Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
13.10.2011 14:58
ich glaub du machst deine jacke zu und bindest dir dnan dein kind + cover um
-
-
ja das die didymos tücher angenehmer sind hab ich schon mitbekommen aber mus sich da irgendwie aufs modell achten?
Mari-07
7529 Beiträge
13.10.2011 15:04
sTanja
16922 Beiträge
13.10.2011 15:05
Was heißt angenehmer? Ninos sollen wohl schön weich sein, und ich mag meine Indios (Baumwolle) sehr. Leinentücher sind wohl störrischer. Aber Sarina und Nane können das wohl besser sagen.
Niji
32929 Beiträge
13.10.2011 15:08
ja also mit angenehmer mein ich weicher bzw auch etwas dünner...kanns nich genau beschrieben
ich mag mein tuch zwar aber is irgendwie nich ganz das was ich mir vorstelle
13.10.2011 15:10
Zitat von Jani85:

Zitat von Mausi88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jani85:

Hallo ihr,
hat eine von euch von Didymos das Schneeflocken purpur? Ist das so pinkig wie das auf den Bildern teileise aussieht? Oder welchr Farbe hat das in live?
Danke schon mal
ich hab das, es ist eher ein tiefes rot, kein PINK!
hier ein bild

da siehst du meine jacke ist pink, das tuch nicht

und noch eins

Woah, geiles Tuch.*neidischbin*

Aber irgendwie etwas winterlastig.^^

Danke Sarina Ich glaub dann nehm ich das. Oder doch lieber das Fische Hörnum Ich kann mich net entscheiden. Werd heut Abend mal meinen Mann befragen.
.
@mausi: Das soll auch winter lastig sein. Ist ja mit Wolle, also nix fürn Sommer

Och, schade.

Find das nämlich super, aber nur fürn Winter ist ja auch blöd.
mami04
2157 Beiträge
13.10.2011 15:10
Zitat von Mari-07:

Zitat von mami04:

Hallo,
habe vor, mir für den Winter ein Tragecover zu kaufen. Wahrscheinlich das von Hoppediz (Sand).
Nun meine Frage, was ziehe ich an???
Mein Kind habe ich ja im TT + Cover, und ich zieh dann meine Jacke drüber??? Dann bekomm ich sie gar nicht mehr zu!

Brauch Aufklärung und wenn möglich Fotos.

wenn du das Cover hast, brauchst du die Jacke nicht mehr drüber machen
[/quote)

Hast Du ein Foto?
Niji
32929 Beiträge
13.10.2011 15:14
Zitat von mami04:

Zitat von Mari-07:

Zitat von mami04:

Hallo,
habe vor, mir für den Winter ein Tragecover zu kaufen. Wahrscheinlich das von Hoppediz (Sand).
Mein Kind habe ich ja im TT + Cover, und ich zieh dann meine Jacke drüber??? Dann bekomm ich sie gar nicht mehr zu!

[/quote)

Hast Du ein Foto?

gib mal bei google tragecover ein udn geh dann auf die bildersuche da sind massig
Mari-07
7529 Beiträge
13.10.2011 15:27
Zitat von mami04:

Zitat von Mari-07:

Zitat von mami04:

Hallo,

[/quote)

Hast Du ein Foto?

http://www.wickelkinder.de/tragecover.htm
Pueppi2011
3260 Beiträge
13.10.2011 16:00
Ok, lang genug überlegt!
Hat jemand noch ein Tuch abzugeben? Am liebsten ein DD
Bräuchte größe 5, perfekt wäre größe 6! Gerne was mädchenhaftes Wenns geht direkt Angebote MIT BILD, das wär suuuper. Danke schonmal ihr lieben. (Achso,keineSlings un Tragen anbieten, bitten)
Tinker23
1470 Beiträge
13.10.2011 16:04
@ iris: ich habe mir letztens einen sling von dolcino zugelegt. ich find das tuch ist im gegensatz zu meinem hoppediz irgendwie weicher und im allgemeinen für mich angenehmer. keine ahnung wie ich das beschreiben soll...
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2011 16:04
Zitat von Mausi88:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mausi88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jani85:

Hallo ihr,
hat eine von euch von Didymos das Schneeflocken purpur? Ist das so pinkig wie das auf den Bildern teileise aussieht? Oder welchr Farbe hat das in live?
Danke schon mal
ich hab das, es ist eher ein tiefes rot, kein PINK!
hier ein bild

da siehst du meine jacke ist pink, das tuch nicht

und noch eins

Woah, geiles Tuch.*neidischbin*

Aber irgendwie etwas winterlastig.^^

Danke Sarina Ich glaub dann nehm ich das. Oder doch lieber das Fische Hörnum Ich kann mich net entscheiden. Werd heut Abend mal meinen Mann befragen.
.
@mausi: Das soll auch winter lastig sein. Ist ja mit Wolle, also nix fürn Sommer

Och, schade.

Find das nämlich super, aber nur fürn Winter ist ja auch blöd.

Wir haben dafür weder KiWa noch Fußsack (also wir haben das schon, aber geerbt, nichts für bezahlt und benutzen ihn nicht). Und deswegn geht so nen Tuch dann schon
Niji
32929 Beiträge
13.10.2011 16:09
Zitat von Tinker23:

@ iris: ich habe mir letztens einen sling von dolcino zugelegt. ich find das tuch ist im gegensatz zu meinem hoppediz irgendwie weicher und im allgemeinen für mich angenehmer. keine ahnung wie ich das beschreiben soll...

hehe na nen sling such ich ja auch
hab auch einen von der firma gesehn bei kleinanzeigen in meienr nähe aber so teuer
hab eben noch nicht so viel geld. hab zwar grad wieder etwas zur verfügung weil die uroma was für die kleine geben wollte aber naja arme studenten ne
Tinker23
1470 Beiträge
13.10.2011 16:18
Zitat von Niji:

Zitat von Tinker23:

hehe na nen sling such ich ja auch
hab auch einen von der firma gesehn bei kleinanzeigen in meienr nähe aber so teuer
hab eben noch nicht so viel geld. hab zwar grad wieder etwas zur verfügung weil die uroma was für die kleine geben wollte aber naja arme studenten ne

ich hatte glück und hab ihn ersteigert. inkl versand 26 euro. ich wurde erst überboten aber der käufer ist dann zurück getreten...
Tanne85
17149 Beiträge
13.10.2011 16:25
@ Gloria :

Da hätten wir ja eben auch noch zusammen zu MC gehen können, wa?!

Aber haben wir auch erst aufm Parkplatz entschieden zwecks Toi-Gang

SARINA:

Ich möchte da gern mal ein Bild von sehen...also von der Jacke. Geht das??
Pueppi2011
3260 Beiträge
13.10.2011 16:39
hab grad ein Tuch für 275Euro gfunden...Ist das noch normaaal?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tr agetuch-didymos-pfau-s-w-gr-5/40192823
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt