Die Tragemamas
23.09.2011 23:08
ja klar tuch is irgendwie auch noch schöner, aber ich häng die enden imemr in dreck also mach ich das wenn ich weiss, das ich unterwegs ablegen muss erstmal nicht. also wenn ich eben hingehe wo siche rdreckich is.(unser tuch is so hell hast eja aufm bild gesehen)
23.09.2011 23:10
Zitat von Niji:
ja klar tuch is irgendwie auch noch schöner, aber ich häng die enden imemr in dreck also mach ich das wenn ich weiss, das ich unterwegs ablegen muss erstmal nicht. also wenn ich eben hingehe wo siche rdreckich is.(unser tuch is so hell hast eja aufm bild gesehen)
Ja das ist wahr...ich hab ja mittlerweile 3 Tücher und zwei davon sind auch Schmutzempfindlich...ich wickel eig immer locker vor, dann hab ich nicht so arg lange Enden vorne...und wenn doch dann hab ich immer meinen Rucksack od ne Tasche mit, wo ich die Enden drauf fallen lasse, damit sie nicht im Dreck liegen!
23.09.2011 23:15
ja so hab ichs auch gemacht aber mit dem locker vorwickeln hab ich dann probleme beim festziehen...stell mich aber auch generell mit allem was irgendwie sehr toll dreckig werden kann einfach absolut blöde an
ich sollte mir nochn dreckgraues tuch besorgen oder so matschbraun dann is das kien problem

ich sollte mir nochn dreckgraues tuch besorgen oder so matschbraun dann is das kien problem

23.09.2011 23:19
Zitat von Niji:
ja so hab ichs auch gemacht aber mit dem locker vorwickeln hab ich dann probleme beim festziehen...stell mich aber auch generell mit allem was irgendwie sehr toll dreckig werden kann einfach absolut blöde an![]()
ich sollte mir nochn dreckgraues tuch besorgen oder so matschbraun dann is das kien problem![]()
Joooo...also elastische gibt es ja in schwarz

Aber mit deinem süssen Dickmops lohnt sich ein elastisches ja kein Stück mehr

23.09.2011 23:24
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
ja so hab ichs auch gemacht aber mit dem locker vorwickeln hab ich dann probleme beim festziehen...stell mich aber auch generell mit allem was irgendwie sehr toll dreckig werden kann einfach absolut blöde an![]()
ich sollte mir nochn dreckgraues tuch besorgen oder so matschbraun dann is das kien problem![]()
Joooo...also elastische gibt es ja in schwarz![]()
Aber mit deinem süssen Dickmops lohnt sich ein elastisches ja kein Stück mehr![]()
mh ich kann ja von unserm einfahc nur die enden färben und den hauptteil so lassen is ja schon ganz gut so hell wenn die sonne drauf scheint.
den vorschlag mahc ich mal meienm freund...der sagt dann das ichs nich färben brauch ich solls einfach dreckig machen das bleibt dann irgendwann

und ja elastisch is fürn popo bei uns. aber ansonsten hab ich eben mal geschaut und boaa so viele so schöne tücher. udn alle die mir so richtig gefallen sind teuer mannoo
vielleicht kann ichs mir beim 2ten kind dann irgendwann leisten *träum* (das wellen holunder find ich ja kalsse)
24.09.2011 07:51
Zitat von Nane:schönes Tuch
So mein Indio zimt-kobalt ist da:

24.09.2011 08:04
Zitat von Tanne85:ich bin verliebt in dieses Tuch
Ists bei dieser Technik nötig den Knoten vorne zu haben?
Iwie ist das Tuch nämlich zu kurz, um es nochmal nach vorne zu bekommen![]()

& in dich und deine Tochter sowieso

24.09.2011 08:32
Zitat von rinchensarina:
fertiiiig
mit kordel und knöpfen an den seiten, um es nochmal umzuschlagen![]()
oben hab ichs so gelassen dann einfach im nacken umschlagen

24.09.2011 08:55
Zitat von Kristina88:
Zitat von Tanne85:ich bin verliebt in dieses Tuch
Ists bei dieser Technik nötig den Knoten vorne zu haben?
Iwie ist das Tuch nämlich zu kurz, um es nochmal nach vorne zu bekommen![]()
![]()
& in dich und deine Tochter sowieso![]()
und ICH bin gespannt auf den ersten tragepulli!!!!

24.09.2011 09:42
so da ina heut morgen gut drauf ist hab ich dsa mal probiert. irgendwie gehts nich besonders gut festzuziehen schade
und schief hängt sie auhc irgendwie

24.09.2011 10:21
Zitat von Niji:
so da ina heut morgen gut drauf ist hab ich dsa mal probiert. irgendwie gehts nich besonders gut festzuziehen schadeund schief hängt sie auhc irgendwie
Oha da sieht Ina echt groß aus...also nicht so wie gerade mal 2 Wochen und n Keks

Fühlt es sich so denn gut an mit dem Tragen?
24.09.2011 10:24
@ Wiefie:
Das gehtr bald los...warte noch auf den Stoff
Mein Mann ist grad an die Ostsee gefahren mit unserem Großen und holt meine Maschine!
Das gehtr bald los...warte noch auf den Stoff

Mein Mann ist grad an die Ostsee gefahren mit unserem Großen und holt meine Maschine!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt