Die Tragemamas
01.10.2011 18:52
Zitat von Mommyx4:
oh ok tanne hat sich doch erledigt![]()
hab ihn mir grad nochmal auf deinen geposteten bildern angeschaut und der ist ja rosadas geht nicht
![]()
außerdem wäre M eh zu knapp nach der ss denke ich![]()
Ich hab auch erstmal noch 2 Mädels, die den evtl kaufen wollten!
Also deinen würd ich evtl bis Anfang November schaffen...in etwa...
01.10.2011 19:41
Sagt mal, ist es eigentlich auch möglich bei der Wickelkreuztrage den Knoten an der Seite zu binden? Oder muss der zwangsläufig hinten sein?
01.10.2011 19:52
Zitat von Tinker23:
Sagt mal, ist es eigentlich auch möglich bei der Wickelkreuztrage den Knoten an der Seite zu binden? Oder muss der zwangsläufig hinten sein?
Hmm...ich glaube, den kann man auch an der Seite binden..habe ich zumindest schon ein paar Mal gesehen...aber zu 10000% weiß ich das auch nicht, aber mir würde so spontan nichts einfallen, was dagegen sprechen würde...
01.10.2011 20:19
wir binden den anna seite klar geht das
is nur nich ganz so einfahc den dann ordentlich fest zu haben.,
aber mit knoten hinten is der rucksack ja doow
also n bissl priobioerne mitm festmachen dann aber das klappt
is nur nich ganz so einfahc den dann ordentlich fest zu haben.,
aber mit knoten hinten is der rucksack ja doow
also n bissl priobioerne mitm festmachen dann aber das klappt
01.10.2011 20:36
Huhu Mädels
Karla hat ja schon berichtet. Ich hab ein Tragecover ergattert und einen RingSling
Hoppe und Didy (auch Manduca ) waren dort vertreten und ich hab mit der Eigentümerin von Hoppe fast ne Stunde gequatscht... unter anderem über die Wiege etc.
Nane - falls dich das interessiert was sie dazu sagt, dann schreib ich dir gern ne PN
Karla hat ja schon berichtet. Ich hab ein Tragecover ergattert und einen RingSling
Hoppe und Didy (auch Manduca ) waren dort vertreten und ich hab mit der Eigentümerin von Hoppe fast ne Stunde gequatscht... unter anderem über die Wiege etc.
Nane - falls dich das interessiert was sie dazu sagt, dann schreib ich dir gern ne PN
01.10.2011 20:46
Zitat von DaniSahne21:
Huhu Mädels![]()
Karla hat ja schon berichtet. Ich hab ein Tragecover ergattert und einen RingSling![]()
Nane - falls dich das interessiert was sie dazu sagt, dann schreib ich dir gern ne PN![]()
Na das habe ich auch vor nem Jahr ungefähr erlebt...war sehr interessant!
01.10.2011 21:36
Zitat von Nane:
Zitat von schwarzemagd:
So, ich habe jetzt meinen Mäuserich mal probeweise ins Tuch gepackt mit dieser Wickelkreuztrage. Es scheint ihm zu gefallen und ich find´s auch recht bequem. Nur macht er, seit er da drin ist irgendwie so Schnarchgeräusche und atmet teilweise schwer. Deutet das auf einen bestimmten Bindefehler hin?Zu eng ist es jedenfalls nicht, da bin ich mir sicher.
Nein, das deutet auf keinen Bindefehler hin.
Mein Sohn hat auch immer geschnarcht und gegrunzt im Tuch, war eher so ein Ausdruck des Gefallens![]()
Danke für deine Antwort.
Trotzdem bin ich mir da ziemlich unsicher, weil es wirklich so klingt, als bekäme er schlecht Luft wenn er im Tuch sitzt. Das beunruhigt mich schon ein wenig. Ich denke, ich werd zur Sicherheit mal so einen Tragekurs machen. Kann ja nicht schaden.
01.10.2011 21:46
ahhh ich dreh noch ab....
Was ist ein Indio schwarz/weiß ca wert?!
Hab da noch eins gefunden und das ist auch noch da.........HILFE
01.10.2011 21:47
Zitat von Merle-Perle:
![]()
![]()
30€...also das bekommste schon für den Preis
01.10.2011 21:50
Zitat von Merle-Perle:
![]()
![]()
Also, es kommt auf die Größe an... 40 würde ich sagen...
01.10.2011 22:01
Hab auch ne kurze Frage:
Was kann ich für ein 4er Indio ultramarin verlangen?
Ist in nem Top Zustand.
Was kann ich für ein 4er Indio ultramarin verlangen?
Ist in nem Top Zustand.
01.10.2011 22:17
Ich würde mich ja gerne mal persönlich mit einer trageberaterin unterhalten. Ich find nur keine hier... :-/
01.10.2011 22:32
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tanne85:
Schiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb!!!!!!!!!!!
01.10.2011 22:44
Genau, das schaut dann so aus am Ende:
Meeeeeeiiiiin Sling !!!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt