Die Tragemamas
02.10.2011 10:58
Zitat von rinchensarina:
Mich würde AUCH interessieren was Anette von Hoppediz zum Thema WIEGE gesagt hat
Möchte bitte auch PN![]()
....warum kann man das hier so nicht schreiben?!
Oder ist es kein "Öffentliches Statement"?
02.10.2011 11:03
Womit kann man denn am besten auf dem rücken tragen, außer TT, wofür kleinen auch gut was sehen können? Hab nämlich überlegt mir was ausm TT nähen zu lassen.. Aber es gibt ja soviel.. Wir benutzen zur Zeit ganz gern den mei Tai..
02.10.2011 11:05
Ich hab ja eine böse Vorahnung, aber ich frage mal
Wir waren eben in der Wkt unterwegs (nicht aufgefächerte Tuchbahnen)... Und mein Muckel ist mir immer wieder mit dem Gesicht zwischen die Brüste gerutscht.
Ich hab ihn dann immer mal wieder angehoben und wieder hoch gebunden, aber nach dem dritten Mal hats mich schon böse eingeschnürt in der Taille
Er wiegt 9.8kg und ich habe ein dünnes Tuch...
Gibt es da einen Zusammenhang beim dünnen Tuch und seinem Gewicht oder mache ich da vllt doch etwas falsch?
Wir waren eben in der Wkt unterwegs (nicht aufgefächerte Tuchbahnen)... Und mein Muckel ist mir immer wieder mit dem Gesicht zwischen die Brüste gerutscht.
Ich hab ihn dann immer mal wieder angehoben und wieder hoch gebunden, aber nach dem dritten Mal hats mich schon böse eingeschnürt in der Taille
Er wiegt 9.8kg und ich habe ein dünnes Tuch...
Gibt es da einen Zusammenhang beim dünnen Tuch und seinem Gewicht oder mache ich da vllt doch etwas falsch?
02.10.2011 11:12
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Ana1987:
Genau, das schaut dann so aus am Ende:
Meeeeeeiiiiin Sling !!!![]()
Ich wußte gar nicht,dass die Kleinen in dem Sling auch so sitzen können!Ab wann geht das denn?
ab Geburt
Ich frage,weil meine Freundin von mir meinen Sling bekommen hat,ihre Kleine ist jetzt 6 Wochen alt.In der Anleitung war nur die Wiege und der Hüftsitz zu finden. Wie bindet man den Sling denn so wie auf dem Bild?
Und die Kleine muß z.Z. eine Spreizhose tragen,kann sie so überhaupt da rein?
02.10.2011 11:12
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Ana1987:
Ich wußte gar nicht,dass die Kleinen in dem Sling auch so sitzen können!Ab wann geht das denn?
ab Geburt
Ich frage,weil meine Freundin von mir meinen Sling bekommen hat,ihre Kleine ist jetzt 6 Wochen alt.In der Anleitung war nur die Wiege und der Hüftsitz zu finden. Wie bindet man den Sling denn so wie auf dem Bild?
Und die Kleine muß z.Z. eine Spreizhose tragen,kann sie so überhaupt da rein?![]()
Das ist doch der Hüftsitz
02.10.2011 11:14
Echt?Bei mir in der Anleitung sieht das ganz anders aus und da steht auch,dass das Kind erst ab "so und so viel Monaten" (habe die Anleitung nicht mehr hier) in den Hüftsitz darf.
02.10.2011 11:49
Möchte bitte auch gerne wissen, was die Hoppediz Dame zur Wiege gesagt hat. Wenns nicht öffentlich geschrieben wird (werden darf
) wärs lieb wenn ich auch eine PN bekomme
) wärs lieb wenn ich auch eine PN bekomme
02.10.2011 11:53
Zitat von baby102010:Onbuhimo, Half Buckle, Mei Tai....
Womit kann man denn am besten auf dem rücken tragen, außer TT, wofür kleinen auch gut was sehen können? Hab nämlich überlegt mir was ausm TT nähen zu lassen.. Aber es gibt ja soviel.. Wir benutzen zur Zeit ganz gern den mei Tai..
02.10.2011 11:54
Zitat von Karla_Kolumna:Welche Anleitung hast Du denn?? Da ist garantiert auch die Anleitung für den Sling drin...
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Ana1987:
ab Geburt
Und die Kleine muß z.Z. eine Spreizhose tragen,kann sie so überhaupt da rein?![]()
Das ist doch der Hüftsitz![]()
02.10.2011 11:58
Zitat von rinchensarina:Und was is am besten? Onbu oder half buckle?
02.10.2011 12:00
Zitat von Nane:
Zitat von Mausi88:
Hab auch ne kurze Frage:
Was kann ich für ein 4er Indio ultramarin verlangen?![]()
Ist in nem Top Zustand.![]()
maximal 30€, eher weniger.
Echt?
Habs für 28€ glaub ich bekommen und dachte das ist das ur Schnäppchen?
Weil neu kostet es ja viiel mehr.
02.10.2011 12:01
Ich hatte den Sling von Hopped. und wie gesagt,der Hüftsitz sah da ganz anders aus,halt so,dass meine Kleine richtig auf der Hüfte saß und da stand auch nicht drin,dass der ab Geburt ist,sondern erst ab später.
02.10.2011 12:16
Zitat von Pueppi2011:
Möchte bitte auch gerne wissen, was die Hoppediz Dame zur Wiege gesagt hat. Wenns nicht öffentlich geschrieben wird (werden darf) wärs lieb wenn ich auch eine PN bekomme
![]()
Wenn Dani on kommt, wir sie es sicherlich erzählen
02.10.2011 12:26
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Pueppi2011:
Möchte bitte auch gerne wissen, was die Hoppediz Dame zur Wiege gesagt hat. Wenns nicht öffentlich geschrieben wird (werden darf) wärs lieb wenn ich auch eine PN bekomme
![]()
Wenn Dani on kommt, wir sie es sicherlich erzählen![]()
mich würde das auch interessieren!
also wenns nciht öffentlich sein soll dann bitte auch an mich ne pn^^
02.10.2011 12:41
Zitat von baby102010:der half buckle hat nen bauchgurt im gegesantz zum onbuhimo.
Zitat von rinchensarina:Und was is am besten? Onbu oder half buckle?
guck mal ein paar seiten vorher, da siehst du bilder von nanes halfbuckle... hier mein onbu:
der halfbuckle leitet das gewicht zb eher auf den bauchgurt. was ich angenehmer finde.
aber mit babybauch kann ich zur zeit nciht mit bauchgurt tragen
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt