Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
13.10.2011 13:44
Zitat von Niji:

ohh bin grad total glücklich

war heute das erste mal bei der stillgruppe bei uns an der uni und was war insgesamt 13mamis und davon nur 3 kinderwagen und die eine hat dne wagen geschoben und das kind im tuch gehabt. also alles tragemamas!!!
nagut seeehr viele manducas und eine leider auch mit neugeboreneneinsatz aber hey immerhin 3 tücher
wieso trägst du mit neugeboreneneinsatz?
eigtl ist dein kind noch zu klein für die manduca
13.10.2011 13:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Niji:

war heute das erste mal bei der stillgruppe bei uns an der uni und was war insgesamt 13mamis und davon nur 3 kinderwagen und die eine hat dne wagen geschoben und das kind im tuch gehabt. also alles tragemamas!!!
nagut seeehr viele manducas und eine leider auch mit neugeboreneneinsatz aber hey immerhin 3 tücher

Sie spricht doch gar nicht von sich selbst, sondern von den anderen Mamis dort^^
Iris trägt mitn TT (zumindest ist das mein Stand )
Niji
32929 Beiträge
13.10.2011 13:50
Zitat von Alica:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Niji:

Sie spricht doch gar nicht von sich selbst, sondern von den anderen Mamis dort^^

hehe
mensch sarina du bist echt geplagt mit der schwangerschaftsverwirrtheit oder?
wir tragen mit tuch und hop tye (ok der liegt seit ner woche inna ecke)
eine andere mami dort hatte den einsatz. jetz hab ich den auch mal live gesehen und muss sagen da wär ich auch so nich drauf gekommen mein kidn so reinzupacken
rinchensarina
23180 Beiträge
13.10.2011 13:51
Zitat von Jani85:

Hallo ihr,
hat eine von euch von Didymos das Schneeflocken purpur? Ist das so pinkig wie das auf den Bildern teileise aussieht? Oder welchr Farbe hat das in live?
Danke schon mal
ich hab das, es ist eher ein tiefes rot, kein PINK!
hier ein bild

da siehst du meine jacke ist pink, das tuch nicht

und noch eins
rinchensarina
23180 Beiträge
13.10.2011 13:52
Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Niji:

hehe
mensch sarina du bist echt geplagt mit der schwangerschaftsverwirrtheit oder?
wir tragen mit tuch und hop tye (ok der liegt seit ner woche inna ecke)
eine andere mami dort hatte den einsatz. jetz hab ich den auch mal live gesehen und muss sagen da wär ich auch so nich drauf gekommen mein kidn so reinzupacken
Hahahah, ich weiss auch nicht!!
MÄDELS nehmt mich nicht mehr für VOLL

Ich schmeiss mich weg!
Niji
32929 Beiträge
13.10.2011 14:10
hehe
ja man muss das mit humor sehen...ging mir ja auch so war totale hirn-matsche-pampe
13.10.2011 14:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jani85:

Hallo ihr,
hat eine von euch von Didymos das Schneeflocken purpur? Ist das so pinkig wie das auf den Bildern teileise aussieht? Oder welchr Farbe hat das in live?
Danke schon mal
hier ein bild

und noch eins

Woah, geiles Tuch.*neidischbin*

Aber irgendwie etwas winterlastig.^^
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.10.2011 14:28
Hallo,

ich hoffe es geht euch allen gut.
hab mal ne kurze frage. ab wann kann man mit dem ergo tragen??? Also alter/kleidergröße???
und wie lange mit dem masupi?
Ich trage zwar hauptsächlich im TT aber unterwegs ist ne tragehilfe doch ganz praktisch.
13.10.2011 14:31
Ab Sitzalter.
13.10.2011 14:36
Hallo,

hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin ja Neu-Tragemama (Mei Tai Mysol) und würd mir jetzt gerne so ein Tragecover kaufen. Wird ja jetzt doch kälter draußen. Muss ich dabei auf was spezielles achten? Welches ist denn gut?

Jani85
27577 Beiträge
13.10.2011 14:36
Zitat von Mausi88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jani85:

Hallo ihr,
Danke schon mal
hier ein bild

und noch eins

Woah, geiles Tuch.*neidischbin*

Aber irgendwie etwas winterlastig.^^

Danke Sarina Ich glaub dann nehm ich das. Oder doch lieber das Fische Hörnum Ich kann mich net entscheiden. Werd heut Abend mal meinen Mann befragen.
.
@mausi: Das soll auch winter lastig sein. Ist ja mit Wolle, also nix fürn Sommer
Niji
32929 Beiträge
13.10.2011 14:55
hat vielleicht jemand einen sling abzugeben?

und welche tücher sind schön dünn bzw angenehmer als mein hoppe kairo?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.10.2011 14:56
Zitat von Niji:

hat vielleicht jemand einen sling abzugeben?

und welche tücher sind schön dünn bzw angenehmer als mein hoppe kairo?

viele DD Tücher
mami04
2157 Beiträge
13.10.2011 14:56
Hallo,
habe vor, mir für den Winter ein Tragecover zu kaufen. Wahrscheinlich das von Hoppediz (Sand).
Nun meine Frage, was ziehe ich an???
Mein Kind habe ich ja im TT + Cover, und ich zieh dann meine Jacke drüber??? Dann bekomm ich sie gar nicht mehr zu!

Brauch Aufklärung und wenn möglich Fotos.
Mari-07
7529 Beiträge
13.10.2011 14:58
Zitat von mami04:

Hallo,
habe vor, mir für den Winter ein Tragecover zu kaufen. Wahrscheinlich das von Hoppediz (Sand).
Nun meine Frage, was ziehe ich an???
Mein Kind habe ich ja im TT + Cover, und ich zieh dann meine Jacke drüber??? Dann bekomm ich sie gar nicht mehr zu!

Brauch Aufklärung und wenn möglich Fotos.

wenn du das Cover hast, brauchst du die Jacke nicht mehr drüber machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt