Die Tragemamas
05.10.2011 12:54
05.10.2011 12:56
Piggyback Rider ??? OMG, mein armer rücken ... bei dem dingen hätte ich viel zu viel schiss, das eins meiner zwerge da den abflug machen würde ...
05.10.2011 12:58
Waaah, die stars machen´s vor ...
BB nach vorn gerichtet - AU !
und was ist das für ein teil, wat orlando bloom da nutzt ?
AUU - immernoch ...
BB nach vorn gerichtet - AU !
und was ist das für ein teil, wat orlando bloom da nutzt ?
AUU - immernoch ...
05.10.2011 12:59
Zitat von kruemelkeks:
Piggyback Rider ??? OMG, mein armer rücken ... bei dem dingen hätte ich viel zu viel schiss, das eins meiner zwerge da den abflug machen würde ...

05.10.2011 13:09
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von kruemelkeks:
![]()
oh mein gott
![]()
![]()
Naja, wer sich das antun will, bitte gerne

05.10.2011 13:09
Zitat von Spielofant:
Ich muss mal eine ganz merkwürdig unverschämte Frage stellen:
Hat hier irgendjemand genug Vertrauen, um mir mal einen Hop-Tye, DidyTai oder MySol zum Angucken und eventuell mal anziehen zu schicken? Ich möchte so gern mal einen von den Dreien in der Hand haben. In unseren Babygeschäften gibt es ja nix in der Richtung.
Falls ihr euch mit eurem Vertrauen nicht outen wollt (weil sich eventuell auch Andere mit so einem Anliegen sonst direkt aufdrängen könnten), dann per privater Nachricht.
Ich warte jetzt erstmal.![]()
Du kannst dir auch bei bestimmten Shops, so Testpakete zusenden lassen, falls sich keiner melden sollte.
05.10.2011 13:18
Ich hätte einen Indio Ultramarin sling gr 1 abzugeben.
Dachte an 40 euro + versand.
Dachte an 40 euro + versand.
05.10.2011 13:18
also mit den angelcares bin ich nu nich so vertraut das ich sagen könnte WELCHES
aber ich nehm natürlich das was die meiste sicherheit bietet
schlauchsysteme find ich gut, mein man hat camel backs zum fahrrad fahren, die bau ich ein
aber ich nehm natürlich das was die meiste sicherheit bietet
schlauchsysteme find ich gut, mein man hat camel backs zum fahrrad fahren, die bau ich ein

05.10.2011 13:24
Zitat von kruemel2011:
mädels was haltet ihr von Lana tragetüchern?????
Schöne feste Tücher und sehr gut für schwere Kindern.
05.10.2011 13:35
ich bin grad auf tücher von neobulle gestoßen.... was is von denen zu halten?????
05.10.2011 13:44
Zitat von Schnecki-Pia:
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Miss_Geschick:
sagt mal gibt es ein tragetuch was thomas heißt?![]()
mein freund (thomas) hat gesagt wenn ja dann darf ich es haben, egal was es kostet![]()
er findets nämlich doof wenn cih sage das ich morgen mit olaf in die stadt gehe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MÄNNER
![]()
![]()
![]()
Hab eben mal gegoogelt, nur "Tragetuch Thomas" eingegeben, nichts gefunden. Also wirst wohl weiterhin mit Olaf in die Stadt gehen müssen^^![]()
ja hab auch schon gegoogelt![]()
mist ich dachte es gibt vielleicht ein somo![]()
![]()
Super danke für den tollen Tipp! Ich hab soeben ein Weihnachtsgeschenk für meinen Menne gefunden...(Gibt tatsächlich ein Tuch mit seinem Namen und das ist auch noch voooolll schööön.
)
Zeigen![]()
http://www.mein-tragling.de/bilder/orig_Mein_tragl ing_didymos_double_face_robert.png
Super Tuch für einen Tragepapa.

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt