Die Tragemamas
13.10.2011 13:44
Zitat von Niji:wieso trägst du mit neugeboreneneinsatz?
ohh bin grad total glücklich![]()
war heute das erste mal bei der stillgruppe bei uns an der uni und was war insgesamt 13mamis und davon nur 3 kinderwagen und die eine hat dne wagen geschoben und das kind im tuch gehabt. also alles tragemamas!!!
nagut seeehr viele manducas und eine leider auch mit neugeboreneneinsatz aber hey immerhin 3 tücher
eigtl ist dein kind noch zu klein für die manduca
13.10.2011 13:47
Zitat von rinchensarina:
war heute das erste mal bei der stillgruppe bei uns an der uni und was war insgesamt 13mamis und davon nur 3 kinderwagen und die eine hat dne wagen geschoben und das kind im tuch gehabt. also alles tragemamas!!!
nagut seeehr viele manducas und eine leider auch mit neugeboreneneinsatz aber hey immerhin 3 tücher
Sie spricht doch gar nicht von sich selbst, sondern von den anderen Mamis dort^^
Iris trägt mitn TT (zumindest ist das mein Stand

13.10.2011 13:50
Zitat von Alica:
Zitat von rinchensarina:
Sie spricht doch gar nicht von sich selbst, sondern von den anderen Mamis dort^^
Iris trägt mitn TT (zumindest ist das mein Stand)
hehe
mensch sarina du bist echt geplagt mit der schwangerschaftsverwirrtheit oder?
wir tragen mit tuch und hop tye (ok der liegt seit ner woche inna ecke)
eine andere mami dort hatte den einsatz. jetz hab ich den auch mal live gesehen und muss sagen da wär ich auch so nich drauf gekommen mein kidn so reinzupacken

13.10.2011 13:51
Zitat von Jani85:ich hab das, es ist eher ein tiefes rot, kein PINK!
Hallo ihr,
hat eine von euch von Didymos das Schneeflocken purpur? Ist das so pinkig wie das auf den Bildern teileise aussieht? Oder welchr Farbe hat das in live?
Danke schon mal![]()
hier ein bild
da siehst du meine jacke ist pink, das tuch nicht

und noch eins

13.10.2011 13:52
Zitat von Niji:Hahahah, ich weiss auch nicht!!
Zitat von Alica:
Zitat von rinchensarina:
Iris trägt mitn TT (zumindest ist das mein Stand)
hehe
mensch sarina du bist echt geplagt mit der schwangerschaftsverwirrtheit oder?
wir tragen mit tuch und hop tye (ok der liegt seit ner woche inna ecke)
eine andere mami dort hatte den einsatz. jetz hab ich den auch mal live gesehen und muss sagen da wär ich auch so nich drauf gekommen mein kidn so reinzupacken![]()
MÄDELS nehmt mich nicht mehr für VOLL

Ich schmeiss mich weg!

13.10.2011 14:10
hehe
ja man muss das mit humor sehen...ging mir ja auch so war totale hirn-matsche-pampe
ja man muss das mit humor sehen...ging mir ja auch so war totale hirn-matsche-pampe

13.10.2011 14:17
Zitat von rinchensarina:
Hallo ihr,
hat eine von euch von Didymos das Schneeflocken purpur? Ist das so pinkig wie das auf den Bildern teileise aussieht? Oder welchr Farbe hat das in live?
Danke schon mal![]()
hier ein bild
da siehst du meine jacke ist pink, das tuch nicht![]()
und noch eins![]()
Woah, geiles Tuch.*neidischbin*

Aber irgendwie etwas winterlastig.^^
13.10.2011 14:28
Hallo,
ich hoffe es geht euch allen gut.
hab mal ne kurze frage. ab wann kann man mit dem ergo tragen??? Also alter/kleidergröße???
und wie lange mit dem masupi?
Ich trage zwar hauptsächlich im TT aber unterwegs ist ne tragehilfe doch ganz praktisch.
ich hoffe es geht euch allen gut.
hab mal ne kurze frage. ab wann kann man mit dem ergo tragen??? Also alter/kleidergröße???
und wie lange mit dem masupi?
Ich trage zwar hauptsächlich im TT aber unterwegs ist ne tragehilfe doch ganz praktisch.
13.10.2011 14:36
Hallo,
hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin ja Neu-Tragemama (Mei Tai Mysol) und würd mir jetzt gerne so ein Tragecover kaufen. Wird ja jetzt doch kälter draußen. Muss ich dabei auf was spezielles achten? Welches ist denn gut?
hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin ja Neu-Tragemama (Mei Tai Mysol) und würd mir jetzt gerne so ein Tragecover kaufen. Wird ja jetzt doch kälter draußen. Muss ich dabei auf was spezielles achten? Welches ist denn gut?
13.10.2011 14:36
Zitat von Mausi88:
Zitat von rinchensarina:
Hallo ihr,
Danke schon mal![]()
hier ein bild
da siehst du meine jacke ist pink, das tuch nicht![]()
und noch eins![]()
Woah, geiles Tuch.*neidischbin*![]()
Aber irgendwie etwas winterlastig.^^
Danke Sarina

.
@mausi: Das soll auch winter lastig sein. Ist ja mit Wolle, also nix fürn Sommer

13.10.2011 14:55
hat vielleicht jemand einen sling abzugeben?
und welche tücher sind schön dünn bzw angenehmer als mein hoppe kairo?
13.10.2011 14:56
Zitat von Niji:
hat vielleicht jemand einen sling abzugeben?
viele DD Tücher

13.10.2011 14:56
Hallo,
habe vor, mir für den Winter ein Tragecover zu kaufen. Wahrscheinlich das von Hoppediz (Sand).
Nun meine Frage, was ziehe ich an???
Mein Kind habe ich ja im TT + Cover, und ich zieh dann meine Jacke drüber??? Dann bekomm ich sie gar nicht mehr zu!
Brauch Aufklärung und wenn möglich Fotos.
habe vor, mir für den Winter ein Tragecover zu kaufen. Wahrscheinlich das von Hoppediz (Sand).
Mein Kind habe ich ja im TT + Cover, und ich zieh dann meine Jacke drüber??? Dann bekomm ich sie gar nicht mehr zu!
13.10.2011 14:58
Zitat von mami04:
Hallo,
wenn du das Cover hast, brauchst du die Jacke nicht mehr drüber machen
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt