Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.10.2011 09:46
Zitat von Schnecki-Pia:

Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Miss_Geschick:

sagt mal gibt es ein tragetuch was thomas heißt?
mein freund (thomas) hat gesagt wenn ja dann darf ich es haben, egal was es kostet
er findets nämlich doof wenn cih sage das ich morgen mit olaf in die stadt gehe

MÄNNER
Hab eben mal gegoogelt, nur "Tragetuch Thomas" eingegeben, nichts gefunden. Also wirst wohl weiterhin mit Olaf in die Stadt gehen müssen^^


ja hab auch schon gegoogelt
mist ich dachte es gibt vielleicht ein somo


Super danke für den tollen Tipp! Ich hab soeben ein Weihnachtsgeschenk für meinen Menne gefunden... (Gibt tatsächlich ein Tuch mit seinem Namen und das ist auch noch voooolll schööön. )


Zeigen


...hast du es gut...
mensch dabei ist thomas so ein häufiger name...vielleicht sollte ich didymos mal kontaktieren
05.10.2011 11:41
Hallo ihr Lieben,
ich dachte, ich versuche es noch mal bei euch, bevor ich die Ebay Kleinanzeigen aufsuche
*
*
*
Ich habe einen Hop Tye Chicago Jacquard abzugeben
*
Gebraucht aber ohne Gebrauchsspuren, dh. keine ausgefransten Nähte, Flecken, Löcher oder ähnliches.
Ich möchte dafür 50,- inkl. versichertem Versand
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch per PN.
Tanne85
17149 Beiträge
05.10.2011 11:55
@ Sarina :

Also das zu erläutern gehört hier wirklich nicht her. Kurzum...Dani und ich kennen uns hier aus dem Forum und einer Gruppe bei Facebook etwas besser

Unsere Babys sind kurz hintereinander geboren

Ach und sooo bescheuert ist der Toysrus/Babiesrus wohl doch gar nicht...hab hier den Katalog heut im Briefkasten gehabt und was sehe ich...es gibt dort TTs im Sortiment.
05.10.2011 12:22
Ich muss mal eine ganz merkwürdig unverschämte Frage stellen:
Hat hier irgendjemand genug Vertrauen, um mir mal einen Hop-Tye, DidyTai oder MySol zum Angucken und eventuell mal anziehen zu schicken? Ich möchte so gern mal einen von den Dreien in der Hand haben. In unseren Babygeschäften gibt es ja nix in der Richtung.
Falls ihr euch mit eurem Vertrauen nicht outen wollt (weil sich eventuell auch Andere mit so einem Anliegen sonst direkt aufdrängen könnten), dann per privater Nachricht.
Ich warte jetzt erstmal.
05.10.2011 12:23
Ach so und dann wollte ich noch fragen,
hat jemand vielleicht ein Fleeceanzug abzugeben?

Mucki trägt nun Größe 80
Gerne eine PN an mich
rinchensarina
23180 Beiträge
05.10.2011 12:30
Zitat von Tanne85:

@ Sarina :

Also das zu erläutern gehört hier wirklich nicht her. Kurzum...Dani und ich kennen uns hier aus dem Forum und einer Gruppe bei Facebook etwas besser

Unsere Babys sind kurz hintereinander geboren

Ach und sooo bescheuert ist der Toysrus/Babiesrus wohl doch gar nicht...hab hier den Katalog heut im Briefkasten gehabt und was sehe ich...es gibt dort TTs im Sortiment.
hää? jetzt bin ich irritiert?
was hat das damit zu tun?
ich glaub wir reden aneinander vorbei?
ich dachte nur weil du meinst mit trauen habe das nichts zu tun...
ich denke das hat also eher mit was GANZ anderem zu tun...
jedenfalls für dich
*

ich hab bei uns im toys r us noch nie geschaut, im baby one gibts aber hier auch TT, aber auch BB´s..
bleibt nciht aus
manche mütter WOLLEN bewusst den BB...
aber naja
der bb wird nie aussterben
vielleicht sollten WIR Tragemamas alle mal die Gruseltrage des Jahres erfinden, mal sehen wer die alles kaufen würde...
so
eine die vielleicht auch fläschechen, fläschchenwärmer und so integriert hat
Tanne85
17149 Beiträge
05.10.2011 12:32
@ sArina :

Jaja..der Gedanke war ja richtig

Nur im Zusammenhang mit Dani hat es für mich nichts mit trauen zu tun
05.10.2011 12:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Tanne85:

@ Sarina :

Also das zu erläutern gehört hier wirklich nicht her. Kurzum...Dani und ich kennen uns hier aus dem Forum und einer Gruppe bei Facebook etwas besser

Unsere Babys sind kurz hintereinander geboren

Ach und sooo bescheuert ist der Toysrus/Babiesrus wohl doch gar nicht...hab hier den Katalog heut im Briefkasten gehabt und was sehe ich...es gibt dort TTs im Sortiment.
hää? jetzt bin ich irritiert?
was hat das damit zu tun?
ich glaub wir reden aneinander vorbei?
ich dachte nur weil du meinst mit trauen habe das nichts zu tun...
ich denke das hat also eher mit was GANZ anderem zu tun...
jedenfalls für dich
*

ich hab bei uns im toys r us noch nie geschaut, im baby one gibts aber hier auch TT, aber auch BB´s..
bleibt nciht aus
manche mütter WOLLEN bewusst den BB...
aber naja
der bb wird nie aussterben
vielleicht sollten WIR Tragemamas alle mal die Gruseltrage des Jahres erfinden, mal sehen wer die alles kaufen würde...
so
eine die vielleicht auch fläschechen, fläschchenwärmer und so integriert hat


Uhja..und eine, die man auch an den Türrahmen bauen kann
Tanne85
17149 Beiträge
05.10.2011 12:38
@ Merle :



UNBEDINGT!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
05.10.2011 12:39
ich finde ein angelcare muss auch integriert sein
Tanne85
17149 Beiträge
05.10.2011 12:41
Zitat von rinchensarina:

ich finde ein angelcare muss auch integriert sein


Welcher denn??

Da musste schon genauer werden, um mich zu begeistern
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.10.2011 12:44
Ähem, warum dem Fläschchen Halter nicht ein Zusatzsystem anbauen ? Tank hinten auf den Rücken, 3er Milch rein und dann mit einem Schlauchsystem immer schön nachlaufen lassen..

*autsch* ich geh lieber fix essen..
Tanne85
17149 Beiträge
05.10.2011 12:46
Zitat von kruemelkeks:

Ähem, warum dem Fläschchen Halter nicht ein Zusatzsystem anbauen ? Tank hinten auf den Rücken, 3er Milch rein und dann mit einem Schlauchsystem immer schön nachlaufen lassen..

*autsch* ich geh lieber fix essen..


Ulalala....was ein Seitenhieb
05.10.2011 12:48
Zitat von kruemelkeks:

Ähem, warum dem Fläschchen Halter nicht ein Zusatzsystem anbauen ? Tank hinten auf den Rücken, 3er Milch rein und dann mit einem Schlauchsystem immer schön nachlaufen lassen..

*autsch* ich geh lieber fix essen..


NÄÄÄ!!! Das gibt so einen Partyhelm in miniaturausführung!!! So einen roten Helm mit 2 Schläuchen an den Seiten..
Mit dem piep piep piep AC am Rücken, fals der Rücken rund ist, damit der dann grade gedrückt wird!! Kann ja nicht angehen, dass die Babys so verkrüppelt in der Trage hocken..ich bin übrigens nicht für einen Steg sondern für eine Fahrradstange
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.10.2011 12:52
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von kruemelkeks:

Ähem, warum dem Fläschchen Halter nicht ein Zusatzsystem anbauen ? Tank hinten auf den Rücken, 3er Milch rein und dann mit einem Schlauchsystem immer schön nachlaufen lassen..

*autsch* ich geh lieber fix essen..


NÄÄÄ!!! Das gibt so einen Partyhelm in miniaturausführung!!! So einen roten Helm mit 2 Schläuchen an den Seiten..
Mit dem piep piep piep AC am Rücken, fals der Rücken rund ist, damit der dann grade gedrückt wird!! Kann ja nicht angehen, dass die Babys so verkrüppelt in der Trage hocken..ich bin übrigens nicht für einen Steg sondern für eine Fahrradstange


Jaaa genau, Helm a la Ballermann Sause

Lass deine Stange aber schön aufheizen ( tauchsieder vllt ? ) , nicht dass das arme kind noch auskühlt ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt