Die Tragemamas
13.10.2011 19:53
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEE EE !!!!!!!!!!!!!!!
Hab nen neuen Sling und musste den gleich testen...bisher nur im TT getragen und daher ist dies auch Neuland für mich.
Was ich weiß :
Laya muss höher gebunden werden und das eine Bein mehr anhocken....die Ringe müssen vermutlich etwas höher.
Was muss ich noch ändern/anders machen???
DAnke!!
Hab nen neuen Sling und musste den gleich testen...bisher nur im TT getragen und daher ist dies auch Neuland für mich.
Was ich weiß :
Laya muss höher gebunden werden und das eine Bein mehr anhocken....die Ringe müssen vermutlich etwas höher.
DAnke!!
13.10.2011 19:54
Zitat von Tinker23:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Tinker23:
deshalb gibts ja nen rv, da kannste den pulli auch fix aufmachen...![]()
So nen hab ich noch nie gesehen.^^
Kann man damit aber auch hinten tragen und alles?![]()
auf bestellung bei meiner liebsten lieblingsschneiderin geht alles![]()
![]()

13.10.2011 19:58
Zitat von Tanne85:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Tinker23:
deshalb gibts ja nen rv, da kannste den pulli auch fix aufmachen...![]()
So nen hab ich noch nie gesehen.^^
Kann man damit aber auch hinten tragen und alles?![]()
Du kennst den Pulli nicht mit RV vorn?
Den kann man ganz durchläufig machen od eben nur am Cover direkt (was auch reicht)![]()
Mit meinen wäre es mal zu testen, obs auch hinten tragbar ist...ich denke mit den Kragen wirds schwieriger aber ich kanns leider nicht ausprobieren, da Laya erst 2 Monate alt ist und Jussy ist 9...also vieeeeeeeeeeeel zu schwer![]()
Ich hab mir mal gebraucht den hier gekauft gehabt:
Aber der ist nichts für größere Kinder, hatte den in M damals (normal hab ich bei Pullis XS) und der war uuur eng, wir hatten keinen Platz da drinnen.

Und anziehen ging der auch nicht alleine wirklich.

13.10.2011 20:00
Jap..so sieht der auch aus
Das glaube ich dir alles sofort....
Blöd, wenn man viel Geld ausgibt und es dann nicht passt
Wie viel kam der denn??
So von der Verarbeitung her ist das kein gr Aufwand...viel Aufwand sind Details wie mehr Farben...RV...Kapuze, Kragen und sowas alles!

Blöd, wenn man viel Geld ausgibt und es dann nicht passt

Wie viel kam der denn??
So von der Verarbeitung her ist das kein gr Aufwand...viel Aufwand sind Details wie mehr Farben...RV...Kapuze, Kragen und sowas alles!
13.10.2011 20:06
Zitat von Tanne85:
Jap..so sieht der auch aus![]()
Blöd, wenn man viel Geld ausgibt und es dann nicht passt![]()
Wie viel kam der denn??
Hab ihn "zum Glück" gebraucht gekauft damals, aber hab da auch 40€ oder so dafür bezahlt immerhin noch.

Naja, hab ihn dann wieder verkauft nach 1 Mal tragen.

Wobei ich, weil ich mich ja kenn^^, weiß das ich im Winter, egal wie viel Schichten ich anhab erfrier, hab ich mir die Jacke gekauft weil ich denk das die doch etwas wärmer ist und ich drunter auch einige Schichten noch anziehen kann.^^
Aber so vom Aussehen her würden mich deine ja schon reizen.*haha*

13.10.2011 20:24
@ Mausi :
Ich kenne das, wenn mich etwas reizt und ich es haben MUSS
Hatte ich erst gestern wieder mit dem Hoppe "Katmandu-Sling"

Ich kenne das, wenn mich etwas reizt und ich es haben MUSS

Hatte ich erst gestern wieder mit dem Hoppe "Katmandu-Sling"

13.10.2011 20:28
*hehe*
Ich verkauf ja gerade einige Sachen weil ich jetzt auf nen Mei Tai von Vintagekids spar, so nen brauch ich unbedingt, finde die sooo geil.
Aber was cool wäre wenn man beim Pulli die Ärmel abnehmen könnte, dann könnte man die runtergeben wenns zu heiß ist sonst.

Ich verkauf ja gerade einige Sachen weil ich jetzt auf nen Mei Tai von Vintagekids spar, so nen brauch ich unbedingt, finde die sooo geil.

Aber was cool wäre wenn man beim Pulli die Ärmel abnehmen könnte, dann könnte man die runtergeben wenns zu heiß ist sonst.

13.10.2011 20:34
Zitat von Mausi88:
*hehe*![]()
Ich verkauf ja gerade einige Sachen weil ich jetzt auf nen Mei Tai von Vintagekids spar, so nen brauch ich unbedingt, finde die sooo geil.![]()
![]()
Aber was cool wäre wenn man beim Pulli die Ärmel abnehmen könnte, dann könnte man die runtergeben wenns zu heiß ist sonst.![]()
Also sowas find ich z.B. total hässlich

Und weil ichs doof finde, überlege ich mir da auch keine Lösung

Gibt es doch aber sicher iwo zu kaufen so oder???
13.10.2011 20:36
hat jemand ein didymos tragetuch abzugeben??
habe nur ein leichtes didymos.. und irgendwie ist meine tochter jetzt bisschen zu schwer dafür hab ich das gefühl... die rutscht und rutscht, obwohl ich es fest binde...
habe nur ein leichtes didymos.. und irgendwie ist meine tochter jetzt bisschen zu schwer dafür hab ich das gefühl... die rutscht und rutscht, obwohl ich es fest binde...
13.10.2011 20:37
Zitat von Tanne85:
Zitat von Mausi88:
*hehe*![]()
Ich verkauf ja gerade einige Sachen weil ich jetzt auf nen Mei Tai von Vintagekids spar, so nen brauch ich unbedingt, finde die sooo geil.![]()
![]()
Aber was cool wäre wenn man beim Pulli die Ärmel abnehmen könnte, dann könnte man die runtergeben wenns zu heiß ist sonst.![]()
Also sowas find ich z.B. total hässlich![]()
Und weil ichs doof finde, überlege ich mir da auch keine Lösung![]()
Gibt es doch aber sicher iwo zu kaufen so oder???
Ja, es gibt diese eine Tragejacke von MaM, die Two Way, da kann man die abnehmen.

Ich find das recht praktisch, weil auf den Händen ist einem ja doch recht schnell warm und je weniger Stoff, desto weniger warm.^^
13.10.2011 20:45
Zitat von Mausi88:
*hehe*![]()
![]()
Was für eines hast Du?
13.10.2011 21:01
Zitat von Tanne85:
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEE EE !!!!!!!!!!!!!!!
Was ich weiß :
DAnke!!
*malschiebweilhilfebrauche*
13.10.2011 21:05
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Mausi88:
*hehe*![]()
![]()
Was für eines hast Du?
Wie meinen? *aufderLeitungsteh*^^
13.10.2011 21:11
Tania, ich hab auch immer das Problem mit dem einen Bein. Eins ist immer schick angehockt aber beim zweiten passt es nicht so ganz...

13.10.2011 21:11
Die blauen Schneeflocken gibt es hier noch http://www.birdiesroom.com/p-555-snowflakes-sky-bl ue-wool-blend.aspx
Aber da gibts auch einige andere tolle Tücher, die mir leider viel zu teuer sind und außerdem bin ich ja jetzt in Natibaby verliebt
Aber da gibts auch einige andere tolle Tücher, die mir leider viel zu teuer sind und außerdem bin ich ja jetzt in Natibaby verliebt

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt