVD-/360395305555?pt=DE_B aby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item53e93bf 253
Will nur nicht soviel für ein stinknormales Tuch ausgeben
22.09.2011 09:00
Zitat von Pueppi2011:
Will nur nicht soviel für ein stinknormales Tuch ausgeben![]()
Hmmm also ich denk stinknormal ist es auf jedenfall nicht
ausverkuaftes limitiertes Sondermodell..... klingt teuer
aber sieht schick aus
22.09.2011 09:02
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Pueppi2011:
Hmmm also ich denk stinknormal ist es auf jedenfall nichtausverkuaftes limitiertes Sondermodell. .... klingt teuer
aber sieht schick aus
Ich trau ebay verkäufern nciht mehr
22.09.2011 09:25
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Pueppi2011:
Hmmm also ich denk stinknormal ist es auf jedenfall nichtausverkuaftes limitiertes Sondermodell. .... klingt teuer
aber sieht schick aus
Ich trau ebay verkäufern nciht mehr![]()
![]()
Ein sehr begehrtes limitiertes Sondermodell mit Alpaka, der Preis nist gerechtgertigt.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt