Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.10.2011 22:04
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Schaf:

Zitat von Schaf:

Andere Frage: Ist ein Seiden-Tuch brockentauglich?

Egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! Ich hab's gekaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauft!!!!!!!!
Ellipsen Nougat Seide - ich freu mich auf Dich!
Hat von Euch jemand schon mal eines von den "Restposten" bei Didymos.de bestellt? Was war da kaputt?

Mein schwarzes Elipsen ist ein "Sonderposten" - da war und ist NICHTS dran Kein Fadenzieher und nix Kannst dich eigentlich auf ein so gut wie neues Tuch freuen

Und : Glückwunsch

Mein bestelltes Leander war ein 2. wahl tuch und hatte leider 4 große Löcher in der webung sah man super gebunden
Shanise
6456 Beiträge
25.10.2011 22:14
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Schaf:

Zitat von Schaf:

Egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! Ich hab's gekaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauft!!!!!!!!
Hat von Euch jemand schon mal eines von den "Restposten" bei Didymos.de bestellt? Was war da kaputt?

Mein schwarzes Elipsen ist ein "Sonderposten" - da war und ist NICHTS dran Kein Fadenzieher und nix Kannst dich eigentlich auf ein so gut wie neues Tuch freuen

Mein bestelltes Leander war ein 2. wahl tuch und hatte leider 4 große Löcher in der webung sah man super gebunden

Verschiebungen? Weil kaputt kann ich mir nicht vorstellen...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.10.2011 22:20
Zitat von Shanise:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Schaf:

Zitat von Schaf:

können den verschiebungen ca 1 cent groß sein , das man wirklich gut durchsehen kann? Denn für mich waren es Löcher, da ich super durchschauen konnte ohne mit den Augen ran zu gehen.
Kristina88
30070 Beiträge
25.10.2011 22:25
Wo finde ich nochmal die Größentabelle, welche Größe ich bei DD brauch?
wiefie
11727 Beiträge
25.10.2011 22:25
Zitat von Shanise:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Schaf:

Zitat von Schaf:

oooh doch!!!
in meinem puder seide waren auch löcher. dabei wars nicht mal 2. wahl.
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.10.2011 22:27
huiiiiiiiiiiiiiiii am Sonntag waren wir auf der Babymesse in München und ich war schon sehr gespannt auf die Tragen und Tücher dort und ihr werdet es net glauben, ich hab dort fast NUR Baby Björns gesehn, teilweise die Babys kaum paar Tage alt ..... ca. 3 Tücher, 2 Manduca und 2 Bondolino´s und ich bin ja soooooo froh das gestern endlich mein Bondolino angekommen ist, nun kann ich auch Tragen
Shanise
6456 Beiträge
25.10.2011 22:27
LÖCHER??
Mit gerissenen Fäden??
Shanise
6456 Beiträge
25.10.2011 22:28
Zitat von Kristina88:

-> Didymos.de
-> Das Tragetuch
-> Grössen
Kristina88
30070 Beiträge
25.10.2011 22:29
Zitat von Shanise:

Zitat von Kristina88:

-> Didymos.de
-> Das Tragetuch
-> Grössen
danke
Niji
32929 Beiträge
25.10.2011 22:31
huhu
hat eine von euch vielleicht einen sling abzugeben? lieber gerafft stell ich mir bequemer vor. farbe relativ egal rosa kann man ja einfärben
mandy1508
5282 Beiträge
25.10.2011 22:31
Zitat von Schnecki-Pia:

Zitat von mandy1508:

Das mit dem rein raus rein raus kenne ich mittlerweile nur zu gut... Waren Sonntag im Zoo, Paulina entweder getragen oder gelaufen, aber mit'n Tuch wär mir des nix gewesen, war mit der manduca angenehmer ....

Mandy, dein Ticker...Tut mir leid aber nun gehts Richtung 2. Geburtstag.
Pauli kann nicht jeden Tag Geburtstag haben.

Haha.... Stimmt... Muss ich morgen mal machen... Bin so selten am Laptop !!! Für Paulina ist aber jeder Tag mit Mama wie Geburtstag
wiefie
11727 Beiträge
25.10.2011 22:33
Zitat von Shanise:

Zitat von Kristina88:

-> Didymos.de
-> Das Tragetuch
-> Grössen

teilweise gerissene stellen, teilweise auch nur sehr krasse verschiebungen. wobei cih diese "verschiebungen" als löcher deklarieren würde!
sowohl nane, als auch sarina haben sich das prachtstück per foo angesehen.
Shanise
6456 Beiträge
25.10.2011 22:34
Ach du Scheibenkleister! Das hätt ich nicht gedacht!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.10.2011 22:47
Zitat von wiefie:

Zitat von Shanise:

Zitat von Kristina88:

-> Didymos.de
-> Das Tragetuch
-> Grössen

teilweise gerissene stellen, teilweise auch nur sehr krasse verschiebungen. wobei cih diese "verschiebungen" als löcher deklarieren würde!
sowohl nane, als auch sarina haben sich das prachtstück per foo angesehen.

genauso wie bei mir
25.10.2011 22:51
Huhu ,
habe ja gestern mein TT bekommen habe auch es heute versucht und war eigentlich begeistert... nur mein kleiner fand das glaube ich doof ...kann es auch sein das er durch meinen gewaltigen Vorbau momentan nicht wirklich gut drin sitzt ... ich meine meine Möppis sind ja auch etwas naja groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt