Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
04.01.2009 12:54
Zitat von Rike:
ich denke nicht!!!

hast du angst vor dem rückentragen???

Rike

nein! S. nimmt ihr arme wieder raus wenn ich gebunden habe und dann rutscht dastuch immer runter! und da ist mir das viel zu unsicher!
Rike
26689 Beiträge
04.01.2009 12:55
und wenn du mal versuchst ihre arme von anfang an raus zu lassen und dann fest zu ziehen??? was bindest du denn auf dem rücken???

Rike
Amilia
6905 Beiträge
04.01.2009 13:00
hallo ihr alle
schön das doch noch weiter geschrieben wird !! kommt manne gar nimmer mehr ??
bin auch noch brav am tragen
Rike
26689 Beiträge
04.01.2009 13:04
hallo amilia!

ich habe keine ahnung. ich weiß nur, dass curly sich abgemeldet aht und manne war schon lange nicht mehr hier! ich habe ein bißchen das gefühl, dass ich ihren platzt hier einnem´hmen musste, aber ich will einfach nicht, dass die trageanfänger aufhören, nur weil sie nicht unterstützt werden.

was wären wir alle ohne manne??? an den kiwa gebundene muttis??? nein danke!!!

Rike
Nina_Nekro
25222 Beiträge
04.01.2009 15:05
Hallo ihr Lieben,
Curly hat mir auch nePN geschrieben.
Schade, das nun unsere Mädels hier langsam verschwinden AUch Manne ((((
Nina_Nekro
25222 Beiträge
04.01.2009 15:07
Zitat von sandra-hoy:
Zitat von Rike:
ich denke nicht!!!

Rike

nein! shaleen nimmt ihr arme wieder raus wenn ich gebunden habe und dann rutscht dastuch immer runter! und da ist mir das viel zu unsicher!

Hmm..hast du schonmal über eine Alternative nachgedacht.. Also Bondolino, Beco oder ähnliches?
Ich hatte das Problem ne ganze Zeit mit Kira.. das sie wackelte und ruckelte, vor allen Dingen beim Binden selber.
Dann habe ich sie ne ganze Zeit im Bondo getragen und dann war die Phase des Ruckelns wohl um und nun kann man wunderbar wieder TT binden
suppengrün
13851 Beiträge
05.01.2009 14:19
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von sandra-hoy:
Zitat von Rike:
ich denke nicht!!!

Rike

nein! S. nimmt ihr arme wieder raus wenn ich gebunden habe und dann rutscht dastuch immer runter! und da ist mir das viel zu unsicher!

Hmm..hast du schonmal über eine Alternative nachgedacht.. Also Bondolino, Beco oder ähnliches?
Ich hatte das Problem ne ganze Zeit mit Kira.. das sie wackelte und ruckelte, vor allen Dingen beim Binden selber.
Dann habe ich sie ne ganze Zeit im Bondo getragen und dann war die Phase des Ruckelns wohl um und nun kann man wunderbar wieder TT binden

S. ist ja nun schon 1 jahr und 3 monate unhd da habe ich nicht vor nochmal was neues zu kaufen!
suppengrün
13851 Beiträge
05.01.2009 14:21
Zitat von Rike:
und wenn du mal versuchst ihre arme von anfang an raus zu lassen und dann fest zu ziehen??? was bindest du denn auf dem rücken???

Rike[/quote=Rike]
die die du im anderenthread (wo du dein tt verkaufst) gebunden hast!
Rike
26689 Beiträge
05.01.2009 14:28
also wkt auf dem rücken... ich hatte auch irgendwann das prob, dass lotti sich immer freigeschaufelt hat. deswegen habe ich mir nochmal den einfach rucksack angeeignet und da geht es komischerweise! vielleicht ist das sonst ne lösung!?

Rike
suppengrün
13851 Beiträge
05.01.2009 22:33
Zitat von Rike:
also wkt auf dem rücken... ich hatte auch irgendwann das prob, dass lotti sich immer freigeschaufelt hat. deswegen habe ich mir nochmal den einfach rucksack angeeignet und da geht es komischerweise! vielleicht ist das sonst ne lösung!?

Rike

hatte ich auch schon probiert! das problem ist ja das das tuch bei der kleinen immer unter den popo rutscht! und das ist mir zu unsicher!
Rike
26689 Beiträge
06.01.2009 00:19
startest du vom knie aus??? ich finde da kann man den beutel besser formen!!!

Rike
suppengrün
13851 Beiträge
06.01.2009 00:20
ja ich starte immer vom knie aus! vom boden aus bleibt S. gar nicht liegen!
Rike
26689 Beiträge
06.01.2009 00:23
das problem kenne ich, aber vom knie ist es wesentlich einfacher.. sandra ich bin glaube ich am ende meines lateins!!! hat nicht jemand anderer noch ne idee???

Rike
suppengrün
13851 Beiträge
06.01.2009 00:24
schade!
mich kotzt es blos an das ich nen neues tuch gekauft habe und es gerade mal 4 mal tragen konnte

aber S. soll ja nicht das letzte baby sein=)
Rike
26689 Beiträge
06.01.2009 00:25
na dann... kannste es ja erstmal zur seite legen!

ich wünschte ich hätte noch irgendeinen tip für dich!!!

Rike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt