Die Tragemamas
24.09.2011 10:33
also es hat sich eigentlich ganz gut angefühlt und ina fands auch gut weil sie n bissl mehr sehen konnte als nur meine brust
aber ich glaub ich muss das einfahc viel ordentlicher machen
aber ich wart erstmal ab ob hier gesagt wird, dass die variante ok is bzw wies am besten wäre
aber ich glaub ich muss das einfahc viel ordentlicher machen
aber ich wart erstmal ab ob hier gesagt wird, dass die variante ok is bzw wies am besten wäre
24.09.2011 10:35
Ist ja der Wahnsinn
So groß sah meine Maus grad mit einem halben Jahr aus und ich find im Tuch sehen die Würmer eigentlich immer nochmal etwas kleiner aus.
So groß sah meine Maus grad mit einem halben Jahr aus und ich find im Tuch sehen die Würmer eigentlich immer nochmal etwas kleiner aus.
24.09.2011 10:47
Zitat von RoxaneGN:
Ist ja der Wahnsinn![]()
die sieht nich nur so groß aus. die hat 60cm und 5240g (getsren bei der U3)
24.09.2011 11:27
mädels ihr hattet sooo recht es gab bei dem babyflohmarkt nur nen babybjörn und ne trage von maxi cosi.... aber so wie es aussieht bekomm ich ne bondolino
ich freu mich schon so
ich freu mich schon so
24.09.2011 11:34
Zitat von Niji:
Zitat von RoxaneGN:
Ist ja der Wahnsinn![]()
die sieht nich nur so groß aus. die hat 60cm und 5240g (getsren bei der U3)
lach wie cool
Lucas ist 11 Wochen und ist 58cm und 5450g
Deine Maus sieht aber wirklich riesig aus! Lucas wirkt im Tuch immer so richtig Mini
24.09.2011 12:03
Zitat von Kristina88:
ich mag euch auch mal ein Tragebild von uns zeigen![]()
24.09.2011 12:10
@Kristina: Ich finde Ben macht sich soooo schön im Tuch
Es steht Dir sooo prima
Freu mich schon auf meinen Tragling
Zieh die Kopfkante in seinem Nacken noch ein klein wenig strammer wenns geht
Oder roll einen Waschlappen in den Nacken ins Tuch ein, das mögen die Mäuse total gerne
Es steht Dir sooo prima
Freu mich schon auf meinen Tragling
Zieh die Kopfkante in seinem Nacken noch ein klein wenig strammer wenns geht
Oder roll einen Waschlappen in den Nacken ins Tuch ein, das mögen die Mäuse total gerne
24.09.2011 12:13
Zitat von rinchensarina:ok werd ich tun
@Kristina: Ich finde Ben macht sich soooo schön im Tuch![]()
Es steht Dir sooo prima
Freu mich schon auf meinen Tragling![]()
Zieh die Kopfkante in seinem Nacken noch ein klein wenig strammer wenns gehtOder roll einen Waschlappen in den Nacken ins Tuch ein, das mögen die Mäuse total gerne
![]()
jahaa bin nur grad auf der suche nach einem grünen tuch oder so.. weil doch viele denken ben ist ein mädchen
24.09.2011 12:14
@baby im Hipcarry:
Sorry, ich leide an Schwaschademenz...
Auf der Hüfte zu tragen, ist die älteste Trageweise die es gibt, und ich empfehle sie immer gern, weil die Kinder besonders gut anhocken (finde ich) und eine sehr schöne Spreizhaltung haben. Aber im HopTye find ich sie nicht so dolle, weil s schon sehr gut gebunden sein muss, damit nicht zuviel Spiel ist.
Wenn Du sie so trägst kannst Du aber, damit sie/er nicht ganz schief ist beim festziehen den Träger gerade hoch am Rücken ziehen. Wenn Du die Träger nach vorne orientiert ziehst werden sie eher ungerade und nicht richtig fest.
Ein Sling wäre perfekt für das Tragen auf der Hüfte, falls Du Dir nochmal ein Tuch anschaffen möchtest
Sorry, ich leide an Schwaschademenz...
Auf der Hüfte zu tragen, ist die älteste Trageweise die es gibt, und ich empfehle sie immer gern, weil die Kinder besonders gut anhocken (finde ich) und eine sehr schöne Spreizhaltung haben. Aber im HopTye find ich sie nicht so dolle, weil s schon sehr gut gebunden sein muss, damit nicht zuviel Spiel ist.
Wenn Du sie so trägst kannst Du aber, damit sie/er nicht ganz schief ist beim festziehen den Träger gerade hoch am Rücken ziehen. Wenn Du die Träger nach vorne orientiert ziehst werden sie eher ungerade und nicht richtig fest.
Ein Sling wäre perfekt für das Tragen auf der Hüfte, falls Du Dir nochmal ein Tuch anschaffen möchtest
24.09.2011 12:15
Zitat von Kristina88:ich hab noch ein hoppediz lima hier liegen
Es steht Dir sooo prima
Zieh die Kopfkante in seinem Nacken noch ein klein wenig strammer wenns gehtOder roll einen Waschlappen in den Nacken ins Tuch ein, das mögen die Mäuse total gerne
![]()
![]()
jahaa bin nur grad auf der suche nach einem grünen tuch oder so.. weil doch viele denken ben ist ein mädchen![]()
istaber total neu, und unter 52 € rück ichs nich raus
24.09.2011 12:17
Zitat von rinchensarina:das ist toll
Zitat von Kristina88:ich hab noch ein hoppediz lima hier liegen
Es steht Dir sooo prima
![]()
![]()
jahaa bin nur grad auf der suche nach einem grünen tuch oder so.. weil doch viele denken ben ist ein mädchen![]()
istaber total neu, und unter 52 € rück ichs nich raus
ich hab noch paar tücher bei ebay im auge und wenn das nix wird komm ich auf dich zurück..
24.09.2011 12:35
Kristina...
was ist denn das für ein schönes tuch????
ich will ja nicht nörgeln besonders weil sarina nix gesagt hat... aber hängt dein kleiner nicht bissi weit unten? (kann man schwer erkennen weil dein kopf fehlt aber ich habs mir nur grade gedacht... )
ich will ja nicht nörgeln besonders weil sarina nix gesagt hat... aber hängt dein kleiner nicht bissi weit unten? (kann man schwer erkennen weil dein kopf fehlt aber ich habs mir nur grade gedacht... )
24.09.2011 12:36
Zitat von Kristallregen:hoppediz miami
Kristina...
ich will ja nicht nörgeln besonders weil sarina nix gesagt hat... aber hängt dein kleiner nicht bissi weit unten? (kann man schwer erkennen weil dein kopf fehlt aber ich habs mir nur grade gedacht... )![]()
ich poste gleich mal eins wo ich mit drauf bin, warte kurz
24.09.2011 12:55
Tragebillanz Hamburg
Babybörse
5x TT
4xManduca
1x andere unbekannte Trage
Sortierter Kinderflohmarkt
3xTT
3x Manduca
2x unbekannte Tragen
und bei beiden...unzählige gestresste Muttis mit riesen Kinderwägen in zu engen Gängen..die neidische Blicke hatten wir für uns!
UUUUNNNNDDDD ich hab sogar einen Papi mit Tuch gesehen!!
Babybörse
5x TT
4xManduca
1x andere unbekannte Trage
Sortierter Kinderflohmarkt
3xTT
3x Manduca
2x unbekannte Tragen
und bei beiden...unzählige gestresste Muttis mit riesen Kinderwägen in zu engen Gängen..die neidische Blicke hatten wir für uns!
UUUUNNNNDDDD ich hab sogar einen Papi mit Tuch gesehen!!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt