Die Tragemamas
25.10.2011 17:46
Zitat von Raupenmama:
Zitat von Leni83:
Huhu ihr Lieben- hat einer von euch vielleicht ein Tragecover abzugeben ????? Oder einen Fleeceoverall in Gr. 80 ??
ich hätte eventl ein Hoppe cover zum abgeben. Muss nur mal testen, was ich behalte. Hab nun 2 cover.
Wenn du dich entschieden hast, würd ich mich über ne PN freuen !

25.10.2011 17:53
Zitat von Schaf:
Mario ist heute sehr am quengeln (meiner Ansicht nach schubt er, Männe's Ansicht nach ist er krank - egal... Mario braucht heute ganz viel Liebe)
Ich komm gerade totfertig von der Nachhilfe heim, hab natürlich vergessen Eier für's Abendessen zu kaufen.
Männe: Okay, ich lauf schnell zum Tengelmann vor mit Mario.
Ich: Kinderwagen ist unten im Auto. (Männe ist Verfächter des Kinderwagens!)
Männe: Darf ich mir Deinen MT ausleihen? Darin ist er glücklicker und hört sicher gleich auf zu brüllen
Ich: Klaaaaaaaaaaaaaar!![]()
Andere Frage: Ist ein Seiden-Tuch brockentauglich?
Kommt auf die Bindeweise drauf an

Die Wellen leander sind ja sehr dünn und da geht nur DH oder Kreuzrucksack bei uns, alles andere schneidet ein.
25.10.2011 18:41
Zitat von Schaf:
Zitat von Schaf:
Egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! Ich hab's gekaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauft!!!!!!!!
Ellipsen Nougat Seide - ich freu mich auf Dich!
Hat von Euch jemand schon mal eines von den "Restposten" bei Didymos.de bestellt? Was war da kaputt?
Mein schwarzes Elipsen ist ein "Sonderposten" - da war und ist NICHTS dran

Und : Glückwunsch

25.10.2011 19:17
Zitat von Schaf:Ich wäre lieber vorsichtig, ich hab auch eins hier, und David nicht mal darin probegebunden, hab zuviel Angst vor rein raus rein raus.. Großkinder wollen ja doch viel rein und raus, zumindest meiner.. Und Seidentücher sind etwas empfindlicher
Mario ist heute sehr am quengeln (meiner Ansicht nach schubt er, Männe's Ansicht nach ist er krank - egal... Mario braucht heute ganz viel Liebe)
Ich komm gerade totfertig von der Nachhilfe heim, hab natürlich vergessen Eier für's Abendessen zu kaufen.
Männe: Darf ich mir Deinen MT ausleihen? Darin ist er glücklicker und hört sicher gleich auf zu brüllen
25.10.2011 19:25
habt ihr ne idee wo ich nen schönes tuch herbekomme... find ja das dd selters oder sprudel total schick...
25.10.2011 19:29
was sagt ihr zu dem sling????
http://www.ebay.de/itm/330630030497?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/330630030497?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
25.10.2011 19:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf:Ich wäre lieber vorsichtig, ich hab auch eins hier, und David nicht mal darin probegebunden, hab zuviel Angst vor rein raus rein raus.. Großkinder wollen ja doch viel rein und raus, zumindest meiner.. Und Seidentücher sind etwas empfindlicher
Na ja... Mario ist ja nicht groß... also nicht "groß" im Sinne von "alt" sondern "groß" im Sinne von "lang"... und "schwer" im Sinne von "SCHWER!!"

Momentan will er ja noch nicht rein und raus... Nane's "es schneidet ein" hat mir da schon mehr Angst gemacht... aber egal, jetzt ist's eh zu spät

25.10.2011 19:42
Könnt ihr mir was zum Didymos Jacquard Papillon Rosanna sagen , gut zu binden und so, und was das noch wert ist ?

25.10.2011 19:47
Zitat von Schaf:mario wird gut reinpassen...
Zitat von rinchensarina:
Na ja... Mario ist ja nicht groß... also nicht "groß" im Sinne von "alt" sondern "groß" im Sinne von "lang"... und "schwer" im Sinne von "SCHWER!!"![]()
Momentan will er ja noch nicht rein und raus... Nane's "es schneidet ein" hat mir da schon mehr Angst gemacht... aber egal, jetzt ist's eh zu spät![]()

ich hab auch die leander wellen und die sind wie nane sagt seeehr dünn
25.10.2011 19:55
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf:mario wird gut reinpassen...
Zitat von rinchensarina:
Na ja... Mario ist ja nicht groß... also nicht "groß" im Sinne von "alt" sondern "groß" im Sinne von "lang"... und "schwer" im Sinne von "SCHWER!!"![]()
Momentan will er ja noch nicht rein und raus... Nane's "es schneidet ein" hat mir da schon mehr Angst gemacht... aber egal, jetzt ist's eh zu spät![]()
![]()
ich hab auch die leander wellen und die sind wie nane sagt seeehr dünn
Sooooo schöööön find ich das tuch

25.10.2011 20:31
Seidentücher sind der Traum!!! Und für so kleine, glaub ich, ein echtes Erlebnis!!!
Meine Seidentücher (hab mehrere) hab ich alle gekauft, da war meiner schon älter, größer, schwerer! Aber ich lieb sie trotzdem und ich binde auch noch mit allen!
Die leander Wellen sind in der Tat sehr zart... Aber z.B. das Schiefer Seide oder das Puder Seide ist toll! Und so schön zu binden! *schwärm*
Also meines Erachtens, je eher, desto besser!
Meine Seidentücher (hab mehrere) hab ich alle gekauft, da war meiner schon älter, größer, schwerer! Aber ich lieb sie trotzdem und ich binde auch noch mit allen!

Die leander Wellen sind in der Tat sehr zart... Aber z.B. das Schiefer Seide oder das Puder Seide ist toll! Und so schön zu binden! *schwärm*
Also meines Erachtens, je eher, desto besser!

25.10.2011 20:33
Ich mag es ja gar nicht sagen, aber...durch hin und her...erfolgreicher KK-Suche von Nane und ein wenig "anstehen" ist Nane nun stolze Besitzerin eines Indio kobalt/rouge in 5 und ich hab ihr 7er bekomm!!!
Ich mach hier grad ne Party! Zwar nur innerlich und für mich allein, aber immerhin!!!!
Ich freu mich sooooooooooo.... riesig!!!!

Ich mach hier grad ne Party! Zwar nur innerlich und für mich allein, aber immerhin!!!!

Ich freu mich sooooooooooo.... riesig!!!!

25.10.2011 20:34
Zitat von kruemelkeks:
Könnt ihr mir was zum Didymos Jacquard Papillon Rosanna sagen , gut zu binden und so, und was das noch wert ist ?![]()
Welche Grösse?
25.10.2011 20:36
Zitat von Shanise:
Ich mag es ja gar nicht sagen, aber...durch hin und her...erfolgreicher KK-Suche von Nane und ein wenig "anstehen" ist Nane nun stolze Besitzerin eines Indio kobalt/rouge in 5 und ich hab ihr 7er bekomm!!!![]()
![]()
![]()
Ich mach hier grad ne Party! Zwar nur innerlich und für mich allein, aber immerhin!!!!![]()
![]()
![]()
Ich freu mich sooooooooooo.... riesig!!!!![]()
![]()
![]()
denn feiern wir mal mit dir

25.10.2011 20:38
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Shanise:
Ich mag es ja gar nicht sagen, aber...durch hin und her...erfolgreicher KK-Suche von Nane und ein wenig "anstehen" ist Nane nun stolze Besitzerin eines Indio kobalt/rouge in 5 und ich hab ihr 7er bekomm!!!![]()
![]()
![]()
Ich mach hier grad ne Party! Zwar nur innerlich und für mich allein, aber immerhin!!!!![]()
![]()
![]()
Ich freu mich sooooooooooo.... riesig!!!!![]()
![]()
![]()
denn feiern wir mal mit dir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt